Ich hab mich jetzt auch eingetragen - hab abgeklärt, dass ich an dem 13. nach Stuttgart will!
Bowling wäre ich auch dabei, das wär lustig
Kino finde ich immer etwas unpassend - da kann man sich ja dann nicht unterhalten
Zumal man sich erst mal auf einen Film einigen muss; bei so vielen Leuten wird das nicht leicht :D
Beiträge von Fenrir
-
-
Nom, das klingt echt lecker!
Werde ich mal in fleischlos nachkochen :D -
Ich habs mal verschoben ;)
Voten werde ich nicht, kenne beide nicht :D -
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Für Bilder in den Signaturen brauchst Du das Premium-Paket --> https://anime-community-germany.de/forum/j-coins-…roups-overview/ ;)
-
Liest Du auch Manga? ^^ -
@Fenrir Liebes, vergiss nicht noch hier mit abzustimmen Termin: 4. Süddeutsches ACG-Treffen. Sodass wir alle einen Überblickt haben, wer wann tatsächlich kann/könnte

Mir ist es ja generell egal, weil ich theoretisch immer kann, aber an einem der Wochenenden (und ich weiß leider nicht an welchem) werde ich nicht können - das erfahre ich aber erst recht kurzfristig ^^"
So wie die Umfrage aussieht, wird es vermutlich der 13.2. und ich versuche auf jeden Fall zu kommen :) Falls es halt nicht klappen sollte sage ich aber rechtzeitig bescheid ;)@All: Ansonsten, hat sich planungstechnisch noch was ergeben? :)
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Shaman King ist toll
Bei Fragen/Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)
-
Bitte führt Unterhaltungen über die Anime an sich im entsprechenden Thread, oder via Konversation - back to topic plz ;)
-
ranarok der anime alerdings davor hatte ich schon die legende von aang auch anime ist aber von vielen als anime gesehen
"Die Legende von Aang" ist aber ein Realfilm; und "Avatar - The last Airbender" ist kein Anime, sondern ein Cartoon von Nickelodeon, auch wenn es stark nach Anime aussieht ;)
-
Mit meinem Mann Diablo III zocken und gerade ein paar Muffins zwischendrin gebacken, damit wir Proviant haben

-
Auf VHS-Kassette [...] "Ghost in the Shell" (Manga Entertainment)Haha, same here :D
Kurz darauf waren es wohl noch "Prinzessin Mononoke" und der erste "Pokémon"-Film :) Die erste Anime-Serie die ich mir geholt hatte war die VHS-Komplettbox zu "Silent Möbius" - kostete damals bei ACOG 124€ für 8 VHS-Kassetten; eine Stange Geld, wenn man nur 20€ Taschengeld im Monat bekam, aber ich habs nie bereut und die Box steht immer noch hier, auch wenn ich inzwischen die US-DVD-Box gekauft habe um die Kassetten zu schonen :)
Mein erster Anime auf DVD war dann der "Digimon"-Film ^^
Kaufgründe waren eigentlich bei allen gleich: ich war entweder im Kino (Pokémon, Digimon), oder hatte sie bei den Anime-Nächten auf VOX gesehen und wollte sie dann schlicht haben :D
-
-
Bei Fragen/Problemen steht Dir das Team gern zur Verfügung ^^ -
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum ;)
Sympathisch, ein Mann der kochen kann
Besuch doch mal unsere Ecke für's Kochen und Backen :) -
Ich single gern vor mich hin - die meisten meiner Spiele sind eh ältere Konsolen-Spiele und daher nur für's lokale Zusammenspiel geeignet ;)
Allgemein bin ich kein großer Freund von Online-Games, aber Ausnahmen gibt's natürlich immer :)
WoW war eine davon, aber auch da habe ich eigentlich nur zusammen mit meinem Mann gespielt oder alleine - ich hab auch Gilden gemieden. Selbes gildet für Diablo III - hier spiele ich hin und wieder gerne im kleinen Grüppchen oder als Duo und ansonsten sehr gern allein; auch hier benötige ich keinen Clan um zu spielen.
Bei Gilden und Clans fühle ich mich schnell in die Ecke gedrängt, weil oft erwartet wird, dass man gemeinsam spielt/raidet und ich habe keine Lust auf solche Zwänge - ich habe Phasen wo ich oft monatelang nicht spiele und für so was wird man dann gerne mal gekickt; also verzichte ich einfach gleich und lebe sehr gut damit ;)Spiele wie Heroes of the Storm meide ich wegen impertinenten Flamern ;)
-
Kommt auf die Coummunity an...
Einzige is eigentlich Travianer...
Kommt drauf an in welchen Communitys du bist.
Darf doch du schreiben?Natürlich darfst Du "du" schreiben ;)
Ich bin eignentlich nur in Anime-Communities unterwegs - und da meist nicht mal unter dem selben Nick wie hier. Dann ist es wohl Zufall, oder ich bilde es mir ein; kam mir jedenfalls bekannt vor :) -
Digimon ist immer gut! Gehört auch zu meinen Favoriten ^^Du kommst ja sogar aus meiner Gegend, sehr gut

Btw. Dein Nick kommt mir bekannt vor - Zufall, oder gibt's/gab's Dich in anderen Communities? =) -
@Cherry_Bloodmoon Holla die Waldfee, Du langst ja ordentlich zu! :D
Zum Thema seitliches Labret: ich gehöre auch zu denen, die eins haben. Ich hab es seit 2008 und mag es eigentlich immer noch, aber derzeit überlege ich mir, es zugunsten eines "Eskimo" zu opfern (beides zusammen sieht... blöd aus). Allerdings empfinde ich ein "Eskimo" als sehr weiblich - und ich selbst bin eher der... unweibliche Typ, daher hätte ich Angst, dass es mir nachher nicht steht :/
Ansonsten habe ich seit letzten Dienstag zwei neue kleine Tattoos <3 Bilder gibts evtl. wenn sie abgeheilt sind ;)
Btw.: falls mal jemand ein paar Negativ-Beispiele für schlechte Tattoos bzw. kaputte Tattoos durch schlechte Tättowierer und/oder schlechte Pflege sehen möchte...
Nix für schwache Mägen :D