Du willst gleich in ein Restaurant?
Na ja, kein Edel-Teil, aber im Stehen essen,mit dutzenden Leuten drum rum und wo man sich nicht gechillt unterhalten kann find ich eher nich so pralle xD
Außer ihr findet das alle geil, dann bin ich über stimmt :D
Du willst gleich in ein Restaurant?
Na ja, kein Edel-Teil, aber im Stehen essen,mit dutzenden Leuten drum rum und wo man sich nicht gechillt unterhalten kann find ich eher nich so pralle xD
Außer ihr findet das alle geil, dann bin ich über stimmt :D
Böse Kinders
Ahaha, wie geil ist der SM-Smiley denn!? XD
Kennst du da ein paar Läden?
Hm, also @Manul und ich waren letztes Mal in einem Asiaten im... Königsbau, glaube ich - der war recht lecker, aber ist auch etwas voll dort. Ein sehr guter Asiate ist auch außerhalb vom Milaneo, der ist von der Art her ein "Vapiano" nur in asiatisch (also keine Bedienungen) und war ebenfalls total lecker :)
Da wir ja offenbar eine überschaubare Truppe bleiben fände ich ein richtiges Restaurant angenehmer als einen Imbiss, aber ich lass mich da auch gern überreden ^^
Für diesen massiven Spam-Missbrauch solltet ihr alle verwarnt werden! Der arme Spam, so arglistig von euch ausgenutzt zu werden... *spam streichel* ;(
Teeladen? Klingt interressant! Liegt auch nicht so weit weg.Vielleicht auch irgendwo was essen?
Wilhelma?
Jopp, da gibts leckeren Jasmin-Tee <3
Essen ist immer gut - ich bin ja pro Asiate xD
< fragt sich, wie man in 24 Stunden 7 - in Worten SIEBEN - Seiten vollspammen kann?! Oo
Reiht sich auch mal ganz frech ein
Super, freut uns :D
@topic: Was wollen wir denn generell an dem Tag so treiben? Da @Manul und ich am letzten Treffen nur zu zweit waren, sind wir nur im Park umgegammelt ![]()
Und ich muss diesmal unbedingt beim TeeGschwendner vorbeischauen :D
Herzlich willkommen im Forum :)
Bei Fragen/Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Tam wenden ^^
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Keine Sorge, hier lernst Du sicher die eine oder andere nette Person kennen ;) Und was die Vielzahl an geschauten Anime angeht: jeder fängt mal klein an ^^ Wir haben hier auch einen Thread wo man sich Anime empfehlen lassen kann, vielleicht findest Du da neue interessante Sachen für Dich :) --> Was könnt ihr mir empfehlen?
Und lass Dich von unseren kleinen Möchtegern-Trollen nicht beißen ;)
-1 für Vampire Knight
+1 für Captain Tsubasa
-->
One Piece (16)
Captain Tsubasa (17)
Mirai Nikki (14)
Monster Rancher (15)
Sailor Moon (15)
Durarara!! (15)
Vampire Knight (14)
Hall of Fame
-
Hall of Shame
-
@Melkrom Es besteht ja auch die Möglichkeit mal ein Treffen im badischen Raum zu organisieren, kein Thema, es muss sich nur jemand drum kümmern :D Für die jetztige Truppe, die beschlossen hat zu kommen, lag Stuttgart aber nun mal am zentralsten, das hat nichts mit "Schwaben VS Badnern" zu tun oder so ;) And now back to topic plz.
Und wo sollen wir uns dann treffen? Mein Lieblings-Treffpunkt ist eigentlich immer der HBF, aber vor lauter Baustelle ist der nicht mehr zu finden *zu @Manul schiel* ![]()
Parken werde ich in einem Wohngebiet auf der Uhlandshöhe und dann zu Fuß in die Stadt runter laufen - günstigste Alternative :D
Du bist mir allein schon wegen Deinem Nick sympathisch - ich liebe Tofu :D Eine meiner Rennmäuse heißt deswegen auch so ![]()
Einfach ein tolles Lied <3
@Libertine Ist doch auch verständlich - würde ich ebenso sehen :)
@Akiyama Hätt ja sein können ^^ Sieht zumindest auf der Karte besser aus, als via Ulm - wer fährt schon noch freiwillig den Streckenabschnitt Ulm-Merklingen? Der ist ja nur noch Baustelle X_x
@DerHengst Du sollst Leute hier willkommen heißen umd nicht "abchecken" - lösch den unpassenden Teil wieder raus.
Ich könnt alle aus Ulm mitnehmen
Fährst Du über die A7?
Sonst wär's ja n riesen Umweg nach Ulm xD
Bei Fragen/Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ^^
@Frosch Ich fand die Serie echt gut und auch recht spannend aufgebaut :)
Setting, Soundtrack usw. gefallen mir bei der Serie sehr gut und auch mit Eddie Marsan als Mr. Norrell ist die Serie allein schon gut besetzt - zugegeben mehr Leute kannte ich auch bisher nicht, aber sie machen ihre Sache alle gut :)
@Libertine Ich würd mich eigentlich echt gern mit Dir zusammentun, allerdings ist Ulm direkt für mich etwas blöd anzufahren (45 Minuten in die andere Richtung
) und alles andere auch ab vom Schuss... Das was dann "auf dem Weg" liegt ist dann schon so nah an Stuttgart, dass es sich für Dich kaum lohnt zu mir umzusteigen; so ein Mist...
In der Hinsicht wird es mal besser, wenn die ICE-Trasse Wendlingen-Ulm steht, dann kommt der Zug bei einem meiner Nachbarorte raus xD
@topic: Bei der Uhrzeit bin ich flexibel, aber Vormittag klingt schon mal gut :)