@Autumn Cross Ich will auch mal mitfahren! Scheiß auf ein Cabrio, wenn Du einen Panzer haben kannst - das ist der neue Pussy-Magnet ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Die Person über mir hat eine extrem flauschige Katze als Ava *0*
-
Darauf würd ich nich hoffen. So still wie die Leute oftmals sind, obwohl sie im Chat sind..
Zum Glück ist nur die Anwesenheit gefragt und nicht ob man was redet

-
Ich glaube auch, dass 50 (oder sogar mehr) User im Chat ziemlich schwer werden. Aber naja, wir werden ja sehen wie viele erreicht werden.Btw, welcher Rekord soll denn nun gebrochen werden? Oder gibt es da keine wirkliche Zahl?
Es gammeln doch immer ziemlich viele User im Chat rum - da sollte das eigentlich kein Thema sein, wenn auch noch die, die sonst nie/kaum da sind, auch dazu stoßen

@topic: Ich versuche auch da zu sein, sofern ich es nicht vergesse ^^"
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns =)
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum =)
Liest Du auch Manga? ^^ -
Yay, ein weiterer Linkin Park-Fan!
Lass Dich doch mal im entsprechenden Thema im Musik-Bereich blicken ;) -
"Der weiße Hai" schauen und mich entspannen ^^
-
Mein neues von gestern <3

Frettchen-Pfoten =) -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum =)
Wenn Du Tattoos hast und magst, darfst Du dich gerne hier austoben
-
Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;) -
-
Die Preise sind wirklich heftig unterschiedlich und bei der ersten Figur sieht man, meiner Meinung nach, einen Unterschied. Da ich mich aber im Bausatz-Metier selbst nicht gut auskenne, kann ich Dir nur empfehlen: lies die Bewertungen des Verkäufers und googel danach ob es Fälschungen gibt und wie man sie erkennt. Evtl. solltest Du dich an ein Forum über Bausätze wenden, die haben da wohl mehr Erfahrung - gerade was die Yamato angeht bist Du vllt. in einem Modellbau-Forum besser aufgehoben ;)
Viel Glück bei der Suche =) -
-
Mit meinem Mann den freien Tag genießen, "Day of the Tentacle" (mal wieder) durchzocken und mich wie bescheuert auf morgen freuen, weils schon wieder zum Tättowierer geht :D
-
Hallo und willkommen (zurück) :D
In das neue System wirst Du sicher schnell rein kommen - ist eigentlich recht übersichtich
Liest Du Manga? ^^ -
Bei Fragen darfst Du dich jederzeit an das Team wenden ^^ -
Heute hab ich den 12. Band von "Vinland Saga" fertig gelesen und danach noch den ersten Band von "Weiß Side B" ^^
-
Snowboarden ist toll
-
Hm, klingt lecker - wird in veganer Variante mal nachgemacht ^^