Beiträge von Fenrir

Gestern und heute kamen noch ein paar Sachen :D

Endlich meine silbernen und die Union Jack Shwings für die Chucks *__*

Spoiler anzeigen

Macht sich ganz schick dran :D

Spoiler anzeigen

Außerdem noch mein "Penny Board" der Marke Ridge - also kein Penny, aber das ist für mich der Überbegriff über alle kleinen Boards :D

Spoiler anzeigen

Und eine Schutzhülle für meine Vita ^^

Ups, diesen Thread habe ich ja total vergessen ^^"
    Hier mal meine Top-5 ;)

Scar (Der König der Löwen)
    Er hat einfach eine Art an sich, die ich mag - irgendwie so etwas Gentleman-like und doch so ein abgrundböser Kerl <3

Spoiler anzeigen

Jafar (Aladdin)
    Same here - IMO finde ich, dass Jafar und Scar sich recht ähnlich sind ^^

Spoiler anzeigen

Ursula (Arielle)
    Yay, Ursula war als Kind ein Gräuel für mich, ich hatte wirklich Angst vor ihr xD Aber heute finde ich sie einfach nur noch genial! Endlich mal kein magersüchtiges Model - nope, eine dicke Trulla und episch dazu ;)

Spoiler anzeigen

Hades (Hercules)
    Hades ist eicht ein Komödiant, was ihn von Chrakteren wie Jafar und Scar unterscheidet, trotzdem ist er böse bis aufs Blut ^^

Spoiler anzeigen

So weit bin ich mir sicher :D Platz 5 zu vergeben ist da recht schwierig, weil ich zwar einige Bösewichte noch mag, aber nicht so sehr, wie die oben genannten ^^ Unter anderem gehören Shere Khan (Dschungel Buch), Prinz John (Robin Hood), Malefiz (Dornröschen), Dr. Terminus (Eliott das Schmunzelmonster), Si und Am (Susi & Strolch) und Georgette (Oliver & Co.) dazu, auch wenn letztere nicht wirklich böse ist ^^

Haha, die sind echt gut xD

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Best Queen-Song ever <3
    [youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

ASP <3 Aus dem Krabat Liederzyklus "Zaubererbruder" =)

[..] Es hat sich ja einiges hier geändert Wow. Münzen und alles ._. Könnte jemanden vielleicht nen Thread Link schicken wo ich darüber was nach lesen kann ? bevor ich 1000 Fragen darüber stelle :D

Im Prinzip ist das nicht schwer zu verstehen ^^ Du bekommst täglich eine Münze (die musst Du dir "abholen" in dem Du ganz oben auf "Münzen" und dann auf "tägliche Münze abholen" klickst), zusätzlich gibt es einmal in der Woche eine Bonusauszahlung, die Du aber nur bekommst, wenn Du die tägliche Münze sechs Tage in Folge abholst ;) Und natürlich bekommt man auch für das Schreiben von Beiträgen und News, oder das Eröffnen neuer Threads Münzen (außer im Spambereich).
    Einlösen kannst Du die Münzen dann im Itemshop (siehe ganz oben, oder im Portal) gegen virtuelle Anime und Manga (in Form von kleinen Icons, die Du in Deinem Profil sichtbar machen kannst), gegen spezielle Items oder gegen Plus-Produkte, z.B. für Signatur, Chat usw.
    Im sog. Münzletter werden quasi die Highlights und "Sales" einmal im Monat zusammengestellt - ein Blick lohnt sich also immer ;)

Probier es einfach aus, es sieht viel komplizierter aus, als es ist =)

Ach, da gibt es so viele Möglichkeiten *_* Abgesehen davon, dass Goodies wie Figuren den Preis an einer Limited Edition massiv in die Höhe treiben, finde ich so was prinzipiell schon geil - gerade wenn man den Anime gerne mag versüßt einem so ein Extra doch noch mal den Kauf ^^

Ich bin zwar an sich schon mit einem Schuber zufrieden und vielleicht noch mit einer DVD/BD mit Extras drauf, aber auch einen Soundtrack, Artbooks oder Figuren würde ich nicht ablehnen - kommt eben auf den Mehrpreis und den Hype meinerseits an ;)
    Sachen wie Postkarten, Poster oder anderen Kleinkram mag ich hingegen nicht. Ich hab z.B. eine alte NGE-Box (OmU) und da waren Postkarten und ein Poster dabei - da ich so was nicht aufhängen möchte bleibt es eben in dem Schuber und dafür brauche ich es nun wirklich nicht, dann lieber ein Booklet oder Guidebook ;)