Hallo und herzlich willkommen hier bei uns =)
Solltest Du Fragen haben darfst Du dich gerne jederzeit an ein Teammitglied wenden ;)
Beiträge von Fenrir
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
@Salbatanu Bei manchen Wörten ging es mir ähnlich - gerade bei den beiden Satzbeispielen, da hätte ich auch durchaus ein anderes Wort verwenden können, auch wenn das sprachlich ähnlich ist.
-
Hallocund herzlich willkommen hier bei uns =)
Solltest Du Fragen haben steht Dir das Team gerne zur Verfügung ;) -
Toll, wenn man Hobby und Beruf verbinden kann - das ist wohl der Traum aller ^^
Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;) -
Ich wurde evangelisch getauft und hab auch die Konfirmation abgehakt, wurde aber sonst nicht religiös erzogen. In der Lehre bin ich dann aus der Kirche ausgetreten, weil es mir zu viel Geld war und weil ich eben nicht dran glaube :D
Persönlich interessiere ich mich für Ásatrú/fürs Heidentum und lebe diesen Glauben auch minimalistisch aus - also ich gehe nicht zu Festen oder führe Riten aus, aber ja... ich trage einen Thorshammer und es sind eben die Götter an die ich schon seit einigen Jahren glaube *shrugs* Ich erwarte nicht, dass die Leute diesen Glauben teilen, aber ich erwarte dass es toleriert und respektiert wird, so wie ich auch respektiere, dass es andersgläubige oder nichtgläubige gibt. -
Auf der Internetseite des Spiegels gibt es einen "Sprachentest" der auswertet woher ihr kommt - anhand von Fragen die mit Wörtern auf Hochdeutsch oder in Dialekten beantwortet werden können.
Moin, Grüezi, Servus - Wie wir wo sprechenBei mir hat es im Umkrei von knapp 100km gestimmt - wie sieht's bei euch aus? :D
-
Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)Ui, ein NGE-Fan, sehr schön ^^
-
Bitte verlegt Unterhaltungen abseits vom Begrüßungsthema in eine private Konversation, danke ;)
-
Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit an eines der Teammitglieder wenden ;) -
Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit an eins der Teammitglieder wenden ;) -
*daaw* Beagel sind total cute

-
Mal schauen, ob ich auch mal reinschau ;)
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum =)
Leb Dich gut ein und scheie nicht bei Fragen eines der Teammitglieder anzuschreiben ;) -
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum =)
Bei Fragen darfst Du dich gerne an eines der Teammitglieder wenden ;) -
Ich hänge durchaus noch an diversen Klassikern und schaue diese auch immer wieder gern; und über manche geht auch einfach nichts - aber die breite Masse ist dafür schlicht zu jung, viele wissen gar nicht, dass es bereits ein Leben von Naruto, DBZ, Pokémon & Co. gab ^^"
Ich mochte optisch den "alten" Stil sehr gerne, finde aber im Gegenzu teilweise neue Techniken auch besser als damals - ist wohl auch einfsch Geschmackssache ;) -
@Mina Rashy Natürlich war Juni gemeint - kleiner Tippfehler ;)
Ich finde es auch unglaublich traurig, dass er gestorben ist - mir war bisher gar nicht bewusst dass er bereits so alt war 00"
Respekt dafür, dass er bis zum Schluss geschauspielert hat und letztes Jahr sogar noch (oder eher gesagt mal wieder ^^ ) an einer CD einer Metal-Band mitgewirkt hat - einfach klasse der Mann. R.I.P
-
Heute wurde von diversen Zeitungen (Spiegel, Süddeutsche, ect.) berichtet, dass der Schauspieler Christopher Lee (u.a. "Herr der Ringe", "James Bond" (Der Mann mit dem goldenen Kolt), "Dracula" uvm.) am 7.6.2015 im Alter von 93 Jahren verstorben ist.
Er kam mit Atem- und Herzproblemen ins Krankenhaus, in dem er schließlich auch verstarb.Christopher Lee war einer der ganz großen und ich finde es schade, dass er von uns gehen musste - zugegeben er wurde schon älter als manch andere, trotzdem...
Er beherrschte einige Sprachen darunter auch deutsch und synchronisierte sich u.a. in "Das letzte Einhorn" (König Haggard") selbst. -
Neue Bücher :D
Spoiler anzeigen
Sagen und anderes ^^
-
Battlelore <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zaubersprüche aus dem Fate-Universum sind auch immer deutsch wenn ich mich nicht irre. ;)
"Abzug, Bedienung, Mittelstand" :D
Als ich das damals bei Rin gehört hab bin ich echt vom Sofa gekullert vor lachen xD@topic: Neben NGEs berühmte Szenen mit "Baumkuchen" und Asukas absolut lächerlichem Deutsch ("LCL Füllung, Anfang der Bewegüng, Anfang des Nervenanschlusses...", "ach niemals, er ist einsamer Mensch!"
) fallen mir nur zwei Szenen aus D.N.Angel ein. Einmal sagt Dark in gebrochenem Deutsch "Ich möchte helfen" (Ich glaube Episode 3) und in Folge 7 sagt er einen Zauberspruch auf Deutsch, der aber so konfus und unverständlich ist, dass man nur schwer was schnallt xDAb 1:50
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.