Heute kam bei mir das neue Album von Five Finger Death Punch an ("Got your six") - ziemlich geile Scheibe :D
Beiträge von Fenrir
-
-
-
Als anno dazumal "In the end" im Radio und TV rauf und runter lief kam ich zum ersten Mal in Berührung mit dieser Band - und genauso schnell ist sie bei mir auch wieder aus dem Gedächtnis geflogen.
Ein paar Jahre später kam ich über eine LP-Verrückte Freundin auf das Album "Meteora" und fand es ziemlich gut. Dann habe ich bei meinem damaligen Freund im Auto sehr oft "Minutes to midnight" zu hören gekriegt und ich muss sagen, es hat mir eigentlich auf Anhieb gefallen - auch "A thousand suns" hat für mich eindeutig ein paar tolle Songs in petto und "Living Things" ist sogar mein Lieblings-Album - mit dem Stil darauf hatten sie mich sofort erwischt (jah, steinigt mich
)
Inzwischen höre ich sie allgemein sehr gern; hab und mag jedes der Studio-Alben.Zum neuen Album "The Hunting Party":
Ich war ja ganz klar ein Fan von "A Thousand Suns" und "Living Things" weil die mehr in die Richtung Synthie gingen (das höre ich zwar nur selten, mag aber den Einfluss dessen auf andere Genre sehr gerne ^^), das neue Album sollte ja härter und metalliger werden - laut Mike Shinoda - weil der meiste Metal zu verweichlicht wäre. Er wollte "carnivoren Metal" machen, weswegen die aktuelle Tour auch "Carnivores Tour" heißt (solche Aussagen finde ich als Veganerin zwar shice, aber ich muss ihn ja nicht heiraten
)
Tja, härter und metalliger ist es in der Tat geworden (auch wenn es kein Vergleich zu richtigem Metal ist - LP waren eben am Anfang keine Metal-Band) - es sind richtig geile Lieder drauf
Zum Beispiel mag ich "Guilty all the same", "Wastelands", "Until it's gone" und "Final Masquerade" total gern 
Ich für meinen Teil kann nicht verstehen, warum so viele auf den neueren Alben rumreiten und immer dieses "die haben ihren Style so arg geändert"-Rumgeheule bringen - meiner Meinung nach, sind sie nach wie vor gut und ich mag die neuen Alben sogar lieber O_o Man sollte bei so was einfach nicht so festgefahren sein ;) Aber gut, das ist Geschmackssache - über so was lässt sich bekanntlich streiten. Ich denke auch, dass - je mehr man sich auf ein neues Album seiner Lieblingsband freut - desto mehr wird man nachher enttäuscht weil man zu kritisch an die Sache ran geht - ich brauchte z.B. für "The Hunting Party" länger um reinzukommen, wie bei den Vorgängern, weil ich einfach so in Vorfreude auf das neue Album war. Genauso geht es mir beispielsweise mit dem neusten Album einer meiner anderen Lieblingsbands, ich war so geil auf das neue Album, dass ich jetzt fast ein bisschen enttäuscht bin…
Ich finde es jedenfalls klasse, dass LP sich mit jedem Album neu erfunden haben und was neues probieren umd sie gehören zu meinen absoluten Favouriten :)
-
Meine Liste aufzuzählen wäre jetzt zu viel, ich lass mal den Link zu meiner Sammlung da: http://www.tatzes-merch.de/meine-sammlung :)
-
Willkommen hier =)
Wölfe an die Macht >D
-
Eine meiner Lieblings-Bands =)
5FDP machen einfach klasse Musik, die mich persönlich etwas an Linkin Park erinnert (vermutlich mag ich sie genau deswegen :D ).
Ivan Moody hat eine markante und auch sehr angenehme Stimme - sein Spektrum kann man bei Liedern wie "Under and over it", "Remember everything", "Watch you bleed" und "Burn MF" sehr gut erkennen (um nur mal ein paar Beispiele zu nennen ^^ )
Bin auch schon sehr gespannt auf das neue Album, welches morgen bei mir eintrudeln sollte ^^Irgendwann würde ich sie mir auch gerne mal live ansehen - mal schauen wann das klappt :)
-
Hallo und herzlich willkommen - leb Dich gut ein hier ;)
Falls Fragen aufkommen sollten, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden ^^ -
SPRIGGAN - THE MOVIE
Und das ist natürlich absolut richtig! :D
-
-
Ist das so?
Bevor ich erneut vorbei geschaut habe, habe ich mich selbstverständlich in anderen Foren umgesehen. Und ich muss sagen, dass es hier weit aus aktiver zu geht.
Ich habe auch einige nette Menschen kennen gelernt - die besten Voraussetzungen für ein Forum.Meine subjektive Meinung zu dem Thema - aber schön, wenn es anderen nicht so vorkommt ^^
Und ja, nette Leute sind absolut eine gute Voraussetzung, da pflichte ich Dir bei =) -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum =)
Hat der Maiskolben in Deinem Avatar eine bestimmte Bedeutung? :D
Spoiler anzeigen
PHALLUSSYMBOL!!1elf

-
Voltoball? Falls es richtig sein sollte, dann gebe ich gern an jemand anderen weiter.
Ist richtig ;)
-
Übel schwer und so...

-
Joah, dann welcome back, oder so :D
Viel Spaß (weiterhin) im Forum und tu Deine Meinung in den Anime-/Manga-Threads ruhig kund, da ist es eh viel zu ruhig ;) -
Loco teh mighty <3
Bin jetzt auch noch nicht so lang hier und eher weniger aktiv, aber trotzdem auch von mir: welcome to the jungle :DSpoiler anzeigen
Und irgendwie muss ich mir den Satz "bei Fragen und bla bla wende Dich ans Team" verkneifen

-
Das ist definitiv "Iczer 1" - der Stil ist unverkennbar *_*
-
Kingler, hätt ich mal gesagt.
-
Puh, das ist echt schwer, aber spontan fallen mir da "Day of the Tentacle", "Soko-Ban" und weitere Klassiker aus meiner Kindheit ein. Später waren es dann Pokémon Blau, Pokémon Stadium, Zelda - Ocarina of Time, Harvest Moon - Back to Nature usw. Und viel später waren es dann Spiele wie Prince of Persia, God of War, Animal Crossing, Diablo III und viele mehr :D
-
Richtig =)
Aber eien Serie ist das nicht, sondern ein Film ;) -
Beide gut - beide sehr verschieden.
Hier vote ich für meine Kindheitserinnerung "Gummibears" ^^