Beiträge von Fenrir

Diese Idee haben wahrscheinlich viele. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Digimon Wappen alleine in Deutschland im Umlauf sind ^^

Das stimmt natürlich :D
    Und es ist in gewisser Weise auch das totale Klischée-Tattoo und nicht besser als andere Logos, aber für mich hat es wiederum auch eine Bedeutung - zugegeben, die habe ich mir etwas zurechtgestutzt, aber immerhin ist es nicht so ein "Ich mag Tai, ich mag Digimon und ich ich find das Logo cool"-Gedanke :D Auch wenn ich die Form des Wappens eindeutig am Ansprechendsten finde ;)

@chenjung Ist doch jedem seine Sache und woher willst Du wissen ob die Person in 5 oder 10 oder 50 Jahren nicht immer noch Fan von dem Anime/Manga ist? Ich mag Digimon schon seit 15 Jahren und etwa genau so lang trage ich den Gedanken mit mir rum, das Wappen des Mutes tättowieren zu lassen - das nenne ich dann nicht unüberlegtes Handeln, denke ich.
    Was Deine Freundin angeht: wer nach zwei Wochen bereits über ein Tattoo heult, der hat es sich definitiv nicht gut überlegt - wie lang hat sie darüber sinniert es sich stechen zu lassen? 20 Minuten während sie auf der Toilette saß?! Oo
    Und was Dein Abraten von Anime-Tattoos angeht: sorry, jemand der selbst so eine schlechte Einstellung gegenüber Tattoos hat hat IMO nicht besonders großen Einfluss auf andere, die Tattoos nun mal lieben - Du darfst Deine Meinung gern kundtun, aber wie @Loki2110 schon sagte: einmal reicht, Du musst das nicht nach jedem Post einer Person gleich wieder bringen - wir hatten die Diskussion schon ein, zwei Seiten vorher ;) Meide doch diesen Thread einfach, wenn Dir Tattoos so zuwider sind - oder willst Du dich an den Gurken von anderen Usern ergötzen? ^^

Ich warte hier ja noch auf den typischen Kommentar des einen oder anderen Users, dass das nur wieder was mit Profilierung und einem besseren Selbstwertgefühl zu zun hat... :ugly:

Aber um zum eigentlichen Thema zu kommen:
    Früher - in der Mittelstufe - war es mir wichtig "beliebt" zu sein, jedoch nicht bei allen, sondern lediglich bei denen die ich auch mochte. Ich denke das kann man nicht damit in den selben Topf werfen, weil ich jetz nicht bei 30 Leuten um Bewunderung und Aufmerksamkeit gebuhlt habe, sondern lediglich wollte dass bestimmte Menschen mich mögen.
    Allerdings muss man unterscheiden, dass ich jetzt z.B. nie zu den Mädels gehört habe - und auch immer noch nicht gehöre - die sich schminken; und das war auch nie etwas, was ich getan habe um Pseudo-Beliebtheit zu bekommen - ebenso rauchen und saufen. Bei mir ging es eher darum, dass ich meinen wilderen burschikoseren Charakter zurückgedrängt habe und dann war ich einfach nicht mehr ich.
    Irgendwann habe ich bemerkt, dass ich mich damit nur verbiege und ich mir selbst keinen Gefallen damit tu - dann habe ich damit aufgehört. Seitdem habe ich die Einstellung, dass eine Freundschaft eine zweiseitige Übereinstimmung an Gefühlen ist und wenn die andere Person sich nicht drum bemüht, dann ist es mir auch egal.

Was das Internet angeht:
    Bei meinem Privataccount auf Facebook ist mir das so was von Latte, weil ich da wenig poste.
    Bei meinen anderen Accounts, die einen Bezug zu meinem Blog und meiner HP haben, da versuche ich natürlich schon weiter zu kommen - da haben die Likes und das geteilte Zeug aber auch was damit zu tun seinen Kreis an Fans auszuweiten; und das finde ich auch nicht verwerflich, man bemüht sich und möchte natürlich Anerkennung haben - da kann keiner mir was anderes zu erzählen.

Tl;dr: Coolness, Beliebtheit oder wie man es nennen will sind mir nicht wichtig.

