Wow, entweder bin ich zu wählerisch, oder ich weiß auch nicht...
Optisch spricht mich fast nichts an und von den Sachen die ich schaue kommen "nur" der Kabaneri of the Iron Fortress-Movie und der nächste Digimon Adventure tri.-Movie 
Beiträge von Fenrir
-
-
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Viel Spaß im Forum; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden :) -
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Viel Spaß im Forum; und solltest Du Fragen/Probleme haben, darfst Dud ich gern ans Team wenden :) -
Shaman King, DBZ, Witcher, Diablo, ... Ich mag Dich :D
Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum ;) Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden :) -
Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum ^^
Viel Spaß hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden :) -
1,90?! Holy! Da verrenke ich als Zweg mir ja den Nacken

Hier im Forum geht's wohl zu wie in den meisten: es gibt nette Leute, es gibt Tolle, Spam ist nicht gern gesehen und die SuFu wird meist nicht genutzt, wenn neue Threads erstellt werden :D
Viel Spaß bei uns jedenfalls; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden ^^ -
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ^^ -
Hab eben meinen Manga-Kram ferig gemacht und zieh mich jetzt um, weils gleich zu meiner Oma geht :)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Ui, was für ein Hund ist Cira denn? *__*Solltest Du Fragen/Probleme haben, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden :)
-
Game of Thrones - Staffel 6 OST <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich verschieb das mal rasch in den Kreativbereich ;)
@topic: Nun, es kommt ganz drauf an in welcher Form Du dich damit beschäftigen möchtest :) Als "blutiger Anfänger" tut es einfach mal ein Bleistift und Druckerpapier - wenn Du allerdings über dieses Stadium schon hinaussein solltest, dann musst Du anfangen herumzuprobieren (außer Du hast schon spezielle Vorlieben entdeckt?). Da gibt es ja von Buntstiften über Aquarell, Plakatfarben bis hin zu den wohlbekannten Copics eine sehr große Palette an Medien. Und natürlich gibt es auch noch die Option, dass Du vielleicht digital arbeiten möchtest - fällt aber offenbar raus, da Du ja gesagt hast, das Du nicht am PC sitzen möchtest :)
Es gibt auch einige Bücher zu dem Thema - z.B. die "How to draw"-Reihe vom Carlsen Verlag - die Dir beim Einstieg helfen könnten (ich selbst nutze sie nicht, hab aber gehört, dass sie gut sein sollen).Viel Spaß beim Üben ^^
-
Na dann herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
-
Welcome back, würd ich sagen :D
-
Hm, wenn ich was im Haushalt mache, wo man nebenher sitzen und fernsehen kann (z.B. Wäsche zusammenlegen) dann nutze ich das auch gern und lass gern was nebenbei laufen, was ich schon kenne - ebenso beim Zeichnen ^^
In der Regel schauen wir aber Abends zum Essen fern - zwei, drei Folgen einer Serie die wir eben gerade suchten und die volle Aufmerksamkeit verdient ^^ -
Herzlich willkommen bei uns :)
Klavier ist echt schön
Ich hoffe, dass ich irgendwann mal Geld für Unterricht und ein eigenes Klavier übrig habe - wäre ein kleiner Traum von mir :D
Viel Spaß im Forum; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich jederzeit gern ans Team wenden ^^ -
Ich schaue seit Jahren kein FreeTV mehr - zu viel Mist für den ich auch noch bezahlen soll? Nein danke. Das habe ich quasi 2006 abgeschafft und es nur kurzzeitig in 2008 mal wieder für ein paar Monate gehabt um dann zu beschließen, dass ich es einfach mistig finde :D Lange Zeit habe ich mich also mit VHS/DVDs und Streams zufrieden gegeben; und ich habe überlebt :D
Mein Mann teilt meine Meinung zum Glück und dank Amazon, Crunchyroll usw. geht uns der Stoff eigentlich nicht so schnell aus :)
-
Na dann will ich auch mal :)
Ich komme aus Baden-Württemberg und besuche regelmäßig und freudig die CTs aus der Umgebung ^^
Ich habe schon in diversen Landkreisen gewohnt, aber seit drei Jahren wohnen mein Mann und ich in den "Highlands" :D -
Ach sieh das doch mal nicht so eng dafür ist doch ein Forum da oder? Ohne Konversationen wäre es doch tot :D
Und im Notfall kann man es ignorieren und nicht anklicken :)Diese Regelung gilt nun mal aber für die Begrüßungsthreads und ich bitte darum, sich daran zu halten.
Natürlich dürft ihr fröhlich Konversation halten, dann aber bitte im Spambereich, oder eben privat ;) -
So ihr lieben, dann unterbreche ich den Smalltalk mal - die Threads sind für Begrüßungen da, alles weitere bitte via Konversation. Danke ;)
-
Hi und herzlich willkommen hier bei uns :)
Viel Spaß im Forum; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ^^