Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Viel Spaß hier und bei Fragen oder Problemen hilft das Team gerne weiter ^^
Beiträge von Fenrir
-
-
Dann brauch ich ja nicht mehr abstimmen. Ich find's halt schade, jedes Mal das gleiche zu essen, aber damit steh ich wohl allein da

-
Hei, herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;) -
@Summer Trägst Du das Datum dann noch fett und groß in den Startpost ein? Dann kann es keiner Übersehen, der vielleicht frisch reinschaut

Ich hab den Termin im Kalender erstellt ;) --> 6. süddeutsches Community-Treffen (Stuttgart) Ihr könnt gerne eure Teilnahme dafür verwalten ^^ -
Ich weiß nicht, warum alle so Probleme mit Hermes haben, bei uns läuft das reibungslos Oo
Ich frag mich derzeit was DPD mit unserem Paket treibt - ist zwar nicht's dringendes, aber warum zum Teufel brauchen die so lange es zu liefern? Es wurde Montag verschickt (angeblich) und sollte "zwischen Dienstag und Samstag" eintrudeln - tja, es kam natürlich nichts an
Vermutlich kommt es dann am Montag, wenn kein Schwein daheim ist 
-
Japanisch hat einfach einen tollen Klang, das kann ich als alter Anime-/Japan-Fan eben nicht abstreiten - selbst Wörter die aus dem Englischen oder Deutschen übernommen wurden klingen einfach furtchtbar putzig auf Japanisch :D
Dann natürlich Englisch, aber nur British English ;) Hier finde ich Aussprache und Betonung einfach edler als im Amerikanischen und es klingt auf Englisch einfach so gut wie alles toll xD
Ansonsten steh ich wahnsinnig auf Norwegisch und Isländisch - beides sehr tolle Sprachen und sie klingen auch irgendwie sehr putzig :D -
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Bei Fragen/Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ^^ -
Ich spiele seit der aktuellen Season wieder aktiver Diablo III :)
Aber ich freue mich schon auf mein bestelltes Spiel, ab dann werd ich wohl erst mal viel vor der PS4 hocken :D -
Bei mir ist leider mein Smartphone das große Übel
Mich nervt das auch selber, weswegen ich bei mir schon eine halbe Sucht vermute, denn irgendwie hab ich das Teil ständig in den Griffeln und surfe nutzlosen Krempel oder gammel auf Twitter rum... Vielleicht sollte ich es mal abschalten und wegsperren für eine gewisse Zeit - mich ruft eh kaum jemand an und früher gings auch ohne WhatsApp, Twitter und Handy allgemein :D -
Danke :)
Um ehrlich zu sein, ist das der Grund, warum ich überhaupt kommen möchte. NIchts gegen dich, aber ich würde gerne auch mal Leute jenseits der 12 bis 14 kennen lernen, die normalerweise auf Animexx Treffen und Co rumspringen ...
lol :D
Also bisher kann ich sagen, dass wir etwa im Rahmen von etwa 19 bis ca. 30 Jahren alles dabei hatten und das bisher super geklappt hat - man merkte IMO den Altersunterschied kaum :)
Edit: Aber da fällt mir was ein O.O Sollten wir wieder ins "Seven" zum Billarden wollen könnte es tricky werden - wir wurden zwar letztes Mal nicht nach nem Ausweis gefragt, aber ich glaube mich an etwas zu erinnern wo draufstand "Einlass erst ab 18 Jahren"

-
Hi, willkommen bei uns im Forum :)
Bei Fragen/Problemen drfst Du dich gerne ans Team wenden ^^ -
Mit meinem Mann Diablo 3 spielen und mich auf mein neues bestelltes Spiel freuen :D
-
-
Bei mir kamen heut ein paar Vorbestellungen an - jetzt hab ich wieder neuen Stoff :)
- Orange #1
- Battle Angel Alita: Mars Chronicle #1
- Food Wars #2Bild fürs Auge xD
-
New Stuff is incoming :D
Filme
Ant-Man und Age of Ultron :)
Manga
Orange #1, BAA - Mars Chronicle #1 und Food Wars #2 <3
-
Hi und willkommen bei uns :)
Hui, Du hast ja schon ganz schön geplant, nice :) Ich wusste mit 15 noch nichts sinnvolles mit meinem Leben anzufangen :D
Viel Spaß hier und bei Fragen/Problemen darfst Du dich gern ans Team wenden ;) -
Aha, der "Chojin no Onii-san"

