Beiträge von Fenrir
-
-
Hi, willkommen bei uns :)
Wow, mit 20 schon so viel gereist, nicht schlecht
Viel Spaß hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;) -
Beim Saturn gibt's online auch grad Rabatte :)
http://www.saturn.de/de/shop/anime.html -
Eben die erste Folge von "Kabaneri of the Iron Fortress" angeschaut und ich muss sagen, ich bin jetzt schon ein bisschen gehyped. Das leichte Steampunk-Setting gefällt mir gut und Zeichenstil und Soundtrack gefallen mir sehr - erinnert mich ein wenig an "Attack on Titan" und auch an "Prinzessin Mononoke" (manchmal wirkt der Stil leicht wie aus dem Hause Ghibli). Die Story macht auch schon neugierig und deswegen freue ich mich schon, ihn weiter zu schauen :)
-
Hi und herzlich willkommen :)
Welche Anime magst Du denn so? :D
Bei Fragen oder Problemen hilft Dir das Team gerne weiter ^^ -
Hi und herzlich willkommen :)
Lebst Du in Deutschland? Wie hast Du zu uns gefunden? ^^
Bei Fragen und Problemen hilft das Team gern
-
@Skadi Da ich fast nur noch Kakao Karten zeichne bin ich größere Formate fast nicht mehr gewohnt :D
Es handelt sich dabei um "Watership Down" a.k.a "Unten am Fluss" :) Falls Du magst, kannst Du ja mal oben im Spoiler auf den Link zu Animexx klicken, da hab ich bereits einen Teil hochgeladen ^^ -
@Skadi Leider kamen bei mir nicht mehr Bilder zustande, als die obigen - dann fehlte es mir schlicht an Zeit :/ Aber immerhin habe ich mal was zusammenbekommen :D
Ich mach das mit den Motiven recht spontan und versuche ein Bild pro Tag zu schaffen (wenns denn überhaupt klappt) - da ist dann auch quasi jeder Schritt mit drin, wobei ich natürlich gedanklich auch Motive schon "vorarbeite" und es dann am nächsten freien Tag in Angriff nehmen kann :)
Hui, das mit den Sketchs pro Woche klingt echt schwer - ich hab manchmal monatelang ein KreaTief und tu nichts
Aber dann packts mich mal wieder und ich zeichne regelmäßig :)
Meine persönliche Challenge ist, zu meinem Lieblingsbuch pro Kapitel ein Bild zu zeichnen (alles in Kakao-Karten-Format) - das liegt aber auch bereits seit einem Jahr auf Eis, da mir die Motivation fehlt *hust*
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Endlich mal wieder jemand, der mehr Manga liest
Was sind denn so Deine Favouriten? :)
Und yay, Du liest die Witcher-Saga - ich mag Dich :D
Dann mal viel Spaß hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden :) -
Hi und willkommen bei uns im Forum :)
In Ulm finden hin und wieder Treffen von Mitgliedern statt, bei Interesse darfst Du dich gerne melden ^^
Wenn Du sonst noch Fragen oder Probleme hast, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden :) -
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Leb Dich gut ein ;) -
Hi und herzlich willkommen :)
Viel Spaß im Forum, und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden ^^ -
Hi und willkommen bei uns :)
Welche Romanzen/Dramen magst Du denn besonders? ^^
Viel Spaß bei uns, und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden ;) -
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Wow, mit sieben das erste Pokémon-Spiel ^^ Da fühle ich mich alt, wenn ich bedenke, dass ich bei der Veröffentlichung von Rot und Blau 13 war
Viel Spaß hier, und solltest Du Fragen oder Probleme haben, dann darfst Du dich gern ans Team wenden ^^ -
Gestern kam endlich "Digimon Adventure 02" bei mir an *__*
Leider ist die Freude nach der Meldung von KSM, dass ein Pressfehler aufgetreten ist, etwas getrübt... Hoffentlich tauschen die die Discs schnell aus >.< -
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Das Einstellen der Bilder über Fremdlinks funktioniert mit dem BB-Code (-> [img]...url des bildes...[/img*] - ohne das * natürlich ^^)
Bilder hochladen kannst Du in Deiner persönlichen Galerie, oder unseren Bilderservice nutzen -> acgpix.de :)Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden ^^
-
Ich danke euch!

@Fenrir
Ich starrte gerade mit Herzen in den Augen auf deine Signatur: Du magst Watership Down? <3Jepp, ich liebe es <333
-
Ich verschiebs mal in den Veranstaltungs- und Convetions-Bereich :)
-
-
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden ^^