"Shaman King" ist einfach genial, da muss ich meine Stimme an Yoh & Co. geben ^^
Beiträge von Fenrir
-
-
Das ist eine der fiesesten Entscheidungen für micj, da ich beide Serien mag - aber "Monster" trägt doch den Sieg davon, da es einfach ein super Manga ist :)
-
Wow, wenn ich die ganzen Stimmen für "Vagabond" sehe, dann frage ich mich wo die Leute alle sind und warum sie nie in den Thread schreiben :D
Auch meine Stimme geht an Musashi & Co. :) -
Auch hier geht meine Stimme an einen Klassiker: "3x3 Augen" - Pai und Yakumo machen so viel durch, das muss einfach honoriert werden :)
-
Go Thorfinn, go!
"Vinland Saga" ist ja irgendwie eher ein Nieschen-Manga, aber definitiv einer der besren auf dem Markt :) -
"Dragon Ball" ist einer meiner all time favourites, daher geht meine Stimme an Goku & Co. :)
-
Die süße Ai aus dem Video-Tape hat früh mein Herz erobert, daher geht meine Stimme an sie :)
-
Hier entgeht uns kein Frischling!!

Willkommen bei uns :) Find's spitze, dass Du auch gleich am Samstag aufs süddeutsche CT kommen willst - das nenn ich Engagement!
Solltest Du sonst noch Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden :) -
Ich werde auch eine Decke mitbringen - hocke ungern so im Gras rum und ich nehm eh einen Rucksack mit :)
Ich sag nur
Don't walk on the gras - smoke it

Freu mich schon total und überlege immer noch ob ich selbst was zu essen mitbringe, oder auch faul bin :D Na ja, mache ich vom Wetter abhängig :)
-
Willkommen hier bei uns ^^
Solltest Du Fragen/Probleme haben, steht das Team zur Verfügung :) -
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden ;) -
"Die Braut des Magiers" - bin wohl eine der wenigen die "Spice & Wolf" nicht gut fand

-
Definitiv "Die Stadt, in der es mich nicht gibt" - dieser Manga ist einfach ZU genial, als dass ich nicht für ihn stimmen könnte

-
Hatte in letzter Zeit den Kopf mit zu viel anderem voll, sorry. Ich bin aber für den August eh schon ziemlich verplant, daher kann ich leider nicht. Ist mit Anfahrt usw. auch etwas viel für mich derzeit.
Euch aber viel Spaß :) -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ^^ -
Hungrig, aber ich muss noch warten bis der Pizzastein heiß genug ist
Aber ansonsten fühle ich mich ganz gut :) -
Ooookay... Also ob Du dir zu irgendwelchen Charas gerne einen "runterjodelst" ist mir ziemlich egal, aber schreiben musst Du das hier nicht unbedingt #unnötigeinfoistunnötig
Ich weiß jetzt schon, dass ich Dich im Auge behalten werde - ansonsten wünsch ich mal viel Spaß hier, sofern Du anständig bleibst. -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden :) -
@Summer Ist der Kalender aktuell? Haben sich da wirklich alle, die sich hier im Thread gemeldet haben, dort eingetragen?
Sollte man ab dem nächsten CT evtl. als Pflicht einführen, damit es leichter überschaubar ist :) -
@Seife Ich möchte Dich im Thread zu Bestiarius und Area D sehen! :D
@topic: Bei mir kamen neulich "My Love Story!!" #1 und "Parasyte" #1 an *^*