Ich spiele aber mit dem Gedanken, mir ein kleines Wappen des Mutes über den rechten Knöchel tättowieren zu lassen. Nur bin ich zu faul mir ein gutes Studio zu suchen :D

Dann haben wir ja die Selbe Idee :D
    Ich wollts eigentlich am Handgelenk, hab es aber wegen der Querfalten verworfen und suche jetzt eine andere Stelle dafür ^^

@chenjung Vermutlich ja - wenn ich die Eltern gewesen wäre und ich hätte es meinem Kind nicht erlaubt, dann hätte ich den Typen verklagt. Allein vom Gesetz her darf er das nicht, aber offenbar gibt's echt Leute denen so was wurschd ist - die tättowieren einem dann aber vermutlich eh nur Schrott und ich könnte wetten das Studio ist auch nicht sonderlich hygienisch...

Ein sehr leckerer, einfacher und schneller Snack für zwischendurch, Partys oder andere Anlässe ;)

Zutaten:
    - Blätterteig (fertiger aus dem Laden, oder wer will selbergemachter)
    - Olivenöl
    - Tomaten
    - Knoblauch
    - Salz, Pfeffer und Pizzagewürz (oder wer es einzeln mag: Oregano, Majoran, Basilikum usw.)

Zubereitung:
    Den Blätterteig mit seinem beigelegten Backpapier auf einem Backblech ausrollen und mit etwas Olivenöl bestreichen.
    Den Knoblauch schälen und pressen (oder sehr klein schneiden, wer keine Presse hat) und zusammen mit den Gewürzen nach Bedarf auf den Teig geben.

Die Tomaten in Scheiben schneiden und in gleichmäßigen Abständen darauf verteilen, so dass man hinterher kleine Vierecke daraus machen kann ;)

Das ganze dann für etwa 20 Minuten bei 160 Grad Umluft/4D-Heißluft in den Ofen schieben.

Den fertigen Teig mit einem Pizzaroller oder einem Messer in kleine Viereckchen schneiden und servieren – guten Appetit =)

@Fenrir @Loki2110 Ich hatte nämlich vor auf der Hand oder so eins zu machen, wird schwer zu verstecken sein, aber lohnt sich. |D
    Und vielleicht noch so'n Barcode am Handgelenk, da wird es wahrscheinlich zu Tode wehtun. XD

Ja, Hand ist fleischlos, da merkt man das gleich :D
    Meine Tättowierer stechen jeoch niemanden an den Händen, so lange noch genügend Platz wo anders ist - es muss ja nicht gleich als erstes Tattoo eine total offensichtliche Stelle sein, auch wenn ich immer denke, dass das ja jedem sein Bier ist.
    Handgelenk ist ein schwieriges Pläzchen. Da es beim Bewegen Falten wirft wird es beim Abheilen schon problematisch und dann sieht das Tattoo eben immer nur auf der gespannten Haut gut aus - wenn Handgelenk, dann zwei Finger breit hinter dem Handgelenk ;) Wollte ich mir auch erst was stechen lassen, aber ich suche mir lieber ein anderes Plätzchen dafür aus ^^

Ich habe erst vor kurzem angefangen Breaking Bad zu schauen - bin jetzt Anfang Staffel 3 - und finde die Serie bis dahin echt klasse =)

Die ersten drei Folgen lies ich mal über mich ergehen ohne ein weiteres Urteil zu fällen, da jede Serie etwas Anlauf brauch. Erst dachte ich auch - da ich allgemein kein Freund von Drogen bin - dass die Serie mir thematisch nicht zusagen würde, aber die Storyline wird von mal zu mal komplexer und die einzelnen Charaktere tragen ihren Part dazu bei.
    Besonders gern mag ich ja Hank - er ist ein neutraler und gradlinier Charakter und trotz seinem Job bei der DEA seiner leicht kleptomanischen Frau Marie loyal gegenüber :D Marie selbst mag ich nicht wirklich, was unter anderem daran liegt, dass sie den Diebstahl des Schmuckstücks so vehement abgestritten hat. Bei Skyler schwanke ich immer wieder zwischen Liebe und Hass xD Manchmal ist sie so blöd, dass ich sie am liebsten schlagen würde, dann wiederum macht sie was, was ihr bei mir Sympathie-Punkte einbringt ^^
    Tja und Walter und Jesse... beide sind zwar ganz okay, aber nicht meine Favouriten - da bin ich einfach noch gespannt wohin sich die beiden entwickeln ;)

