Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Wow, über 200 Anime in sechs Monaten - nicht schlecht :D Wie bist Du zu dem Hobby gestoßen, wenn man fragen darf? ^^
Beiträge von Fenrir
-
-
-
-
Ich habe, nach längerer Pause, mal wieder "Ushio to Tora" aufgenommen und muss sagen der Anime gewinnt zunehmend an Spannung. Die ersten zehn Folgen plätscherten so vor sich hin, aber jetzt kommt der scheinbar spannendere Teil :D
Nichtsdestotrotz wird es wohl ein Anime bleiben, den ich nach der ersten Season nicht weiterverfolge - dafür ist er mir, trotz mystischem und historischem Einschlag, (noch) nicht spannend genug. Aber wir werden sehen ;) -
Ich habe gestern "Hyouka" angefangen - bin zwar über das erste Kapitel bisher nicht raus gekommen, aber so weit gefällt er mir ganz gut. Niedlicher Zeichenstil und vom Genre her sowieso meins :)
-
Stimmt, war echt nice :)
Ich bin dafür, dass uns @Summer wieder mit einem Bericht darüber beglückt :D#MuskelkaternachBowling :D
Dachte schon, ich bin vielleicht die einzige, der gerade der Arm abfällt

-
Hallo willkommen bei uns im Forum =)
Welche ANime magst Du denn so? ^^ -
Gestern kam bei mir das limitierte Digi-Pak von Orden Ogans "Easton Hope" an :)
-
Sympatische Vorstellung - hier findest Du hoffentlich besagte korrekte Menschen :) -
Bei mir gab's gestern:
- Citrus #2
- Hyouka #1
- Die Braut des Magiers #1 -
@Minato Oh je, gute Besserung :/
@topic: Da ich ebenfalls mit dem Auto komme werde ich wohl gegen 11 aufkreuzen - bin mir über meine Parksituation noch unschlüssig und entscheide das nach Faulheit und Uhrzeit spontan :D
-
Für meinen Mann gabs "Tales of Zestiria" und für mich "Dragon Quest Heroes" :)
-
Hi ho, willkommen bei uns im Forum :)
Bei Fragen/Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;) -
Hallo willkommen bei uns :)
Bei Fragen/Problemen, steht Dir das Team gern zur Verfügung ;) -
Hi ho, willkommen bei uns :)
Bei Fragen/Problemen, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;) -
Ich finde 18Uhr auch arg spät - da wir um 13Uhr schon essen gehen, könnte man doch zwei Bahnen auf 16Uhr buchen, oder sind die belegt? :)
-
Willkommen bei uns im Forum :)
Endlich mal wieder jemand für die Manga-Fraktion hier :D -
Aber wichtige Dinge für die Beschreibung (manchmal sind da welche die nah an den Spoiler kommen) darf man doch noch in den Spoiler packen oder?So lange es zur eigenen Meinung gehört und nicht zu einer Unterhaltung, ja :)
-
Bin neu hier und versteh nüüx "---"
Was verstehst Du denn nicht? :)
Bei Fragen/Problemen, darfst Du dich gerne jederzeit an eins der Teammitglieder wenden :) -
Da sich hier in letzter Zeit vermehrt spamartige Unterhaltungen über Anime angehäuft haben, möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass es sich hier um einen Thread handelt, bei dem jeder seine - gerne auch knappere - Meinung zu Animes, die er aktuell schaut, kundtun darf.
Weitere Unterhaltungen zu Anime sollten in den entsprechenden Threads, oder in privater Konversation geführt werden.Danke :)