Beiträge von Fenrir

    Oh my gosh, wenn man hier so Beiträge liest würd ich euch fast allen gern den Führerschein wieder wegnehmen >.> Ich sag ja nicht, dass ich nicht auch mal ein bisschen schneller fahr als erlaubt (Landstraße 100 km/h seh ich ein), oder dass ich eine umspringende Ampel noch mitnehme. Aber blinken kann man sehr wohl - das es viele nicht tun ist die pure Faulheit, mehr nicht, sorry! Auffahren und Lichthupe ist unter aller Kanone, das geht gar nicht!
    Ich gebs zu, ich hab nen alten Fiesta mit wenigen PS und schon deswegen kann ich nicht zum Rasen verleitet werden, aber auch bei 50 km/h kann man abkratzen und von mir aus könnt ihr euch mit eurem Gerase alle umbringen, aber gefährdet die anderen nicht dabei >.> Und ja, ja ich weiß ihr seid ja alle so vorrausschauen und fahrt so sicher *roll* Aber wenn so ein A-Loch von hinten angeraßt kommt wie der Depp persönlich, da kann man als Anfänger, oder Oma schon mal Schiss kriegen (Und nein, ich bin weder noch XP) Ich will nur zurechtrücken, dass - so übertrieben die StVO auch manchmal ist - sie ihren Sinn schon hat. Und wenn mich einer überholt obwohl ich schon schneller fahr als erlaubt, dann hoff ich immer dass er geblitzt wird XP
    Ich finds auch nervig wenn Leute vor mir herschnecken und mit 30 ne Kurve nehmen - das will ich gar nicht bestreiten - aber mein Gott, da kann man nix ändern. Da heißt es dann cremig bleiben und Musik lauter machen! =D Wenn ich da meinen Ex anguck, der regt sich über jede Kleinigkeit auf - der stirbt irgendwann an nem Herzinfarkt X'D Ich seh's gechillt und denk, sie sollen mich einfach überholen.

    Ich mochte es gern <3
    Besonders Sam *gg* Hab es ne Zeit lang wirklich täglich geguckt, aber ich hab dem FreeTV allgemein abgeschworen... ;)

    ^ stimmt O__o X'D
    < macht sich jetzt auch mal was, da sie in anderthalb Stunden schon zur Arbeit muss X__x
    v hockt bereits auf der Arbeit /in der Schule

    Ich hoff ich darf das hier posten v.v"


    Ich steh allgemein sehr auf Trance und hab auch schon Lieder von Ayumi Hamasaki und atb* aber ich hätt speziell gern mehr auf französisch *__* Ich weiß, dass Kate Ryan und Alizée viel in trancigem Sound gecoverd haben, aber gibts da noch mehr? O__o
    Wär nice, wenn mir jemand ne Band nennen könnte ;)


    Shänks so far :3

    Ich höre gerade "Voyage Voyege" von Desireless und LIEBE es <3
    Sagt nix gegen ihre Frisur! Die wollt ich auch mal *_*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.