Beiträge von Fenrir

    Ich kenne von Scooter jetzt nicht ganz so~ viel, aber ich finds alles gut ^.^
    H.P. Baxxter ist so n netter Kerl *.*
    "Faster, harder, Scooter", "Hyper hyper" und "How much is the fish?" sind meine Favos ever! <3

    Ich kenn sie natürlich auch :3


    Hab sehr viele Lieber von Tsubasa Reservoir Chronicles, .hack//SIGN und Noir =) Ein paar einzelne Sachen von Xenonsaga und so hab ich auch ^^
    Besonders mag ich von ihr "A song of storm and fire", "To nowhere" und "Where the sky is high" *wegschmelz* <3

    Ich wurde im Radio auf "Hey Mr. Nazi" aufmerksam und finde das Lied einfach nur toll! Er beschäftigt sich da mit einem wichtigen Thema und bei der eine Szene muss ich immer aufpassen, dass ich nicht anfang zu heulen ^^"
    Hab mir dann das Album besorgt und finde es einfach nur klasse! =)

    Ich finds eigentlich wirklich assi den Leuten gegenüber die evtl. kein, oder eben ein Modem-Internet zuhause haben. Ich bin zwar eher der Konsolen-Spieler, aber mit dem neuen SIedler hab auch ich Geliebäugelt O_o Kopierschutz hin, oder her... Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann will ich es auch so benutzen können wie ich mag und keine dämlichen Vorraussetzungen dafür brauchen und ich habs nun mal gern komplett daheim und nicht halb im Internet XP

    Wie geil, made my day!! x´DD Aber ich kanns verstehen. :thumbup: Neue Bücher riechen toll. <3

    Danke X'D


    Na aber mal im ernst ^^ Früher konnte man gut unterscheiden welcher Manga war von Carlsen und welcher von EMA =) Ich schnüffle z.B. mit größtem Vergnügen an so alten "Schinken" wie Dragonball, oder Battle Angel Alita, weil sie einfach noch diesen leckeren alten "Carlsen-Geruch" haben *__* Kenshin von EMA riecht auch gut *gg*
    Und als die Verläge alle von Werkdruckpapier auf dünneres umgestellt haben... na ja heut sind sie nicht mehr so toll ._."
    Ich hoff das ist nicht zu sehr OT... aber die Quali allgemein hat nachgelassen... meine alten DB-Mangas konnte ich flach in einen Scanner klatschen und vergewaltigen und sie gingen hinterher wieder zu wie eine 1 und haben nie Narben am Rücken gehabt! Heute blättert man nur einmal in einem Manga und er hat hinten gleich ne Narbe, oder man hat die erste Seite nach dem Vorsatz in der Hand O___o"

    Da es hier bestimmt noch ein paar Leute gibt die noch Comics sammeln - oder auch nur welche von früher besitzen - würde ich einfach gerne wissen welche Comics das so sind. Warum mögt ihr sie, könnt euch nicht davon trennen, was verbindet ihr damit? Etc.pp. =)


    Ich habe z.B. einige Bände von Asterix, sowie die drei Bände der "Zentauren" von Séron, die Bogros von Makyo (letztens erst als Kindheitserinnerung erfüllt), die beiden Bände von Nemi, die drei ersten Nicht lustig-Bücher, diverses von Ralph Ruthe und auch ein paar Disney-Sachen ^_^

    Hum~ ich hab früher schon gern das Yps- oder Mickey Mouse-Heftchen und auch mal ein LTB, oder einen Asterix gelesen, aber ich hab recht schnell festgestellt, dass es bei Mangas oft nicht nur um sinnloses gekloppe geht (was nicht heißen soll, dass alle Comics dümmlich à la Mickey Mouse sind ^.^"), sondern dass die Story mehr Tiefgang besitzt und die schwarz-weiß Zeichnungen durchaus ihren Reiz haben gegenüber der "billigen" Comic-Colo. Es stehen heute noch Comics in meinem Regal - einfach weil sie mich meine ganze Kindheit hindurch begleitet haben (schließlich hab ich erst mit 13 meinen ersten Manga gekauft und das bedeutet meine Kindheit war mit Comics ausgefüllt *gg*) - aber das sind wenige und haben meist nur einen persönlichen Wert für mich als eine besonders tolle Story, oder what ever.
    In dem Fall kann ich also wirklich sagen: Ich lese Mangas weil die Storys besser sind und weil auch die Zeichnungen mehr Detaills besitzen als ein doch meist flacher Comic bei dem man froh sein muss, wenn es eine Wellenlinie gibt die eine Landschaft darstellen soll °,°"
    Ich glaube damit hab ich eigentlich alles gesagt O_o"

    ^ nein O__o"
    < schlüft wenn dann ihren morgendlichen Milchkaffee und das geht auch lesie XP
    v findet es abartig, wenn Leute keine Tischmanieren haben

    Nein, ich hab dem Chatdasein eigentlich schon vor Jahren abgeschworen °°" Damals war ich aktiv in einem der ersten Chats unterwegs (als das Internet noch jung, frisch und nicht so zugemüllt war *gg*) und irgendwann wurde es mir zu blöd, oder zu langweilig O_o" Ich unterhalte mich gerne per Messanger - dann kann ich mich einer Person ganz widmen und wenn ich mal 10 Minuten was anderes mache verpasse ich meistens nichts, im Gegensatz zu einem riesigen überfüllten Chat ;)


    *sarkasmus on* Und btw.... Schmerz bekommt man nur, wenn mans zulässt... Aber ich halt mich raus - soll mich ja nicht einmischen XP *sarkasmus off*
    Sorry.
    Wahrscheinlich findest Du mich jetzt nicht mehr so lieb X'D

    Wie die meisten anderen hier: Kaufen.


    Ich bin einfach ein Buchfreak und hab es gern selber in der Hand. Ich rieche gern daran (früher haben wir im Freundeskreis doch tatsächlich erschnüffel welcher Verlag die beste Druckerfarbe hat X'Dv), für mich ist das einfach auch ein haptischer Faktor und ich gebs zu... ich bin sammelwütig und besitze nun mal gern alles selber O_o"
    Zudem lese ich am Rechner äußerst ungern >.< Und wie Pacefalcon schon sagte... man unterstützt damit ja den Künstler dahinter =D


    (Allerdings übertreibts der Markt auch in gewissen Dingen... Wie dass er z.B. eine Zeit lang immer nur Dinge von Rumiko Takahashi, Kaori Yuuki, oder wie jetzt Shounen-Ai auf den Markt wirft... >.< Sollen sie doch lieber mal ein paar gute andere Sachen rausbringen die noch kein Schwein kennt ;3)