Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)
Beiträge von Fenrir
-
-
Hi und willkommen bei uns :)
Schön, wieder jemanden aus der süddeutschen Fraktion hier zu haben :D -
Na dann herzlich willkommen zurück :)
Verfolgst Du derzeit aktuelle Anime? ^^ -
Du bist vor Ort oder? Schreibst du dann wieder die Teilnehmer auf? Alle Teilnehmer bekommen nämlich einen :)
Leider nein, aber ich bin sicher @Joanne kann Dir eine Liste der Teilnehmer nach dem CT zukommen lassen :)
-
Willkommen bei uns :)
Schön zu sehen, dass es hier weitere Veganer gibt ^^ -
Hi und willkommen bei uns :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden ;) -
Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Sympathische Vorstellung
Bereicher unseren Anime- und Manga-Bereich :D -
@Fenrir:
Yay, eine Gleichgesinnte.
Wobei ich mich frage...gibt es denn weitere Mitglieder im Hobbit-Club, außer uns? 

Bestimmt gibt es die :D Aber ich fühle mich auch meist so, als müsse ich zu allen aufblicken

-
Willkommen bei uns, oder so :D Nachdem Du ja schon ne Weile hier bist passt das irgendwie nicht ganz, aber trotzdem :D
-
Hallo, herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Eine sympathische Vorstellung
Und hey, jemand der mal so kleingroß ist wie ich - willkommen im Hobbit-Club :D -
Ob Café oder Billard/Dart ist mir egal - bei letzterem ist es zwar auch etwas lauter durch die umliegenden Menschen, aber ich finde es trotzdem chillig :)
Mauritius muss auf jeden Fall sein! :D -
Ich hab letztens das erste Buch zum "Witcher" angefangen - "Der letzte Wunsch" von Andrzej Sapkowski. Liest sich sehr gut - spannend und mit einer guten Portion Humor :D
-
Gestern kam bei mir endlich "Food Wars" #3 an - ich ergötze mich an dem leicht ecchihaften :D
-
@Eclipse "Jeder" und "Registriere Benutzer" hatte bisher den selben Effekt - durch die Änderung ist "Jeder" jetzt auch wirklich jeder :) Alle Profile wurden im selben Zuge automatisch auf "Registrierte Benutzer" umgeschaltet, so dass niemand von außerhalb Dein Profil einsehen kann :) Wenn Du vorher allerdings z.B. "Niemand" eingestellt hattest, musst Du das jetzt wieder ändern ;)
-
Bin ich überhaupt erwünscht? :D
Übernachten ist bei mir immer so ne Sache... Käme natürlich auf die Kosten an
Falls ich komme, könnte ich @Schifty einsacken, der liegt auf dem Weg - die beiden Schwestern bestimmt auch, falls sie kommen wollen :) -
@tonguecat Powerwolf
Gute Wahl, Timo
Ich brauch von den neuen auch mal welche... Das mit der Kathedrahle würde mir gefallen :) -
Battle Angel Alita
Vagabond
Billy Bat
Area D
Dragon Head
Dragon Ball
Die Stadt, in der es mich nicht gibt
Vinland Saga
Food Wars
Neon Genesis Evangelion
Drakuun
3x3 Augen
Appleseed
Astro Boy
Bestiarius
"Kare" first Love
Kenshin
Video Girl Ai
Monster
Nausicaä aus dem Tal der Winde
Orange (Manga, nicht der Manhwa von "Benjamin" ;) )
Pluto
Prince of Tennis
Record of Lodoss War - Die Chroniken von Flaim
Record of Lodoss War - Lady von Pharis
Sailor V
Sailor Moon
Shaman King
Silent Möbius
Legend of Zelda - Ocarina of Time -
Kann mich dem @Chojin da nur anschließen - jedem dem es zu "billig" ist was wir machen, oder dem es nicht reicht, dass man die Leute sieht (darum ging es btw. zu Anfang immer), der sollte wohl was eigenes anspruchsvolleren planen. Tut mir leid das so hart zu sagen, aber so isses wohl

Na ja, sollte das so weiter gehen, werde ich nach diesem CT wohl mal eine Pause von den CTs einlegen - ich mag mich einfach gern mit den Leuten unterhalten und brauche nicht immer ein Programm; und da ich demnach zu den "Blockern" gehöre, was Lasertag und so angeht, dann kann das ja beim nächsten Treffen geplant werden und ich halt mich raus.
-
@Saint Walker Ich hab DQ 1 bis 3 ja auf dem Super-Famicom :)
Meinst Du die japanischen Digimon-Boxen? Die werd ich mir - auch wenn sie schön sind, digital bearbeitet und viele Extras haben - nicht holen; ohne Untertitel macht das leider wenig Sinn. -
@Chojin Es reicht die Zusage hier, sofern sie fest ist - im Kalender haben sich bisher noch nie alle eingetragen (ist nur ein Feature :D ) ;)
@Mina Rashy Summer hat den Überblick wieviele sich schon angemeldet haben - sicher kann sie (oder einer ihrer Vertreter) Dir sagen ob noch ein Plätzchen frei ist :)