Hallo und herzlich willkommen hier bei uns =)
Welche Manga magst Du denn so? ^^
Beiträge von Fenrir
-
-
Etwas karg... ^^"
Willkommen bei uns ;)
-
Danke für das Video =)
Vielleicht kann ich nächstes Jahr auch mal dabei sein ;) -
Es kursieren definitiv üble Videos im Netz - manche schockieren mich wirklich und es ist gut diese Videos weiterzuverbreiten, damit den Menschen klar wird, was manche in ihrer "Freizeit" so anstellen.
Videos wo Tiere gefesselt und verprügelt werden, lebendig angezündet oder mit einem Tritt von einer Klippe gefetzt werden sind schlimm und ich kann nicht verstehen, warum Menschen so etwas grausames mit einem unschuldigen Wesen machen - solchen Menschen würde ich das Selbe gerne antun; verdienen würden sie es.Was das Abspitzen mit dem Schlauch angeht: da sehe ich einen Unterschied, ob das gemacht wird, weil das Tier wirklich dreckig ist, oder ob es aus Boshaftigkeit gemacht wird - der Hund einer Freundin, der aus dem Ausland kommt, muss als Welpe mit einem Schlauch wohl mal schlechte Erfahrungen gemacht haben, da er sich vor spritzendem Wasser total fürchtet; DAS kommt dabei heraus, wenn man ein Tier wirklich ängstigt und andere Tiere reagieren dann vielleicht sogar aggressiv vor Angst.
-
Hallo und willkommen bei uns ;)
-
Satzzeichen sind keine Herdentiere, man darf sie ruhig einzeln setzen ;)
Btw. willkommen bei uns im Forum ^^
-
Hallo und willkommen bei uns =)
Zu Nu Metal zählt ja auch Linkin Park - magst Du die auch? ^^
-
Yay - Viking-Power <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh ein grüner Yoshi! <3 Pokéball fliiiieeeg! --- äh... moment falsches Ding xD
Na dann mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß hier =)
-
hat es den sonst so viel ausage kraft was hier im forum schreiben? so gesegen ist doch alles sinlos
Wir sind eigentlich ein Anime-Forum, also ist das Hauptthema auch der Schwerpunkt hier und hat durchaus einige Aussagekraft. Wenn Du es alles so sinnlos findest, frage ich mich warum Du hier bist - seriously...

Für andere ist es eine Art Bestätigung, man erfährt, dass der eigene Beitrag gut ankommt, Leute ihm zustimmen.
[...]
Es ist ungerecht, dass manche Mitglieder deutlich mehr Likes als Beiträge haben und diese Likes größtenteils nur durch iwelche Videos oder stupides Zählen in Forenspielen erhalten haben. Ich bin gegen die inflationäre Nutzung von Likes.Schön wärs, wenn das das Non Plus Ultra wäre.
[...]
Amen Schwester - dem kann ich nichts mehr hinzufügen.[...]
die können sich die likes auch anderes beschaffen, z.b. die galerie mit bildern zuspamen.
[...]Die Strategie funktioniert nur so lange, bis ihr Traffic erschöpft ist :D
Aber wir wissen ja bereits, dass es erfinderische User gibt, die sich ihre Münzen durch Likes erschlichen haben ;)Dem füge ich allgemein nur hinzu: Oz has spoken - sehen wir weiter wie es nach der nächsten Konfi aussieht.
Ich bin raus hier. -
-
Wie kann man Joggen überhaupt mögen?!

Willkommen bei uns ;) Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ^^
-
Yay Diablo III! Und yay Metal!

Welcome to the Jungle und viel Spaß hier bei uns ;)
-
Heute kam endlich neuer Lernstoff, da der Alte überholt ist *^*
Spoiler anzeigen
Und was zum Verben lernen - sowohl in Bokmål, als auch in Nynorsk, auch wenn ich letzteres nicht lerne...
-
Kitschie *__*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
User B. Schreibt das sein Lieblings Anime sei Boku no Pico "very funny...." <-kassiert 3 likes ergibt für mich wenig Sinn
So was kommt auch so gut wie nie vor, weil solche Beiträge generell als Spam angesehen werden und wir versuchen so was in den Hauptbereichen des Forums (Anime, Manga, Japan, Multimedia) zu unterbinden.
-
Wurde auch Zeit, meiner Meinung nach

@Greed This - dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
-
Ich persönlich höre zwar kaum Deutsch-Rock, aber mit Bands wie Rammstein und Eisbrecher kommt man irgendwann immer in Kontakt und ich höre auch gerne das eine oder andere Lied von ihnen (okay, es ist nicht wirklich Rock).
Ich die Rechte Szene würde ich die aber alle nicht rücken, so lange sie nicht eindeutige Texte haben.Um ein klein wenig vom Thema abzuschweifen: alles was mit Odin oder dem Thorshammer oder anderen nordischen Symbolen zu tun hat wird auch gerne in die Rechte Szene geordnet - leider wurden Symbole wie der Thorshammer oder eben die Rune "Sowilo" (oder auch "Sol" oder "Sigel") ja z.B. auch für das Logo der SS verwendet und sind damit gleich nationalsozialistisch belastet.
Aber das nur am Rande. -
Puh, das ist echt eine fiese Frage :D
Ich glaube pauschal kann man das einfach nicht beantworten. Ich finde z.B. Anime wie Digimon mit ihren im Schnitt 54 Folgen je Staffel total super, auch wenn es da oft Filler gibt. Je besser ein Anime desto länger und desto mehr Staffeln darf er natürlich auch gerne haben ^^
Aber da ich es von früher so gewöhnt bin sag ich mal: Eine Staffel mit 26 Folgen reicht mir voll und ganz ;)
12 Folgen sind auch okay, dann ist der Anime kurz und knackig und kommt (hoffentlich...) schnell zum Punkt :D 39 Episoden können sich manchmal wieder sehr ziehen, aber es gibt auch gute Anime mit dieser Folgenzahl ;)
Endlos-Anime mag ich nur, wenn sie abgeschlossen sind, so wie DBZ z.B. ^^ Anime mit tausenden von Folgen mag ich meist nicht so, deswegen bin ich auch kein Freund von Naruto, Fairy Tail & Co. ^^"
Filme sind natürlich wieder ein besonderes Goody und haben mit ihrer Länge einen netten abendfüllenden Stoff - selbes gilt IMO auch für OVAs =) -
Ich will nur vermeiden, dass jemand einen Fehler macht :O
[...]
Aber dennoch werde ich immer sagen, keine gute Idee ^^Die Leute sollen ihre Fehler selber machen - für Beratung steht ein guter Tättowierer zur Seite ;)
Wollen wir nicht hören - wir lieben Tattoos :D