Beiträge von Fenrir

Mies :/

Spoiler anzeigen

Oh man, irgendwie haben wir gerade eine Pechsträhne... Nachdem Flocke eingeschläfert werden musste, ist jetzt Lavinia, die Herzkrank ist, noch richtig übel krank geworden... Seit zwei Wochen hat sie Fieber, ist schlapp und frisst wenig - heute hat sich herausgestellt, dass sie durch die Herzmedikamente jetzt Nierenprobleme bekommen hat :( Medis absetzen geht nicht, weil sonst das Herz wieder Flüssigkeit
    zunimmt, aber weiter geben ist schlecht für die Nieren - morgen früh gibts erst mal eine Infusion beim TA, damit die Nieren wieder zu kräften kommen; gleichzeitig muss aber auch darauf geachtet werden, dass sich dann nicht Wasser in der Lunge und wieder im Herz ansammelt >_<
    Ein Teufelskreis! Und der arme Wurm hat natürlich absolut keinen Bock mehr auf TA nachdem sie da jetzt mehrfach in den beiden Wochen war ;__;
    Zurzeit ist echt der Wurm drin, auch an anderen Stellen, aber das mit meinen Tieren belastet mich am meisten ;(

[/gejammer]

Also drei meiner Tattoos sind von Azubis gewesen und die haben allesamt spitzen Arbeit geleistet - ich hatte die auch lange genug beobachtet und habe beim Studiobesitzer selbst meinen Sleeve machen lassen, daher wusste ich worauf ich mich einlasse. Es war auch keine Geldfrage, sondern weil der Stil mir gefallen hat ;)
    Blindlinks würde ich aber auch nicht zum Azubi gehen :)

Also meine Farbe hat beim ersten Mal gehalten :)
    Hab dafür an zwei Hautstellen an Tattoos "Unverträglichkeiten" - auf dem Schulterblatt musste ich mein erstes Tattoo (schwarz) nachstechen lassen, weil die Farbe etwas rausgegangen ist, aber auch beim zwoten Mal war das so, deswegen ließ ich es :) Und das Tattoo auf dem Fußrücken neigt an manchen Stellen zu verschwimmen... :/
    Dafür habe ich mit meinem Sleeve zum Glück keine Probleme :D

Ich hatte mich letztens dazu gezwungen endlich mal "Mary Poppins" fertig zu lesen - gezwungen, weil diese Frau mir dermaßen unsympathisch ist, dass ich nicht verstehen kann wie so jemand als das "weltbeste Kindermädchen" gekührt werden kann. Klar, sie kann tolle Sachen machen und zeigt Michael und Jane auch hin und wieder Moral und Anstand, aber die meiste Zeit ist sie überheblich, schnippisch und selbstverliebt.
    Obwohl das Büchlein mit seinen 12 Kapiteln, von denen die meisten recht kurz sind, nicht besonders dick ist, so war es doch irgendwie eine Qual es vollends durchzukloppen. Ich wollte es aber nicht abbrechen, weil ich dachte vielleicht ändert sich meine Meinung noch - der Walt Disney-Film zeigt mit Julie Andrews eine so sympathische Mary Poppins, dass ich nicht glauben konnte, was für eine Ätzkuh sie in den Büchern ist *hust*
    Ich hoffe, ich habe jetzt nicht sämtliche Kindheitserinnerungen zerstört :ugly:

wäre doch lustig wenn ein Ableger des Süddeutschen CTs größer wäre als der "haupt" CT :D

Ich würde es schon gerne in einem entsprechenden Rahmen halten - wenns zu groß wird, wirds einfach unübersichtlich und es kann Probleme geben bei Reservierungen ;)
    Laut der Doodle-Umfrage sind wir bisher 10 Leute - zwei, drei mehr kriegen wir schon unter, wir müssen halt mit den Autos dann planen (zumindest, wenn es so läuft wie letztes Mal) :D

Vllt überlege ich mir das auch mal umzustellen :hoho:
    Ist schon doof wenn man manche Sachen schon Monate vorher bezahlen muss^^

Mir persönlich wäre es umgekehrt lieber, sofern ich immer flüssig bin :ugly: Manchmal häufen sich die Vorbestellungen so, dass ich den Überblick verliere :sweatdrop:
    ich glaube mich auch zu erinnern, dass damals, als ich mich bei CDJapan registriert hatte, nur Kreditkarte ging - und lucky me hatte ich das eben eine xD Aber jetzt stelle ich aus Faulheit nicht mehr um, weil ich da kaum was Vorbestelle ^^

Bei mir bucht CDJapan immer gleich ab :onion-confused: mach ich was falsch^^?
    Ich zahle mit PayPal... deswegen?

Bezahle auch immer bei CDJapan mit Paypal, wobei in den Bestätigungsmails immer vermerkt wird, dass der Betrag in den nächsten 2 Tagen vom Konto gebucht wird... :onion-confused:

Dann liegt es wohl daran, dass ich dort alles mit Kreditkarte bezahle und das dann erst verzögert beim Versand abgeht (bei Pre-Orders kann das ja oft Monate dauern) :)

An Serien ist für mich nichts wirklich _so_ interessant, dass ich es unbedingt gucken müsste, aber reinschauen würde ich in:
    - Bungou Stray Dogs - Staffel 2
    - Digimon Universe: Appli Monsters
    - Monster Hunter Stories: Ride On

Bei den OVAs, Movies etc. werde ich mir auf jeden Fall ansehen:
    - Mahou Tsukai no Yome
    - Digimon Adventure tri. 3 Kokuhaku
    evtl. auch
    - Red Turtle
    - Overlord

Kann mir jemand der fleißigen "Inu Yasha"-Leser sagen, ob bei der alten Auflage des Manga Bände vergriffen sind?
    Hatte damals bis Band 9 gesammelt und die Serie dann erstmal gestoppt (mangelndes Interesse) - würde inzwischen aber doch gerne weiterlesen und möchte natürlich die alte Auflage sammeln und nicht die neue mit den Doppelbänden ;)