Willkommen bei uns - Dein Bruder hat ja schon mal erwähnt, dass er Dich hier her schleifen will :D
Na dann viel Spaß bei uns ;) -
Hi, willkommen bei uns im Forum :)
Solltest Du Fragen/Probleme haben, dann darfst Du dich gerne ans Team wenden ;) -
Die Karten für den Samstag sind nämlich ausverkauft und da hab ich nur ne karte für den sonntag ergattern können aba das is ne andre Geschichte...
Ich hab nicht mal mehr eine für Sonntag ergattern können, obwohl ich gerne hin wollte
Und hey, wir zwei waren ein gutes Team beim Billard! :DUm nur mal kurz auf die Zeit-Frage zu antworten: Mein Zug (aus Ulm) wird auch dieses Mal wieder um 11:28 oder ein paar Minuten später ankommen. ;) Wenn ihr schon um 11 Uhr irgendwo hingeht und das nicht vorher feststeht, muss mich evtl. jemand lotsen, weil ich mich in Stuttgart nur im Museumsviertel halbwegs auskenne... aber ich glaube, das bekommen wir hin.

@Fenrir: Also, wenn du leckeres veganes Essen möchtest, musst du wirklich mal nach Augsburg... da gibt es ein interessantes Startup, das auch viel Veganes und Vegetarisches auf der Karte hat: http://schwarzekiste.de. Ein Kumpel von mir (Veganer) war jedenfalls sehr happy damit. :P;)
Ach ja, und man kann z.B. auch so was wie Black Stories sehr gut in größeren Gruppen spielen. ^^
Wie gesagt, wenn man das mit den Zügen weiß, dann ist es ja kein Problem - ich erinner mich nur an Leute die ihren Zug auch gerne mal verpassen

Oh, nice! Dann muss ich wohl mal nach Augsburg kommen :D -
@Ahoiibrause Also in meinen beiden veganen Kochbüchern sind die einzigen geachmacklichen "Zusatzstoffe" Gewürze :D Klar, es gibt so Sonderprodukte wie Hanfsamen oder Bockshornklee, den man fast nur im Reformhaus findet, aber ich bin dann so pragmatisch und koche das Gericht einfach nicht *lol* Ansonsten ist klar, dass man auf Tofu und Soja-Produkte zurückgreift, jedoch ist das nicht die Regel. Gerade vegane Kochbücher/Rezepte zeigen auf, dass man fast jedes "normale" Essen einfach veganisieren kann und auch schlicht Sachen essen kann die z.B. nur aus Gemüse bestehen :) (Auch wenn bei vielen Omnis das nur die Beilage ist) Bei mir gibt's heute z.B. einen "Backkartoffelsalat" - den könnte jeder "Normalo" auch essen, weil es eigentlich nur Kartoffeln, Pilze, Paprika usw. sind (hab das genaue Rezept jetzt leider nicht im Kopf), leider denken viele, wenn man ihnen sagt, dass man vegan lebt, dass man außer "Dreck und Steine" sonst nichts mehr essen kann :D Viele verbinden das einfach nur mit "ich darf kein Fleisch und keine anderen tierischen Produkte mehr essen - oh my gawd, was ess ich jetzt?!"
Aber die Natur strotzt ja nur so von Gemüse- und Obstsorten und Reis und Nudeln sind eh geil :D
Bei den Zusatzstoffen in Fertigprodukten stimme ich zu, aber das gilt auch für Tüten-Suppen/-Soßen von Maggi, Knorr & Co. Mein Mann möchte z.B. hin und wieder Aufläufe, die so schmecken "wie bei Muddi" und greift dann gern zu solchen Dingern, die man nur in Wasser/Milch einrührt - ich halte da aber strikt den Finger drauf, da ich so was auch selbst kann und dann sogar weiß was drin ist :) Ich denke das Problem mit den Zusatzstoffen hat man generell bei allem was schon zu einem gewissen Grad "fertig" ist.
Wie heißt es so schön? Je länger die Zutatenliste, desto schlechter ist der Kram ;)