Ich habe bisher kein Spiel, wo ich die einsetzen könnte, aber ich gebe zu, dass ich mit einigen davon liebäugel - leider sind sie nicht billig und da investiere ich meine Kohle doch erst mal lieber in andere Sachen :D
Irgendwann hätte ich gerne den Yoshi, Sonic, Toon-Link, Link, Zelda und Bowser ^^
Beiträge von Fenrir
-
-
meine antwort war unbedacht. ich bezog mich auf den wolf und das suchen. nicht aber auf die eier die man mobil finden kann und welche nicht. ich bitte um verzeihung!
Dann verzeihe ich Dir noch ein letztes Mal :D@topic: Das Kommu-Ei hasst mich jedenfalls...

-
ist ja auch so gewollt^^
Für Leute die vermehrt mit Mobilgeräten online sind, ist das eine Benachteiligung. Fairness und so ;)
-
@Scaramouche Mir persönlich geht es eigentlich nur um's Lesen =) Danke für die Liste! Sind das jetzt einzelne Serien oder einzelne Comics - also das fettgedruckte ^^
-
Das kommunikative Ei lässt sich nicht mit dem Handy finden. Alle anderen schon.
;DSo etwas sollte IMO zuanfang gleich erwähnt werden - da sucht man sich ja nen Wolf...
-
Hallo und willkommen bei uns =)
-
Hallo und herzlich willkommen bei und =)
Ein guter Anime-Geschmack
Liest Du auch Manga? ^^ -
Asia-Fraß :D
3 Packungen Soba-Nudeln, 3 Dosen Azuki-Paste, 1 Packung Klebreismehl, 5 Packungen Reismehl. Jetzt werden wieder Mochis in Massen produziert und verdrückt :D Abgesehen von den Grüntee-Mochis die ich mal testen wollte
-
Willkommen... öhm sagt man da zurück, auch wenn ich damals ja nich da war?

Geht mir ebenso :DJoah, in diesem Sinne willkommen (zurück) =)
-
Ich verschieb das mal in den allgemeinen Musik-bereich ;)
-
Ah okay ^^ Ich dachte nämlich das wäre vielleicht das selbe =)
-
Zählen die Eier mit Schleife denn zu den speziellen? Oo Ich raff grad nicht, wie ich das kommunikative Osterei bekomm *wein* xD
-
Also ich steh ja auf trancige Mucke :D
Von dem her, fand ich das gar nicht mal so übel - bis auf Nr. 4, aber ich mag eben kein Hip-Hop ^^ -
es liegt leider am Bild, meine Freundin dachte es auch und hat es sich heute in rl angeschaut :D
bis es bei mir angeheilt ist wird es dauern v.v - mach dich aufs warten gefasst xD
Ich bin gespannt
In healed sieht alles immer gleich viel besser aus ^^
-
@Izumi Mit der "Wiederverwertung" sprichst Du ein gutes Thema an, das auch mich immer vom Kauf sämtlicher Marvel- und DC-Comics abhält. Denn wo fängt man am Besten an und wie kommt man an vielleicht uralte Comics noch ran? Ich sehe das daher auch kritisch und habe mir lediglich zwei Sammelbände (Waffe X und Wolverine Origin) zugelegt, weil man die schön einzeln lesen kann und auch gut im Laden bekommt. Alles andere würde mir IMO zu sehr in's Gekd gehen, auch wenn gerade Wolverine oder auch Batman mich sehr interessieren würden =/
-
Die Lines sehen IMO etwas wackelig aus, aber vielleicht ist auch das Foto etwas unvorteilhaft gemacht worden - in healed würde ich es gerne noch mal sehen ^^
-
Queen ist wirklich eine der ganz großen Bands - auch wenn sie inzwischen nur noch zu zweit sind, ist es nicht übel was sie produzieren. Jedoch kann nichts mit Freddie und seiner Stimme und seiner Art aufzutreten mithalten. Schade, dass er so früh gehen musste... Aber ich finde es klasse, dass er bis zum Schluss Musik gemacht hat und für Videos vor der Kamera stand - erst wenige Stunden vor seinem Tod gab er öffentlich bekannt AIDS zu haben.
Ihre Musik kann man auch nach 30, 40 Jahren noch hören - die sind halt einfach Kult und jeder kommt irgendwann mal in Kontakt mit ihnen =)Zu meinen Favouriten gehören definitiv:
- Bohemian Rhapsody
- Killer Queen
- Radio Ga Ga
- These are the days of our lives ;(Die die im Radio totgedudelten Lieder "We will rock you" und "We are the Champions" kann ich beim besten Willen nicht mehr hören... =/
-
Freddie ;^;
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hätte ja gesagt, vielleicht ist das der Tag des Third Impact, aber der war ja schon xD
Vielleicht wird auch das Forum gesprengt oder riesen Titanen fallen über uns her =C -
Hades - Hercules
("Hades hat es!")