Rente dürften hier dann schon einige mehr beziehen, wenn es darum geht :P
Willkommen bei uns :D
Beiträge von Fenrir
-
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Was für Manga liest du denn so? ^^ -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum =)
Bei Fragen/Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Bei mir gabs letztens bereits was:
Spoiler anzeigen
Einen Bambus-Dampfgarer für leckeres Gemüse <3
Am Samstag dann noch nen Manga:
Spoiler anzeigen
Und heute kam auch noch was:
Spoiler anzeigen
Yay :D
-
Welcome tot the Jungle ;)
Bei Fragen/Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Kann sein, dass man das auch irgendwie mit Münzen kaufen muss - ich habs nicht nachgeguckt, sorry - aber ich fänds schön, wenn mir das Forum keinen vormosern würde vonwegen "Der Beitrag ist zu kurz, er muss mindestens zwanzig Zeichen anhalten" oder so, weil wenn ich einfach mal mal was kurzes schreiben mag, dann hat das nicht unbedingt was mit Spam zu tun bzw. ist halt nicht automatisch welcher.
Das kann man nicht kaufen, das wurde so eingestellt - ich weiß für kurze "Mitteilungen" ist das doof, aber wo schreibt man denn auch so wenig? :)
-
Würde auch vorschlagen den Thread mal nicht für unsere Unterhaltungen untereinander zu verwenden. Jemand ne Idee, wie wir außerhalb des Forums in Kontakt bleiben?

Gruppen-Konversation? :) Außerhalb des Forums würde halt WhatsApp gehen und das haben ja leider nicht alle ^^
Ich fands auch echt super-nett mit euch allen und bin ebenfalls für eine baldige Wiederholung <3
Beim nächsten Mal kann man dann ja diverse Locations zum Essen und evtl. für was anderes dann reservieren und muss beim kalten Wetter dann nicht draußen rumschlappen :) -
Das Download-Thema - sofern es sich dabei nicht um einen legalen Download handelt - wollen wir hier lieber nicht weiter vertiefen, schon gar nicht wenn es um Links zu solchen Seiten geht ;)
-
Holy shit, mit 19 auswandern ist heavy - Respekt! Oo
Warum dann ein deutsches Forum, wenn ich fragen darf? ^^Na ja, jedenfalls herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
-
Gestern hab ich mir den ersten Band von "Citrus" gegönnt, nachdem er mich schon länger angesprochen hat

-
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Endlich mal ein Jigoku Shoujo-Fan! Hone-onna mag ich gern ^^
-
Prince of Tennis ist echt ober-genial!! <3
-
Bitte führt die Konversation per PM weiter; das hier ist ein Vorstellungsthread ;)
-
Etemon rockt <3
Gary hat da doch keine Chance ;P -
Wer brauch schon echte Namen? Die nutzt man doch im Forum eh nicht

Also wir werden auf jeden Fall lange genug warten, dass auch der letzte, dessen Zug evtl. Verspätung hat, oder der im Stau steckt, eine Chance hat zu kommen :) Ansonsten hilft nur Nummern austauschen ;)
Wenn ich dran denk, kritzel ich morgen mal noch "ACG" auf ein Blatt Papier
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum ;)
-
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß :)
-
Na dann herzlich willkommen bei uns :D
Vielleicht magst Du dann ja mal in Stuttgart auf eines der Mitglieder-Meetings kommen :) -
Hatten wir uns eigentlich auf 10 oder 11 Uhr geeinigt? Und wo am HBF btw.?

-