Beiträge von Fenrir

Naaaja... die Beschreibung übertreibt da schon... Also SO empfindlich bin ich durchaus nicht °,°"
    Ich habe eher schnell Mitleid mit den Menschen und ich heule bei Filmen - macht einen das gleich dünnhäutig O__o" Nya...

Als Kind hab ich eher mit Jungs gespielt - mit denen konnte man kicken und raufen >3

Inzwischen hab ich aber außschließlich einen weiblichen Freundeskreis - zumindest der innere. Im Äußeren befinden sich noch ein paar Klassenkammeraden und sonstige Kumpels. Im Internet sind es auch hauptsächlich weibliche Freunde.

Ich trink immer Kaffee, bringen tut das aber nichts X'D
    Wenn ich Schwarztee nicht so eklig finden würde, müsste ich wohl mal umsteigen *lol*
    Cola ist für mich nichts zum Wachwerden und EnergyDrinks mag ich nicht *bäh*
    Und von Bier werd ich btw. nur noch müder °°"

Was hat das mit Mut zu tun? Weils kaum einer kennt, oder was? X'D

Oh ja brutal ist diese Serie! Aber wenn ich daran denke hatten wir in den 80-ern und 90-ern doch einige Animes bei uns die auch nicht gerade harmlos waren, oder nicht? O_o" Heute würde diese Serie bei uns auf 5 Minuten pro Folge rungestutzt werden ^^" Ein Grund mehr worüber ich froh bin, dass sie nicht bei uns gelaufen ist /laufen wird.

Was ich feststelle ist, dass vieles von dem Merchandise offensichtlich erst gerade jetzt so richtig auf den Markt kommt - zumindest in Amerika und Europa. Die Plushies und Figuren die ich so sehe erscheinen mir nicht gerade alt und man findet auch viel davon in Online-Stores (vorallem in finnischen).
    Jopp der Manga zu Nagareboshi Gin hat 18 Bände, Densetsu WEED hat glaube ich 50, oder sogar 60 Bände und WEED Gaiden sowie Densetsu Riki haben nur jeweils sechs Kapitel O_o

Kennt hier eigentlich noch jemand diesen saualten Anime über die Hunde? <3

Jahr
    : 1983 bis 1987
    Zielgruppe: Shonen
    Episoden: 21
    Genre: Aktion, Abenteuer, Drama
    Autor: Yoshihiro Takahashi

Ginga - Nagareboshi Gin
    Der Akita-inu-Welpe Gin verlässt seinen Besitzer Daisuke, um sich einem Rudel wilder Hunde anzuschließen. Das Rudel sucht starke Hunde aus ganz Japan, um gegen den gefährlichen Bären Akakabuto und seine Lakaien zu kämpfen. Dabei müssen sie viele Schwierigkeiten überwinden, bei denen Gin oft über sich hinaus wächst. Gin, der schnell wütend wird, wenn es darum geht, unnötig zu töten, führt den Kampf gegen Akakabuto an. Gins Vater Riki, der bereits zuvor mit Akakabuto aneinandergeraten ist und seitdem an Amnesie litt, stirbt in diesem Kampf.

Jahr: 2005
    Zielgruppe: Shonen
    Episoden: 26
    Genre: Aktion, Abenteuer, Drama
    Autor: Yoshihiro Takahashi

Ginga - Densetsu WEED
    Der Akita-Kishu-Mischlingswelpe Weed reist in das legendäre Hundeparadies von Ohu im Futago-Pass (dt. Zwillings-Pass), um seinen Vater Gin zu finden, der das Hunderudel, das über Ohu herrscht, anführt. In Ohu muss er gegen den Menschen- und Hundefressenden Hund Kaibutsu, auch P4 genannt, kämpfen, der ein ehemaliges Laborexperiment war. Dabei stirbt sein Freund und alter Kämpfer Smith, doch auch Kaibutsu wird getötet.
    Doch lange können sie sich nicht über den Sieg freuen, denn schon taucht Hōgen auf, eine deutsche Dogge. Dieser greift Gin und seine engsten Vertrauten, den Schäferhund John und den Kishu Akame, an und entführt diese. Weed sammelt viele Anhänger um sich, darunter Kurotoras Sohn Kagetora und Bens Sohn Ken, doch auch sein Gegner wird immer mächtiger. Schließlich kommt es zu einem Kampf um Gajou, die Steinfestung, welche der Bär Akakabuto 14 Jahre zuvor erschaffen hatte. Hōgen und Weed verletzen sich gegenseitig sehr stark und Weed stirbt beinahe, doch plötzlich erscheinen in Weeds Blickfeld die Geister der toten Ohu-Kämpfer, darunter auch Smith. Dieser befiehlt ihm aufzustehen. Weed stößt einen lauten Kampfschrei aus, wendet noch einmal die Battouga an und Hōgen scheint besiegt zu sein, jedoch bewegt er sich noch, weshalb Gin ihm in den Nacken beißt und dadurch versucht ihn zu töten, Weed jedoch stößt seinen Vater zur Seite und erklärt, dass man nicht viel besser als Hōgen sei, wenn man selbst tötete. Gin erkennt, dass Weed ein besserer Anführer als er ist und übergibt ihm den Rang des Anführers. Alle verneigen sich vor Weed, doch Reika, eine Akita-Hündin, bemerkt, dass Hōgen verschwunden ist. Er steht auf Gajou und lacht, da er sich für den Gewinner des Kampfes hält, wird jedoch von einem Blitz getroffen und stirbt. Nun kehrt Frieden in Ohu ein und Weed ist der Anführer des Paradieses.

