Für solche Fragen haben wir folgenden Thread: Der „Ich habe eine Frage“-Thread rund um Manga =) - bitte in Zukunft solche Fragen dort stellen ;)
-> closed
Für solche Fragen haben wir folgenden Thread: Der „Ich habe eine Frage“-Thread rund um Manga =) - bitte in Zukunft solche Fragen dort stellen ;)
-> closed
das klingt supi @Fenrir :)
wegen parken usw wird dann wohl auch noch Bescheid gegeben oder?
Letztes Mal hatten wir einen Teil der Autos bei Schifty zuhause abgestellt und uns dann mit den Restlichen auf in die Stadt gemacht - so kann man sich das Parktticket in der Stadt teilen und nicht jeder muss mit dem Auto mitten nach Ulm rein gurken ^^
Ich vermute mal, dass wir das wieder so machen werden :)
Geplant ist ein eher chilliges Treffen - also kein Bowling oder derartiges erwarten ;) Was aber natürlich auch vom Wetter abhängt. Essen und Manga-/Anime-Läden stürmen ist ja eh Standard :D
Ich selbst kenne mich auch nur wenig in Ulm aus, aber @Schifty mimt uns sicher gern wieder den Fremdenführer und hat vielleicht noch ein paar Ideen? :) Und @Libertine kennt sich auch recht gut dort aus, wenn ich mich recht erinnere ^^
Als Vorschlag für's Essen fiel bereits mal Damn Burger - sollte das nicht jedem zusagen gibt es alternativ das Blautal Center mit seiner Fress-Meile (ähnlich wie im Königsbau in Stuttgart, aber eben kleiner), wo es Asiaten, Italiener, Burger etc. gibt :)
Auch von mir noch mal alles Gute zum Ehrentag, Kali <3
Hi und herzlich wilkommen hier bei uns :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden ^^
Gut, dann schließe ich hiermit die Umfrage, nachdem sich ja offenbar noch einige eingetragen/umgetragen/was auch immer haben.
Mit 16 Leuten liegt der 22. Oktober jetzt vorne und wird demnach unser Datum sein :)
Bleibt dann nur wieder die Frage, was wollen wir tun? Chillen kam ja letztes Mal gut an eigentlich ^^
Oh gosh, wie cool xD
@Miau Einer mehr oder weniger ist doch egal ^^
Die Doodle-Umfrage ist noch bis zum Sonntag offen, dann entscheidet sich auch der Tag :)
Hi und willkommen bei uns :)
Solltest Du Fragen und/oder Probleme haben, dann darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ^^
Nur den Bruchteil einer Sekunde - Epilepsiegefahr xD
Ja, ich habe auch eine PN von besagter Person bekommen. Und von einer anderen Person weiß ich, dass sie "abgeworben" werden sollte, für das "alte" Team (andere wiederum nicht). Aber ich gehe sehr stark davon aus, dass die Leute das jetzt nicht mehr machen werden. Hätten sie wirklich Interesse daran, dann wäre das schon längst passiert. Zumindest bei der besagten Person.
Das ist dann ja jedem seine Entscheidung, ob er das tun will, oder nicht *shrugs* Mir persönlich ist das wurschd :)
Erza, ich vermute mal seehr stark, dass die nicht einmal von der Wiedereröffnung erfahren haben.
Das Team, wie es da zu finden ist, gefällt mir auch nicht, aber es ist mir dann doch ganz recht, dass dort keiner aus dem Team hier "zurück" gegangen ist.
Da so ziemlich an alle Mitglieder der AC eine Mail mit der Info rausging, dass sie ihre Pforten wieder öffnet, wäre es möglich dass sie zurückkommen - falls noch Interesse besteht :)
Ich stimme ebenfalls für "Die Stadt, in der es mich nicht gibt" - super Manga ![]()
Auch wenn ich zugeben muss, dass "Tokyo Ghoul" ebenfalls toll ist ^^
Eindeutig Evangelion: is einfach ein verdammt guter Manga
Dem kann ich mich eigentlich wortlos anschließen :)
Liegt bei mir vielleicht auch daran, dass NGE einer der ersten OmU-Anime war, mit dem ich in Kontakt gekommen bin und auch dem Manga über die Jahre hinweg treu geblieben bin, trotz langsamem Erscheinungsrhythmus ^^
Nach dem Spiel folgt der OST ![]()
Heute aus den USA gekommen :)
Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Digimon ist auch einfach episch <3 Welche Staffel gefällt Dir denn am Besten? :)
Bei mir kam letztens "Orange" #2 an 
Wird zwar noch ne Weile dauern, bis ich dazu komme ihn zu lesen, aber ich freu mich trotzdem schon wie Bolle :D
Hi und willkommen bei uns :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ^^
Klingt nach einem spaßigen Tag - bin etwas neidisch, dass ich nicht dabei sein konnte :)
In normalen Texten nutze ich Standard-Smileys eigentlich am Meisten - ergo: :) :D ;) ^^
oder auch sehr gerne ![]()
Ansonsten fließen inzwischen vermehrt die Onions bei mir ein, auch wenn die viel Platz brauchen ^^ Die Reisbällchen mag ich auch gerne, die sehen einfach knuffig (und lecker
) aus :D
Mein Favorit wird aber immer
bleiben - er drückt i.d.R. am Besten aus, was ich denke xD