Das trifft auch allgemein auf die Serie zu - ich habe mich bisher nicht gespoilert, mir auch nicht's erzählen lassen und kann deswegen recht unbefangen an die Serie hingehen. Demnach genieße ich die restlichen Staffeln wohl in den nächsten Tagen in vollen Zügen - Amazon Prime sei dank :D - und gebe dann mein volles Statement ab, wenn ich sie abgeschlossen habe ;)

Tattoos sollen sie von mir aus alle haben, aber zeigt es NICHT vor mir, so nach dem Motto. Da bekomm ich echt einen Hals xD

Dann sollten wir uns nie treffen, wenn es warm ist, sonst musst Du dir ja meinen verschandelten Arm anschauen :D

Ich habe kein Piercing oder Tattoo. Aber ich hab vor mir ein Grima-Tattoo machen zu lassen. Jetzt eine Frage: Wo tut es am meisten und wo am wenigsten weh?

Es kommt nicht darauf an wo es weh tut und wo weniger - die Stelle muss DIR gefallen, alles andere ist irrelevant ;)
    Ich kann mich aber @Loki2110 anschließen und sagen, dass die Stellen des Körpers die wenig Fett haben (Knöchel, Rippen etc.) empfindlicher sind als andere. Mir persönlich tat das Stechen an der Wade, dem Schulterblatt und außen am Oberarm kaum weh - dagegen waren die Schmerzen innen an Ober- und Unteram kaum zu ertragen.
    Mach einfach mal den Test und zwicke Dich ordentlich in bestimmte Körperstellen, dann wirst Du schnell merken wo es Dir mehr weh tut und wo nicht ;) Aber wie gesagt, ich würde das nicht davon abhängig machen wo ich mein Tattoo hinstechen lasse - die Stelle muss einem einfach selber gefallen ^^

Eine halbe Stunde vor dem Sport Magnesium nehmen, das steuert dagegen, dass Du all zu krassen bekommst.
    Ansonsten heißt es: nicht gleich bei den ersten paar Mal übertreiben ;) Lieber langsam angehen lassen und wie Tarmin sagte weiterhin etwas in Bewegung bleiben - jedoch ist es ein Mythos dass man mit der selben Tätigkeit fortfahren soll, lieber was anderes um die entsprechenden Muskeln etwas zu entlasten =)

@chenjung Manche werden später klug - manche gar nicht. Ich kenne auch einige die wirklich hässliche Gurken unter der Haut haben; da ist aber auch oft der Tättowierer schuld - zumindest, wenn es von der Technik her mies gemacht wurde.
    Ich für meinen Teil wärde mir auch nie so ein Random-Tattoo aus einem Anime stechen lassen - viele haben ja Namis Tattoo oder das Fairy Tail-Logo - das würde ich nie tun, egal wie sehr ich diese Anime lieben würde.
    Aber es darf ja jeder mit seinem Körper machen was er will *shrugs* Bei mir ist die Verwandtschaft auch über meine Tättoos jedes Mal wieder entsetzt - das juckt mich aber nicht, weil sie definitiv individuell sind, eigens für mich gemacht wurden und sie mir sehr am Herzen liegen.

Auf den Perfekten Anime warte ich allerdings noch.

Den gibts? :D Ist wohl eher die Suche nach dem heiligen Gral :ugly:
    Nein, Scherz beiseite =) Es gibt echt viele tolle Anime - sicher stößt Du in unserer Anime-Abteilung noch auf den einen oder anderen der Dich interessieren könnte ;)
    Ansonsten noch: herzlich willkommen bei uns ^^

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns =)
    Mit dem System von Portal und Forum wirst Du dich bald super auskennen - man kommt schnell rein ;) Ansonsten darfst Du dich mit Fragen jeder Art gerne ans Team wenden :thumbup:

Von Berlin nach Ansbach? Konnte man das nicht auch anderswo studieren? :ugly:

Willkommen jedenfalls hier bei uns im Forum und viel Spaß - bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)