Haha, lol - na nutzt sie einfach mal Henks Kopf als Ablage für ihre Bewbs xD
Beiträge von Fenrir
-
-
Hallo und willkommen bei uns :)
Hunde sind toll *__* Was hast Du denn für einen und wie heißt sie? :) -
Hi und willkommen bei uns :)
Liest Du auch Manga? ^^ -
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ^^ -
Welcome, welcome, welcome :D
Solltest Du Fragen oder Probleme haben darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :D
Solltest Du Fragen/Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
Hi und herzlich willkmmen hier im Forum :)
Bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne ans Team wenden ;) -
Ich suche ähnliche Manga wie Eden von Hiroki Endo. Mir gefällt besonders die realistische, kompromisslose und teilweise recht brutale Handlung. Sollte auf jeden Fall ein Seinen sein. Nicht zwingend Sci-Fi, aber wäre schön.
Sehr spontan fällt mir da Dragon Head ein - düster, apokalyptisch und mit realistischerem Zeichenstil. Mich hatte der Mange sehr gefesselt aufgrund seiner Spannung und des Ungewissen was nun die Ursache für alles ist :)
-
Willkommen bei uns :)
Schön, dass Du dich trotz dem einschlägigen Grund doch zu einer Vorstellung durchgerungen hast
Viel Glück bei Deiner Suche ;) -
Ich würde ja auch gern mal kommen :)
Zeitlich muss ich jedoch schauen wie es klappt, da ich meine Übernachtungsmöglichkeit klar machen muss ;) Aber wenn ich es früh genug weiß, dann kann ich ja planen ^^
August klingt zumindest mal ganz gut - vorher kann nicht nicht :( -
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Oha, das nenn ich ja mal Freunde, die einen wegen so was hängen lassen... :( Ich hoffe, dass Du hier neue CosPlay-Freunde findest - genügend nette Leute gibts hier auf jeden Fall :) -
Daaw, das neue ist ja super-cute :)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Ui, auf FanFiction.de hab ich auch nen Account, wenn auch recht tot :D -
Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden ;) -
Passt wohl eher in den folgenden Unterbereich: Fotografie & Videos Ich verschieb es mal rasch ;)
-
@Kamina Aaw, schade, dass Du nicht kannst - wäre die Gelegenheit gewesen mal ausgiebiger zu quatschen; aber dann be nächsten Mal! :)
@topic: Bin auch dafür, dass wir reservieren - 9 Leute kriegt man sicher gut unter :)
@Kalitrax Ich glaube nicht, dass wir Bowlen/Billarden gehen, wir wollten doch aufs Donaufest so weit ich weiß ^^ -
Heute, nach einigem hin und her, kam auch bei mir "Sailor Moon Crystal" Vol. 2 an :)
-
Ich hab auch nichts dagegen :) Dann müssen wir nur beim Essen sicherheitshalber reservieren, wenn wir dann doch auch 10 Leute sind :D
-
Hat es also doch noch geklappt :D
Meinen Glückwunsch Su!! Du - und natürlich auch einige andere - haben sich bei der Organisation der CTs wirklich große Mühe gegeben, daher ist das verdient und ich hoffe es klappt weiterhin alles so gut :) -
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Bei Fragen/Problemen darfst Du dich gern ans Team wenden ;)