@Fenrir dann holst du dir das WE Ticket sofort! :D
Ich glaub ich hol mein Ticket schon im August xD Ab da kann man bestellen
Diesmal definitiv! Da warte ich nicht wieder so lange :D
@Fenrir dann holst du dir das WE Ticket sofort! :D
Ich glaub ich hol mein Ticket schon im August xD Ab da kann man bestellen
Diesmal definitiv! Da warte ich nicht wieder so lange :D
Ich möchte auch auf jeden Fall wieder dabei sein - dann vielleicht sogar das ganze WE :)
[...] Brauchen teils mehr Wartung als ein PC. [...]
Wtf? Von welchen Konsolen redest Du bitte? :D Bei mir ist "Wartung", dass ich hin und wieder mal mit der Hand über die Oberfläche fahre um den Staub los zu werden, oder - je nach Alter der Konsole - den Schlitz für die Cartridges auspuste ![]()
Bisher hat einzig mein DS Lite - verursacht durch einen Wasserschaden - den Geist aufgegeben; alles andere (sogar der GameBoy Classic, der NES und SNES) funktioniert einwandfrei und hat nie großer Wartung bedarft.
Da ich nur eine PS4 habe vertrete ich natürlich auch diese Fraktion :D
Fakt ist, dass mich bei Sony immer mehr Spiele ansprechen, als bei Microsoft - inzwischen deckt sich da vieles, aber egal. Vor ein paar Jahren (als ich meine PS3 gekauft habe) war ich sogar am Überlegen eine XBox zu holen, wegen dem Kinect, das offenbar sehr gut sein soll (kein Plan, ich nutze auch Move nicht) - leider war die Auswahl an Coop-Spielen so bescheiden, dass ich es gelassen habe.
Und schlussendlich bin ich seit langem ein PlayStation-Fan und bleibe dieser treu :D
Ich warte auf "Dragon Quest Builders", sowie das 3DS-Remake von "Dragon Quest 7" und eigentlich auch vom 8er, aber irgendwie kommt da nichts, bis auf Builders... :(
@Summer Das Ding von Pokemon Go soll hierzulande offenbar 40€ kosten - ist mir persönlich zu teuer, dafür dass es nichts kann (kein Schrittzähler, etc.). Sieht zwar toll aus, aber nee ^^"
Wie alle gleich durchdrehen :D
Kommt mal wieder runter - das Spiel wird in den nächsten Tagen in sämtlichen Ländern _offiziell_ released, dann könnt ihr es euch holen. Da es sowieso sehr spontan in Japan (wo es offenbar nicht mal richtig zu spielen geht), Australien und Neuseeland released wurde gibt es natürlich noch Fehler. Kein Grund so auszuflippen, wenn man mal noch ein paar Tage warten muss - ich werde mir jedenfalls nichts von Drittseiten runterladen, nur damit ich es gleich habe ;)
Willkommen bei uns :)
Liest Du auch Manga? ^^
Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)
Hihi habe heute ein Septum bekommen miau ^,..,^
Sollte vermutlich eher in den Thread, oder? --> tätowiert oder gepierct? :D
Das hier ist ja ein "Tattoo only"-Thread :D
@Ex4mp1e Keine Sorge, iOS zieht nach - offiziell hab ich es eh noch nicht im Google PlayStore gesehen, bisher hat es Europa ja auch noch nicht (offiziell) erreicht ;) Ich warte noch etwas - hat offenbar ja eh ein paar kleinere Problemchen und ich lade es mir nicht von Drittseiten zwecks Viren und so ;)
Hi und herzlich willkommen - eine sympathische Vorstellung ![]()
Viel Spaß hier und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden :)
Amazon bietet gerade folgende Ghibli-Filme auf BD für 12,97€ an (die DVDs sind noch mal um ein paar Euro günstiger ;) ) :
- Der Mohnblumenberg
- Ponyo - das große Abenteuer am Meer
- Chihiros Reise ins Zauberland
Also ich hab gleich zugeschlagen :D
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gern ans Team wenden ^^
Hi und willkommen bei uns :)
Hui, Straight Edge, klasse - finde ich toll, wenn jemand das durchzieht :)
Game of Thrones und Vikings - sehr nice :D
Willkommen bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben darfst Du dich gerne ans Team wenden ;)
Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, hast Du ja @Kuchenblech als Ansprechpartner, oder darfst Dich auch gerne ans Team wenden ;)
Mir wäre der 6.8. doch auch lieber - in der anderen Woche hat mein Mann Urlaub und da wär ich damn samstags doch gern mal daheim :(
Bin auch dabei :)
Könnte an beiden Terminen ^^
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden ;)
Willkommen bei uns :)
Schön zu hören, dass andere Frischlinge ihre Freunde anschleppen ![]()
Bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gern ans Team wenden ;)