Willkommen bei uns und viel Spaß hier :D
Ich hoffe doch, dass das Forum für Dich auch interessant ist und nicht nur so aussieht; und, dass Du uns in Anime- oder Manga-Threads auch solche Wall of Texts hinterlässt, das wär nice und erfrischend :)
Beiträge von Fenrir
-
-
Da Stimmen laut wurden, nach einem erneuten Treffen, eröffne ich hiermit feierlich den Thread für das bereits - sage und schreibe - fünfte Treffen! :)
Da User ein böses Wort ist, welches das Team nicht verwenden soll (für jedes User-sagen gibt es 3 Peitschenhiebe von @Keito), wurde es umbenannt ^^
Da der Wunsch geäußert wurde mal die "Location" zu wechseln eröffne ich hier gleich eine Umfrage zur Stadt - die Entscheidung über das Datum überlasse ich jemand anderem mit einer Doodle-Umfrage :) -
Ich eröffne mal einen neuen Thread, in dem man dann planen kann und schließe den hier ;)
Die Neulinge sind natürlich alle gern gesehen! :) -
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Bei Fragen/Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;) -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Ich hoffe, Du beehrst unseren Anime-Bereich auch ordentlich mit Beiträgen ;) -
@Day.Din, @Schifty, @Izumi, @Akira Hayami
Danke für die Vorschläge, werde mich mal durchwühlen :) -
Ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für Mystery-Serien :)
Da sich das IMO schlecht erklären lässt, was für einen persönlich unter Mystery fällt, versuche ich es mit ein paar Anime darzustellen, die ich bereits gesehen habe und die mir mit diesem (oder unter Thriller, Horror, Geistergeschichten belabelten) Genre gut gefallen haben:
Jigoku Shoujo
Monster
Ghost Hunt
Higurashi no Naku Koro ni -
Hi und willkommen bei uns :)
Bei Fragen/Problemen darfst Du dich gerne ans >Team< wenden ^^ -
Auch wenn's nicht nur Spring-Season ist, >hier< hatte sich schon jemand die Mühe gemacht alle Anime aufzulisten :)
-
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;) -
Hey, nette Idee! Da mach ich glatt mit - ich liebe Rätsel :)
Ist Herr Maier zu klein um den Knopf für den 12. Stock zu erreichen?
-
@FaceFaultTV Lol, nein tu ich nicht, aber anschauen werd ich es mir eben auch nicht :D Jedem das seine Hobby, würd ich sagen - ich blogge gerne, das finden einige auch sicher doof ;)
-
Da ich neulich Band 2 gekauft habe, möchte ich dazu was sagen :)
Spoiler anzeigen
Nachdem Mei am Ende des ersten Bandes wieder zurück zu Yuzu und deren Mutter gezogen ist scheinen sich die beiden Schwestern langsam besser zu verstehen, doch Mei zeigt sich - gerade in der Schule - kalt wie eh und je und sagt Yuzu auch, dass sie kein großes Interesse irgendeiner Art an ihrer neuen Schwester habe.
Schnell wird klar, dass Himeko - die Stellvertreterin von Mei und ihre Freundin von Kindesbeinen an - ebenso in Mei verliebt sein muss, wie Yuzu. Die beiden Mädchen beginnen um die Liebe der Präsidentin zu buhlen, was ich in manchen Szenen etwas lächerlich fand. Dass sie sich nachher beginnen anzufreunden, fand ich hingegen ganz nett :)Endlich lernt man auch mal Meis ominösen Vater kennen. Im Prinzip ein recht sympatischer Kerl, aber irgendwie sieht er gerade mal zehn Jahre älter als seine Tochter aus
In dem Rücklick "vor fünf Jahren" sah er deutlich älter aus als jetzt mit seinem Gammel-Look xD Immerhin kommt ein bisschen Info über das Verhältnis von Vater und Tochter rüber und am Ende scheinen sich die beiden wieder näher zu kommen :)Auch Yuzu und Mei scheinen sich am Ende des Bandes wieder näher zu kommen, obwohl Yuzu sich eigentlich dafür entschieden hatte, Mei als Schwester zu unterstützen ;)
Ich bin schon gespannt was im dritten Band so passiert ^^
-
Ich schaue auf YouTube nur das Nötigste und muss sagen: solche Sachen sind nicht dabei.
Ich habe irgendwie eine Abneigung gegen diese Plattform und hasse es auch wie die Pest, wenn mir Leute Links schicken (die werden ignoriert :P ) - die Nutzer dort sind größtenteils unhöfliche Kiddies die ihren Frust an anderen auslassen, mit so was möchte ich nicht unbedingt was zu tun haben.Ergo: nope, ich schaue keine Youtuber-Sachen an und kenne von den aufgezählten Leuten auch nur Ninotaku vom Hören-Sagen - nie was von ihm angeguckt und auch kein Interesse dran :D
-
Willkommen bei uns im Forum :)
Bei Fragen/Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;) -
Puh, ich erinner mich nicht so wirklich an die Spielzeiten älterer Sachen - was oft daran liegt, dass ich, wenn ich bei einem Spiel nach ein paar Versuchen nicht weiterkomme, es in die Ecke lege und meist nicht mehr anschaue :P
Spiele wie WoW sind natürlich mehr Zeitfresser, als Spiele die ein Ende haben - man kann das da ja in die Unendlichkeit weiter treiben :)Na, dann will ich mal:
Ich vermute mal die meisten Spielzeiten hatte ich wohl mit Pokémon - am öftesten habe ich wohl "Blau" und "Silber" gesuchtet, aber ich beziehe mich auf alle Spiele, da ich auch viel "Stadium", "Puzzle League" und "Snap" gespielt habe <3 Die darauffolgenden Generationen fielen bei mir meist in Ungnade und so war "Blattgrün" die erste Edition, die ich wieder gesuchtet habe :)
Wieviel Zeit meines Lebens ich aber mit Pokémon verbracht habe, das weiß ich beim besten Willen nicht.Diablo III ist sicher auch in der Liste der Spiele, da man hier - wie bei WoW - alles einfach ewig betreiben kann; dazu macht mir das Spiel einfach großen Spaß :)
Ansonsten fällt mir noch Prince of Persia ein, insbesondere "Sands of time" - das habe ich inzwischen mehrfach durchgespielt und liebe es nach wie vor, weil es so eine tolle Story hat ^^
Auch dabei ist wohl Harvest Moon, allerdings nur "Back to Nature" - damit habe ich viele, viele Stunden verbracht meine Farm auf Vordermann zu bringen, meine Tiere zu pflegen und mein Weib zu umwerben :D Ich sollte dringend mal wieder spielen xD
Ansonsten fällt mir kein Spiel ein, mit dem ich irgendwelche Rekorde gebrochen hätte - Spielzeiten sind mir persönlich jetzt aber auch nicht so wichtig, weswegen ich sie mir auch nicht merke. Hab ich Zeit, spiele ich; wenn nicht, dann nicht ;)
Ansonsten habe ich wohl folgende Spiele auch noch gesuchtet, aber vermutlich nicht ganz in dem Ausmaß wie die obigen:
- The Day of the Tentacle
- Animal Crossing - Harvest Moon
- The Legend of Zelda (besonders "Ocarina of Time" und "Windwaker") -
Hi, willkommen bei uns :)
Meinst Du mit Büchern explizit Bücher oder Manga? :D -
Bei mir kam gestern endlich der sechste Band von "Die Stadt, in der es mich nicht gibt" an *___*
-
-
Wir sind noch da @Fenrir
Ich musste erst mal meine Diablo-Sucht bekämpfen; und dann war plötzlich 2 Uhr...