Beiträge von Fenrir
-
-
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
-
Daaanke liebe Suuu~
Und auch danke für das tolle Taichi-Koromon-Bild
-
I got stuff :D
Spoiler anzeigen
Neuer Manga ^^
Zelda-Glas <3
Mein japanischer GBA SP
Und mein Mann hat auch zugeschlagen ^^
-
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier :)
-
Ein verspätetes Hallo auch von mir :)
Viel Spaß bei uns und bei Fragen/Problemen steht das Team zur Verfügung ;) -
Was für Figuren eigentlich ungewöhnlich ist. Ich hab jetzt nicht geschaut, wie groß die Figur ist und wer der Lieferer ist, aber so günstige Figuren sind meistens Bootlegs aus China, also qualifikativ minderwertigere Kopien der Originalfiguren.
Stimmt.
Diese hier ist aber gerade mal 20cm groß und - laut Angabe auf Amazon - ein von SEGA lizensiertes Produkt. Kleinere Figuren kann man durchaus für diesen Preis bekommen - sollte es aber ein Bootleg sein würde ich mich beim Händler beschweren ;) Zugegeben, auf http://myfigurecollection.net/ finde ich sie nicht gelistet, aber das heißt ja nichts.
Auf eBay wird sie z.B. von MangaMafia vertrieben, die sicher keine Bootlegs verkaufen (aber auch Shops wissen nicht alles...) --> http://www.ebay.de/itm/Vocaloid-L…BQAAOSw-zxWo1rO
Na ja, wie auch immer ^^@bambagirl Ich empfehle Dir einen deutschen Shop. Da kannst Du a) schneller/besser reklamieren, wenn was sein sollte und b) die Lieferzeiten sind nicht so lange ;)
-
Hi, willkommen bei uns im Forum :)
Empfehlungen für Anime kannst Du dir hier geben lassen: Was könnt ihr mir empfehlen? ^^
Ansonsten wühl Dich durch's Forum und viel Spaß hier ;) -
Hi und willkommen bei uns :)
Du wirst hier sicher einige Leute kennenlernen mit denen Du dich unterhalten kannst ^^ -
Hallo, willkommen bei uns und viel Spaß hier :)
In folgendem Thread kannst Du dir Empfehlungen/Anregungen für Anime holen: Was könnt ihr mir empfehlen? :) -
Ehehe, ich kenne das auch noch von früher :D
Ich hab mit 12 meinen ersten Manga gekauft und bekam zu dem Zeitpunkt 20€ Taschengeld im Monat (damit kam man nicht weit, wenn einen das Hobby mal gefesselt hat
) - nachdem ich etwa eine Hand voll gekauft hatte (um genau zu sein waren es "DragonBall" Band 1 bis 7 :D ) meinte meine Mutter, ob ich nicht "langsam mal damit aufhören" wolle
Zu meinem Glück aber, haben meine Eltern mich in der Hinsicht nur kurz bequatscht und mit meinem Geld durfte ich machen was ich wollte (eBay war später dann ein anderes Thema, denn dafür benötigte ich meinen Vater :D ) - inzwischen sammel ich seit über 15 Jahren Manga und es sagt niemand mehr was, sie wissen einfach, dass das mein Hobby ist; meine Mutter fliegt dafür gern in den Urlaub, jedem das seine *shrugs* ^^Aber voll super, dass Deine Ma jetzt doch zugestimmt hat - mit 20€ ist die Figur ja noch vergleichsweise blillig :)
-
Auch von mir noch mal alles, alles Gute und Liebe zu Deinem Ehrentag
Lass Dich heut ordentlich feiern! :D(Btw. ich hatte früher auch so verdammt oft an Muttertag Geburtstag - diesmal trifft es mich nicht, yes!
) -
@Fenrir sind Anime und Manga nicht dieser Japanomüll der nur für kleine Kinder îst.^^
Ja, aber ich find in den letzten Seasons meist nichts mehr wirklich was mich interessiert und wenn les ich den Manga und dann ist es meist langweilig :(Dann bist Du hier im Forum vielleicht eher weniger richtig und solltest Dir überlegen ob Du hier bleiben möchtest - wie stehen nämlich alle auf diesen "Japanomüll für kleine Kinder" ;)
-
Dann mal willkommen bei uns im Forum ;)
Magst Du auch Anime/Manga? :D -
Hi, willkommen bei uns :)
Da wir ein breitgefächtertes Forum sind, was Interessen angeht, wirst Du hier sicher den einen oder anderen Thread zum stöbern und schreiben finden ;) -
Willkommen bei uns :)
Welche Anime magst Du denn so? ^^ -
Hi, willkommen bei uns :)
Schön, dass Su und Sebi hier neue Leute anschleppen :D -
Willkommen bei uns :)
Bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gern ans Team wenden ^^ -
Erst mal danke ihr beiden :)
Da sich das Handy bereits beim Eintippen der PIN aufgehängt hat konnte man auch nichts mehr großartig retten
Mein Mann hat inzwischen einen Factory Reset durchgeführt und dadurch zwar alles verloren, aber es funktioniert jetzt wieder :) -
Servus,
mein Mann hat ein Problem mit seinem Wileyfox Swift, das auf CyanogenMod läuft:
Das letzt Update war für es (vorerst) ein Genickbruch - es erhängt sich ständig bei einer Meldung von Google Play, die immer wieder kommt, egal was man macht.Meldung
Ein Update für besagten Google-Dienst, das das Problem beheben würde, gibt es nicht. Im Moment ist mit dem Smartphone also nicht viel anzufangen.
Wer was weiß bitte melden, wir wären dankbar :)