Ich verschiebs mal in den Zeichenbereich - da passt es eher hin ;)
Beiträge von Fenrir
-
-
Ohne Scheiß, sind acht Dosen mehr geworden.

*aufs datum schiel* Oh!
Alles Gute zum Burzeldach, Kollege ^^ -
Neben "Spartacus" Staffel 2 gibt's bei mir zwischendurch "Hör mal wer da hämmert" und als Anime schauen wir gerade "Terraformars" =)
-
Seit X Jahren mal wieder den Soundtrack zu NGE hören, dabei alte FanFics ausmisten und Mandelmus löffeln *,*
-
@Fenrir das is klasse ich kann nich mehr

Ja, ne? xD
Oh, das hier hat mich heut auch schon weggebombt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ahaha, definitiv das hier xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum =)
Bei Fragen darfst du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)Magst Du den Yoshi von Nintendo, oder kommt der Nick wo anders her? ^^
-
Englisch Lehrerin - kleine nette Frau
-
Und weiter geht's ^^
-
Solltest Du Fragen haben, darfst Du dich gerne jederzeit an jemanden vom Team wenden ^^ -
Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)@Purple Ich glaube der eigentliche Begriff "Otaku" wird nur in Japan so gehandelt - auf dem Rest der Welt ist damit schlicht der Nerd in uns allen gemeint =)
-
Was für Anime/Manga magst Du denn so? ^^Ach ja *psst* es heißt "Ohayou" ^^ Ohio ist ein Bundesstaat in den USA ;)
-
Hallo und herzlich willkommen hoer bei uns =)
Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;) -
-
Die Gummibären waren wohl meine erste große Serien-Liebe in der Kindheit, daher muss ich einfach für sie voten <3
-
Defintiv DuckTales. Ich mag Kim Possible zwar, aber die Enten haben meine Kindheit geprägt und sie gehören auch heute noch zu meinen Favouriten =)
-
Jamie und Adam bekommen erneut meine Stimme - ich liebe die Mythbusters ^^
-
Puh, auch hier mag ich wieder beide Serie ... Aber da Darkwing nicht die DuckTales sind, geht meine Stimme an den Heimwerkerkönig ;)
-
Wer zu letzt kommt, den bestraft Takeshi - also vote ich auch für ihn ;)