Hallo und herzlich willkommen hier bei uns :)
Bei Fragen/Problemen darfst Du dich gerne jederzeit an's Team wenden ;)
Beiträge von Fenrir
-
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Bei Fragen/Problemen hilft Dir das Team gerne weiter ^^ -
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Wow, ich hatte mit 5 noch nicht mal Taschengeld

-
Halli-hallo, willkommen bei uns :)
Bei Fragen/Problemen, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ^^ -
Hm, das klingt wirklich sehr lecker und sehr easy :) Das werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren - ich liebe Blumenkohl und Spinat <3
-
Bezieht sich das mit dem, dass man Münzen nur noch beim erstellen des Themas bekommt, auf das ganze Forum oder nur auf den Mitgliederbereich?
Für das ganze Forum finde ich das doch etwas hart o,oAn sich finde ich es nicht schlimm, dass es dort keine Münzen mehr geben wird. War ja auch in AC so.
Nur hier im Bereich - in den normalen Bereichen wie Anime, Manga usw. gibts nach wie vor für jeden Post Münzen/Punkte :)
-
Dann solltest Du den Thread vielleicht in "Jahresrückblick" oder so umbenennen - aus dem reinen Threadtitel wird das nicht deutlich ;)
Im Text hast Du zwar was von "gefallen" und "enttäuschen" des Jahres 2015 geschrieben, aber das war auch nur am Rande. Also nur so als Tipp: benenn es um und schreib es oben deutlicher rein :D -
Hay, danke! :D
Sind hier eigentlich Programmierer selten? o.O Und gibt es vielleicht eine ecke wo man seine Werke zeigen kann? Bin voll interessiert ^^Im Gegenteil sogar, hier melden sich viele an, die irgendwas mit Programmieren am Hut haben :)
Wir haben zwar keinen direkten Künstlerbereich für Programmierer, aber im Hauptbereich des Ateliers kann man auch andere Sachen vorstellen ^^ --> Atelier -
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Welche Manga liest Du denn so? ^^ -
Hi ho, willkommen bei uns im Forum :)
Ein weiterer Programmierer für unsere Sammlung im Forum :D -
Ich sehe das ähnlich wie meine Vorredner. Gute Vorsätze kann ich mir das ganze Jahr durch machen, ob ich mich daran halte ist was anderes. Jedoch kann ich genauso im Sommer sagen, "Ich nehm jetzt ab!" und muss es nicht am Ende des Jahres à la "Nächstes Jahr nehme ich ab." sagen - meist wird eh nix draus, weil mans auf die lange Bank schiebt :D
Oder um es kurz zu machen, zitiere ich mich selbst vom letzten Jahr:
Ich mache mir keine Vorsätze mehr - da habe ich immer irgendwie das Gefühl im Nacken sitzen, dass ich bestimmte Dinge wirklich tun muss; und sowas wie "sozialer und netter sein" schaffe ich da sicher nicht

Ich denke man sollte einfach das tun, was einem Freude bereitet und jeden Tag genießen ;):D
-
Das hier, hat mich grad sehr amüsiert xD
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
IM MEER VERSINKT!!!

-
@Saint Walker Das scheint ebenso unbekannt zu sein wie mein Wileyfox Swift :D Mit dem bin ich auch zufrieden und es gehört ebenso in das "Billig-Segment" (als ich es kaufte, war der Neupreis bei 180€, inzwischen scheint das Swift aber etwas vergriffen zu sein :D )
Nutzt es auch Cyanogenmod? :) @Mina Rashy -
Hi ho, willkommen bei uns und viel Spaß im Forum ;) Sympathische Vorstellung

Liest Du auch Manga? :) -
-
[...] dabei habe ich meistens meine Begrüßungen ernst gemeint.
Dann hindert es Dich ja nicht daran weiterhin zu Posten - vorausgesetzt die Münzen/Punkte waren Dir nicht doch wichtiger ;)Zitat von NekoMir tut es auch leid für die neuen User die dadurch noch kaum Beiträge in ihrem Vorstellungsthread bekommen, viele neue User geben sich dadurch eine riesen Mühe und ich vermute stark der Vorstellungsbereich wird dadurch aussterben.
Das bezweifelt ich doch stark - es soll tatsächlich Leute geben die begrüßen andere generell gerne und tun es nicht nur wegen Münzen oder Beiträgen ;)
-
Hi ho, willkommen bei uns :)
Liest Du noch mehr Manga, neben "Soul Eater"? ^^ Und wenn Du Sport-Anime magst, schau mal in "Prince of Tennis" rein, vielleicht gefällt Dir das auch ;) -
Hallo, willkommen bei uns :)
Liest Du auch Manga? ^^ -
Ich habs endlich mal wieder geschafft meinen 3DS XL auszupacken und an "Prof. Layton und die Schatulle der Pandora" weiterzuspielen - ich liebe solche Knobelsachen :)
-
Yay, a bit stuff the last days :D
Spoiler anzeigen
Neues Zeug zum Dehnen und Tunneln :D (Hab ausversehen was doppelt gekauft, brauch wer n Dehnstab und n Single Flare Tunnel mit 7mm?
)Mein Kopfhörerstöpsel von NGE
Passend zum Handy in orange :DUnd heute frisch aus den USA eingetroffen: "Gargoyles" Staffel 1 und 2