Ich liebe diesen Anime ja! *__*
    Vorallem die Openings sind very catchy! <3

(Komisch, dass man einen Thread aufmacht, obwohl man sich selbst nicht dafür interessiert... °°")

Ich liebe Musicals, leider geht das stark in's Geld ;__;

Ich war bisher in:
    - Mamma mia! (2005)
    - 3 Musketiere (2x im Januar 2008)
    - We will rock you (2x - einmal im November 2008 und das zweite Mal gestern Abend weil ich's zum B-Day bekommen hab <333)
    - Wicked - die Hexen von Oz (Mai 2009)

Ich möchte mir unbedingt noch "Tanz der Vampire" anschauen <3 Außerdem würde ich ZU gerne mal nach Hamburg in "König der Löwen" und "Tarzan" gehen, aber das wird wohl noch lange dauern... Bisher war ich bloß hier bei uns in Stuttgart in Musicals. "Elisabeth" würde ich auch gerne mal live sehen, da ich davon alle CDs und sogar die DVD von der Aufführung in Wien von 2005 hab <3

Ich finde die Leistungen die den Darstellern abverlangt werden einfach grandios! Singen, Tanzen, Schauspielern - wo bekommt man das heute sonst geboten? Das ist das Geld eigentlich schon wert ;3 Leider geht die Stage nicht so gut mit ihren Leute um... Aber gut, das ist privater Plausch der hier nicht reingehört ^^"

Mein Fazit: Musicals sind geil! Und jeder der sie blöd findet, hat einfach noch nicht das richtige für sich entdeckt, oder ist so eine Spaßbremse die auch keine Disney-Filme mag ;P Da wird schließlich auch gesungen und blöd rumgehüpft XP

Ich kauf gern bei eBay ein. Allein schon aus dem Grund, dass es dort Sachen teilweise billiger gibt und ich bekomme im Laden auch oft einfach nicht auf die Schnelle was ich will. Per PayPal geht alles fix und sicher von der Hand - das will ich nicht mehr missen ;3

*aaw* Als Chibi hab ich das immer geguckt *_*
    Ich hab sogar noch neun der alten VHS-Kassetten rumstehen die man mal kaufen konnte - und zum Glück ist meine Liebslings-Doppelfolge "Gestatten, mein name ist Schlegel" dabei <333 Die Hörspiele befinden sich ebenfalls in meinem Besitz und ein Plüsch-ALF ist in meinem Bett *_*

Die Serie ist einfach toll! Besonders Kate mochte ich immer sehr ^_^

So einen Thread gab's noch nicht? O_o

Ich liebe Drake & Josh! <3 Besonders Joshi finde ich so niedlich! Drake ist mir etwas zu arrogant ^^" Aber ich hab seine Alben hier rumfahren ^^
    Die Serie hab ich früher regelmäßig geschaut - ist einfach bombig!

*aaw* Ich habs als Kind so gern geguckt <3 K.I.T.T. ist heut noch mein Traum! Am liebsten hätt ich so einen Trans Am *_*
    Für Bonnie schwärme ich auch schon seit meiner Kindheit - sie ist so luvig und schlau! <3 Devon war mir auch immer sympathisch und dann kam mal Michael irgendwann *lol* Diese Serie war zwar der Grundstein dafür, dass ich David mag, aber seine Rolle fand ich nie so toll wie die anderen drei ;)

Wie schon erwähnt wurde, fand ich auch die Folge mit K.I.T.T.s älterem Bruder K.A.R.R. toll <3 Schade, dass er dann hinüber war ._."

Die neue Serie hab ich mir mit Absicht nicht angeschaut, weil ich schon seit den Staffeln nicht mehr so Bock auf die Serie hatte, nachdem K.I.T.T. so übel gepimpt wurde und dann bei highspeed seine ganzen Spoiler und what ever ausgefahren hat. Das sah einfach kagge aus ;^;

Aber anfürsich immer noch etwas das ich mir heute gern rein zieh - zum Glück hat meine Schwestern die Boxen gekauft... Die kann man sich dann ja ausleihen *gg*

Kei: Ich find Frans Stimme im Original viel geiler! X'D Eigentlich trifft das auf alle Stimmen zu <3 Ich schau die Serie prinzipiell nur noch auf englisch *_*

Ich liebe Akte X, aber der Film war Schund °°" Er war ganz nice als "Dr. Frankenstein und der illegale Organhandel", aber als "Akte X" war er eine Null! Das soll auf keinen Fall die schauspielerischen Qualitäten von David und Gillian schmälern, aber die Story war wirklich öde! Nicht mal im Ansatz ging es um Außerirdische ;^; Nice fand ich nur wie sich Scully und Mulder über William unterhalten haben - was mich immer noch hoffen lässt, dass es irgendwann mal einen Film über ihn geben wird <333
    Scully selber sah in dem Film fast hotter aus als in der ganzen Serie und den Movies zusammen *sabber* x3 Bei Mulder sieht man einfach wie alt er geworden ist ^^" Und sein Bart am Anfang... nein danke! X'D

Ich hatte mir zu diesem Film - auf den ich seit Jahren gewartet habe - jedenfalls deutlich mehr erhofft... Schade... ein schwaches Ende für die X-Files ._."

Ich finds ja ganz nice, aber dafür, dass man damit eigentlich nur rumsurfen kann und so (was natürlich wieder einen Vertrag voraussetzt...) finde ich es nicht so dolle °°" Dann doch lieber ein MacBook zu meinem iMac und iPod bitte <3