Zufrieden, aus Gründen 😌![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Sou Haha, das ist Gold! Zumal es aus dem Ralph Bakshi-Film ist

-
Sou Aww, das ist ja cute 😆
-
Oder es war einfach zu stumpf hahaha
Das gibt es bei LotR-Memes nicht

Den Kaffee nehm ich aber gern, danke 💜
-
Sou Ahaha 🤣
Ich geb zu, der hat kurz gebraucht xD
-
-
In einem älteren Haus mit älteren Leitungen zu wohnen ist dann ne Krux wenn sie einem den Strom abstellen müssen um in einem Raum neue Leitungen zu verlegen und du dann feststellst, dass zwei Sicherungen den gesamten Strom für Erd- und Obergeschoss halten

Cool, darf jetzt im Keller hausen 🙃
Ich hoffe, morgen können wir wenigstens einen Teil wieder einschalten 🥲
-
Da ich gerade Band 2 lese, eine Zwischenfrage:
Ich hab die 2. Auflage 2025 und bei mir sind die Seiten 81 bis 96 doppelt drin. Fehlen tut, glaube ich, nichts.
Hatte das noch jemand? -
-
Heute kamen zwei Vorbestellungen raus - das neue Album von “Sabaton“ (war das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, auch wenn der schon vor ner ganzen Weile hatte, lol) und das neue Album von „Battle Beast“ (in Vorbereitung auf das Konzert diesen Monat
) -
Beim Friseur hocken und ne „Bravo“ angucken - dass es das noch gibt?!

Aus welchem Jahr?

Die war aktuell, das war das erschreckende daran

Aber hey, es war ein Poster von Jenna Ortega drin, oh lala~

-
Das hier
チエロ@AIで可愛い10秒をお届け中 auf Instagram: "猫と駅員のお疲れ様会🐈1"11K likes, 81 comments - chiero_piero am October 14, 2025: "猫と駅員のお疲れ様会🐈1".www.instagram.com -
Beim Friseur hocken und ne „Bravo“ angucken - dass es das noch gibt?!

-
Mogelt ein paar gefälschte Karten darunter um Plotsüchtige in die Irre zu führen.
Was bist Du fies am frühen Morgen Oneesan

-
Manchmal, wenn es mir schwer fällt zum Punkt zu kommen, oder ich nicht direkt sein möchte aus Gründen des Respekts oder weil ich niemanden verletzen möchte. Ansonsten sag ich gern was Sache ist, weil ich Ungewissheit nicht mag und es fair ist, wenn alle den gleichen "Wissensstand" haben.
Mag Ungewissheit ebensowenig.
-
Müde, gestresst, im Hinterkopf hängt gerade einfach ein negatives Grundgefühl.
-
Nachbesprechung der LARP-Con.
-
Nee, würd ich nicht sagen, aber für mich reicht's und verhungert ist hier auch noch niemand.
Trinkt am Wochenende gerne mal Alkohol.
-
Jepp, von irgendwas musste man ja teuren Anime-Kram kaufen :D
Geht dieses Jahr noch auf ein Konzert.
-
Nie gespielt, kann also nix dazu sagen.
Hat ein Haustier.