Beiträge von Fenrir

    Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Einen einzigen kann ich da nicht aufzählen, es gibt mind. drei X'D
    Nadia - The Secret of Blue Water
    Neon Genesis Evangelion
    Silent Möbius *__*

    Was ist euer absoluter hass Anime?
    Hum~ ich glaube nicht, dass ich da wirklich einen hab... Es gibt nur die, die mich nicht, oder weniger interessieren - und dann noch diese Sparte nach der aktuell jeder schreit (z.B. derzeit Inu Yasha und Naruto...)

    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Öhm... ich hab schon lang keinen mehr so richtig geguckt... Aber ich glaub Prince of Tennis hat mich eine ganze Weile lang nicht losgelassen =)

    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Öh... das beziehe ich dann nie auf den ganzen Anime, sondern eher immer auf das Ende, oder so. Wenn es einfach anders ausging als ich dachte. Meine unangefochtene Nr. 1 in der Sache ist leider NGE ^^"

    Was ist euer Lieblings Genre?
    Action, Comedy, Sci-Fi /Mecha, Historisches, Slice of life

    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    In letzter Zeit ist das vermehrt Shounen-Ai, weil es die Welt überflutet ^^" Ansonsten bin ich auch kein so großer Fantasy-Fan ^^"

    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Muha! Ganz klar Ritsuko Akagi aus NGE, die geile Schnecke <333

    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Hum~ Gendou Ikari aus NGE und noch so ein paar dummtrottelige Personen wie Akane (Ranma 1/2) und Kagome (Inu Yasha)

    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    Uff! °°" Ich schätze die kompletten 90-er durch war es wohl das meiste Zeug.

    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
    O__o Irgendwie raff ich die Frage nicht ganz X'D

    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Öh... Dragon Ball Z, Prince of Tennis und Sailor Moon sind glaube ich die längsten die ich kenne /hab °°"

    Welchen Anime habt ihr am öftesten gesehn?
    Öh... Ich glaube das waren Sailor Moon, Nadia, NGE, Silent Möbius und Digimon Adventure

    Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das
    Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Ein eigener EVA? X3~ Das wäre doch toll X'D Aber ansonsten mag ich Pistolen, Schwerter und Nahkampfwaffen allgemein gern =)


    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Was ne Frage... O__o"
    Spannung, Action, Splatter (!!! X'D), die liebenswerten Charaktere, gute Storys. Alles was man halt so mag irgendwie =) Und es macht süchtig - jawoll ja! <3

    Ui, ein geschickter Thread °°"


    Mich interessiert schon lange die korrekte Reihenfolge der Gundam-Serien. In welcher Reihenfolge man es lesen und schauen muss und so weiter =) Einer der Gründe warum ich nie den Manga gekauft hab ^^"

    Mein erster Manga war Dragonball Band 1 =)


    Warum mich das allerdings verführt hat, kann ich nicht genau spezifizieren O_o Ich hab als Kind auch gern das LTB oder Asterix gelesen, von dem her machte mir das damals keinen so großen Unterschied aus. Allerdings hab ich recht schnell festgestellt, dass Mangas ernster sind und die Leute die auf den Asphalt klatschen (oder so X'D) wirklich verletzt sind und nicht gleich wieder mit einem "Tadaaa! Ich bin wieder da!" aufspringen ^^" Dann fand ich die Leseart und die Gestaltung natürlich viel besser - klar störte mich am Anfang, dass es nicht bunt ist, aber dafür waren ja die Hintergründe und alles viel detaillierter =) Tjo und als DB sich dann dem Ende neigte hab ich eben mit Dr. Slump und Kajika weitergemacht und dann bekam ich von einer Freundin (einer der vielein die ich zum Mangalesen verführt habe *harr* >3) damals D*N*Angel Band 1 zu Weihnachten geschenkt =) Und ich glaube damit ging die richtige Sammelwut erst los, denn dann wurden die Mangas auf den Markt geschmißen wie Kartoffeln O_o"
    Und heute seh ich überall nur noch rosa Kitsch und Shouen-Ai!!! *raaah* >.<

    Es gibt schon einige tolle Manhwas - leider finde ich viel zu wenige, aber das liegt eher an meinem Geschmack als an der Zahl ;)
    Wirklich gefallen tut mir nur Rebirth *_* Besitzen tu ich allerdings noch Shi Hwa Mong und Bisquit, aber die haben mich beide nicht so~ vom Hocker gerissen.

    Servus ^^


    A~also, ich bin die Fenrir, 23 Jahre alt und komme aus einem netten Ort im schönen Schwabenländle >3
    Wie ich hergefunden hab? Kame hat mich in einem anderen Forum auf den Chat geschubbst und dann hab ich mich selbst hier rein geschubbst - ich liiieeebe Foren X3 Leider sind viel zu viele entweder tot, oder mit zu vielen WinX-Kiddies überbevölkert ^^" Ich habs dann doch eher etwas... souveräner und tätige auch gern mal gute Diskussionen :3
    Allgemein steh ich natürlich auf Manga und Anime. Ich zeichne, lese und schreibe auch gern, aber das ist über die letzten Jahre leider aus Zeitmangel etwas eingerostet *seufz* ._.


    Ehm... noch Fragen? *mit schwanz wedel* <3