Klingt nach einem spaßigen Tag - bin etwas neidisch, dass ich nicht dabei sein konnte :)
Beiträge von Fenrir
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
In normalen Texten nutze ich Standard-Smileys eigentlich am Meisten - ergo: :) :D ;) ^^
oder auch sehr gerne 
Ansonsten fließen inzwischen vermehrt die Onions bei mir ein, auch wenn die viel Platz brauchen ^^ Die Reisbällchen mag ich auch gerne, die sehen einfach knuffig (und lecker
) aus :D
Mein Favorit wird aber immer
bleiben - er drückt i.d.R. am Besten aus, was ich denke xD -
Gut, dass Du das ansprichst - bei mir war aus persönlichen Gründen in letzter Zeit etwas Flaute... aber ich denke ich lass die Umfrage noch bis nächstes WE laufen =)
We also noch abstimmen will, sollte dies bis zum 4.9. tun! --> http://doodle.com/poll/cv7mwcrh49uma9b7 :)
-
Hi und herzlich willkommen im Forum :) Sympathische Vorstellung
Leb Dich gut ein bei uns ;)Ich war so frei, den missglückten Zitierversuch zu löschen :)
-
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim CT :) Gutes Wetter habt ihr ja bestimmt ^^
Schade, dass ich absagen musste, aber rückblickend auf die letzten zwei Wochen war das wirklich besser. Nächstes Mal möchte ich aber auch kommen, falls noch mal eins stattfindet :) -
Süßkartoffen....Hät ich dazu schreiben sollen :I
Was bestimmt auch mega lecker schmeckt - ich liebe Süßkartoffeln <3
Ich teste einfach mal beides
Hab sogar noch Süßkartoffeln da und Kürbisse vom letzten Herbst im Keller :D -
Das mit der Auszeit durch Ausbildung & Co. kenne ich nur zu gut - dann mal willkommen zurück in der Szene und natürlich hier im Forum :)
Mittelaltermärkte sind toll

-
Klingt lecker :)
Den Honig werde ich allerdings durch pflanzliche Süßung ersetzen, aber ich werde es definitiv mal nachmachen ^^Wie vergewaltigt liegt der Manga da?! Das kann ich nicht mitansehen
[/OT] -
Nachdem Anfang des Monats die neue Season bei "Diablo III" angefangen hat, hab ich mich mal wieder an meinen Rechner geschwungen und reingeschaut; und damit meine Sucht erneuert :D Irgendwie wird es mir immer noch nicht langweilig; und das ist auch gut so :)
Ansonsten spiele ich parallel noch auf der PS4 "The Witcher 3 - Hearts of Stone" und auf der PSVita "Child of Light" <3
-
@Fenrir Google rum, wie rum schauen, mein Dialekt hehe ~ Aber danke :3
Hab ich schon kapiert - ist in meinem Dialekt auch im Gebrauch, aber weil Du es groß geschrieben hattest musste ich leider drauf rumreiten, sorry :D
-
Google Rum
Wusste gar nicht, dass die jetzt auch alkoholische Getränke machen :D
Willkommen bei uns und viel Spaß hier ;)
-
Hallo und willkommen im Forum - viel Spaß hier :)
-
Na dann mal herzlich willkommen bei uns :)
Zum Kennenlernen gehört manchmal mehr als nur im Chat zu stöbern - bei guten Diskussionen in den Bereichen Anime, Manga, Games, Smalltalk usw. kann man auch jemanden kennenlernen ;) -
Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum :)
-
@Raluca Oha, das ist hart... Na gut, so wichtig ist mir die Serie dann doch nicht, dann steige ich evtl. auf die Neuauflage um, oder schau mal auf eBay rein - danke für die Info <3
-
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :)
Vielleicht kommst Du ins Animegucken ja wieder rein ;) -
-
Natürlich muss ich auch hier wieder für NGE stimmen :)
Ritsuko-sama
-
Ich mag beide Manga sehr gerne und Chobits ist wirklich putzig, aber Sailor Moon ist einfach die Epicness schlechthin *^*
-
@Fenrir aaah, stimmt, waren III und V, sowie IV+IV, ist nun schon wieder 4 Jahre her, wo ich das in der Schule hatte :'D
Spätestens wenn Du heiratest darfst Du dich wieder damit beschäftigen :D
Ich würde allen, die nur wegen "steuerlichen Vorteilen" heiraten wollen, davon abraten - erstens ist es ein oberflächlicher Grund und zweitens lohnt sich das nur in gewissen Fällen. Natürlich steht man mit I immer blöd da, ist eben die "Arsch-Klasse", aber mit III/V und IV/IV kommen auch andere Pflichten einher; das nur am Rande ;)