Erzählt mir bestimmt ein bisschen mehr darüber - war es gut? ^^
Beiträge von Fenrir
-
-
Oh, dann herzlich willkommen zurück bei uns - schön, wenn jemand nach so langer Zeit wieder hier vorbei schaut :) Die Community hat sich mittlerweile etwas verändert, aber im Grunde ist es noch die selbe ACG ^^
Dann leb Dich mal wieder gut ein hier und solltest Du Fragen oder Probleme haben, wende Dich einfach an’s Team :)
-
Ryomou Ah verstehe, das macht natürlich Sinn. Ich hoffe, sie drucken es wirklich nochmal nach :)
-
Weiß was gut ist

-
Hey, die hab ich nachholen müssen, weil ihr früher angefangen habt

Hey, _Du_ wolltest im Arcade daddeln gehen - Du hättest auch mit uns das Enchilada raiden können, also keine Beschwerden, ja!?

-
Stellt schon mal den Lillet bereit für das Flammkuchen-CT

-
Laut Egmont, leider ja.
Allerdings haben die angekündigt, nachdem sie Yashahime lizenziert haben, auch Inu Yasha wieder nachzudrucken. Deshalb auf keinen Fall hohe Gebrauchtpreise zahlen!
Komischerweise betrifft es nur den letzten Band, wenn ich das sehe. Aber gut, dann gedulde ich mich noch, es dauert eh ne Weile bis ich da hinten angelangt bin, lol. Danke Dir

-
Ich hab mal eine Frage zur New Edition von "Inu Yasha" - ich wollte meine Lücken der alten Ausgabe mit der neuen Ausgabe auffüllen und hab beim groben drüber gucken gesehen, dass der letzte Band (Band 30) ziemlich teuer ist. Ist der schon wieder vergriffen? Ich dachte die neue Ausgabe wird immer wieder nachgedruckt Oo
-
Tasuki diesmal fangen wir mit den Cocktails aber gleichzeitig an

Wie, nicht wieder gleich drei auf einmal?

-
Ich bin leider raus - April und Mai ist mir einfach zu voll :/
-
Passend zu "Welcome to Blackwell Acadamy" gab es jetzt ganz frisch "Welcome to Caledon University"

-
Nukenin Gnocchi the Cat, heißt der Account glaube ich ^^
-
-
Glückwunsch an die Gewinner

-
Dann noch ein offizielles "Herzlich willkommen in der Community", auch wenn man Dich hier schon öfter gesehen hat :)
-
Realserien: Akte X, the Nanny, Hör mal wer da hämmert

Cartoons: Gummibärenbande, DuckTales (bei beiden liefen die letzten Folgen gerade so in den 90ern, eigentlich sind es also eher Serien der 80er
), Gargoyles, Mighty Ducks - bin sehr Disney-lastig, haha. Ansonsten noch Als die Tiere den Wald verließen, Watership Down und sicher noch welche, die ich vergessen hab ^^ -
Letztens gab es neue Socken - die beiden oberen Paare sind meine, die unteren gehören meinen Kids :)
IMG_6851.jpg
Und heute kam noch was zum Sticken an - möchte mich mal mit Sashiko beschäftigen, weil das bei anderen immer so toll aussieht. Ich hoffe, bei mir wird das auch nur annähernd so schön 🥺💜 -
-
Suche:
Das erste Ei des DrachenBiete:
Das fünfte Ei des Drachen oder
Das siebte Ei des DrachenKann noch das dritte Ei anbieten ^^
-
Hab mir noch ein paar Manga gegönnt :)