Beiträge von Fenrir
-
-
Bei mir kam die korrigierte Auflage von "Daisy aus Fukushima" gestern an - freu mich schon drauf ihn zu lesen *_*
-
Willkommen hier bei uns im Forum - bei Fragen/Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)
-
Ich verschiebs jetzt erst mal in den Spambereich ;)
Viel Glück bei der Suche :) -
@Akela Lass mich, ich muss mich da jetzt reinsteigern

Du hast Deinen Gefühlen Ausdruck verliehen, jetzt bitte zurück zum Thema, sonst wird wieder was gelöscht ;)
-
Bin natürlich auch für ein weiteres Treffen ^^
Was den Ort angeht wurde von @Schifty Ulm gewünscht, vllt. kann man das ebenfalls in eine Umfrage mit einfließen lassen ;) -
Hi ho, willkommen zurück :)
Solltest Du Fragen zum neuen Forum haben, oder Probleme, dann darfst Du dich gerne ans Team wenden =) -
Bei mir kam gestern die erste Box von "Yu-Gi-Oh! GX" an <3
-
Hallo und willkommen bei uns :)
Endlich wieder Verstärkung für die süddeutsche Fraktion :DBeim Thema Reutlingen fällt mir nur folgendes ein:
Spoiler anzeigen
:D
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Eine Karte haben wir leider nicht, aber im Bereich Communitytreffen und Conventions finden sich hin und wieder Leute aus den selben Regionen für Treffen zusammen :) -
Bei mir kamen neulich noch endlich die limitierten Digipaks von "Vale" (Reissue), "To the End" und "Ravenhead" an - allesamt Alben von Orden Ogan

-
Da ich mir neulich endlich mal den ersten Band gekauft habe, möchte ich mich hierzu auch äußern :)
Der Zeichenstil ist eher niedlich gehalten, was beim ersten Blick - gerade beim Cover des ersten Bandes - nach typischem School-Romance aussieht. Positiv anmerken muss ich hier, dass es kein mit Rasterfolie überladener Manga ist und dass das Paneling sauber ist, so dass man der Story gut folgen kann.
Der erste Band fängt eher mäßig an und man bekommt nach und nach die vier Hauptcharaktere der "Klassik-AG" vorgestellt. Durchweg sind sie mir alle sympathisch, das muss ich zugeben :) Hotaro mit seiner faulen, fast schon miesepetrigen Art, als passendes Gegenstück dazu Eru die fröhlich, aufgeweckt und absolut neugierig ist. Dann noch Satoshi der sympathische gutgelaunte Freund von Hotaro und Mayaka die definitiv kein Blatt vor den Mund nimmt und mir deswegen schon sympathisch ist :D
Die bisherigen Rätsel sind auf den ersten Blick immer mysteriös und könnten für einige Spannung sorgen, leider wurden sie (bisher) sehr sachlich gelöst und wirken deswegen auf mich etwas... enttäuschend; so nach dem Motto "Ach so war das, jetzt dachte ich... [insert idea here]" xDDass es kein zweites "Detektiv Conan" ist - was ich auch nicht erwartet oder gewollt habe - war mir klar, aber vielleicht hatte ich mir auch zu viel erhofft - ich werden mir den zweiten Band auf jeden Fall noch holen, dann sehen wir weiter ;)
Der Manga hat durchaus seinen Charme, aber das gewisse Etwas fehlt mir bisher noch :) -
Super geschrieben @Bakeneko - da werden alle Erinnerungen noch mal wach :D
Bin auf jeden Fall wieder für ne Wiederholung
-
Hi und willkommen bei uns :)
Wie bekommst Du die Dosen zuhause unter? :D -
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Bei Fragen/Problemen, darfst Du dich gerne and Team wenden ;) -
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Sympatische Vorstellung und guter Anime-/Manga-Geschmack
-
Hi, willkommen bei uns im Forum :)
Ein Patrick-Ava - ich mag Dich :D -
Liest Du auch Manga? ^^ -
Bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;) -
Hi, willkommen bei uns im Forum :)
Bei Fragen/Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)