Herzlich willkommen bei uns Mit-Schwabe :D
Deinen Namen musst Du auch nicht preisgeben - das kann jeder tun wie er mag, dazu wird hier keiner gezwungen ;)
Was magst Du denn so für Anime? ^^
Herzlich willkommen bei uns Mit-Schwabe :D
Deinen Namen musst Du auch nicht preisgeben - das kann jeder tun wie er mag, dazu wird hier keiner gezwungen ;)
Was magst Du denn so für Anime? ^^
Den Graphic Novel "Im Eisland" #1 und "Neon Genesis Evangelion" #14 - letzteren muss ich aber erst noch lesen <3
Hehe, wie ich sehe ist sie männliche Userschaft nicht gerade von Pflanzenliebe und Gärtnerei beseelt :D
Ich für meinen Teil hatte in meiner frühen Jugend eine Grünlilie, die sich ja praktisch von alleine vermehrt und vor sich hinwuchert, wenn man sie einmal pro Woche giest, und einen Ficus Benjamini-Bonsai - beide hatte ich ca. 10 Jahre, dann sind sie mir doch irgendwann verreckt =/ Ein zweiter Bonsai leider ebenso, weshalb ich dann einige Jahre keine Pflanzen mehr hatte, weil ich schlicht vergessen habe sie zu gießen - und da die sich nicht, im Gegensatz zu Tieren, bemerkbar machen wenn sie was brauchen, hab ich sie einfach vergessen ^^"
Dann schenkte mir eine Freundin vor ein paar Jahren eine Kannenpflanze, die ich seitdem abgöttisch liebe und hege und pflege
Tja und irgendwie haben sich dann im letzten Jahr meine Wohnungspflanzen vermehrt - eine weitere Kannenpflanze, eine Dracaena Palme, drei undefinierbare Dinger, die ich geschenkt bekommen habe xD Eine Passionsblume
ein Topf mit Lavendel, ein Rosmarinbüschchen auf der Küchenfensterbank und die neuste Errungenschaft ist ein buschiger Bambus bei meinen Frettchen im Zimmer ^^
Da ich es von früher gewohnt bin, dass man im Garten selbst Salat, Tomaten, Gurken usw. angepflanz hat, möchte ich mir jetzt noch ein Hochbeet im Garten anlegen - der Platz ist dafür da und ich esse gern und viel Gemüse :D
Trotz allem würde ich mich jedoch nicht als Pro in Sachen Pflanzen und Gärtnern ansehen - ich werkel eigentlich oft vor mich hin und habe wohl einfach Glück, dass mir seitdem nichts mehr verreckt ist
Das wird dann beim Beet interessant, da da ja auch Fraßgefahr von Tieren droht.
Sympathische Vorstellung - ich mag Dich jetzt schon ![]()
Viel Spaß hier bei uns ;)
@Mace_Uta_HySy Geile Scheiße!
Wie lang bist Du dafür gesessen? =)
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns =)
Deine Vorstellung ist ja echt sympatisch ![]()
Mich würde ja interessieren, wer der ominöse Bub war, der Dir das Forum empfohlen hat - vielleicht liest er das ja mal und meldet sich ^^
Wie der Titel vielleicht schon verrät interessiert es mich ob ihr mit Pflanzen umgehen könnt =)
Sei es Zimmerpflanzen die bei euch wachsen und gedeihen, oder vielleicht doch eher vertrocknen. Oder habt ihr vielleicht ein eigenes Gemüsebeet im Garten um das ihr euch kümmert?
Wie steht ihr allgemein zu Pflanzen - egal ob im Garten oder im Haus - does oder don't?
Habt ihr vielleicht auch irgendwelche "Lieblinge" unter den Pflanzen?
Seid ihr jemand der damit viel Zeit zubringt im Garten zu werkeln, oder seine Zimmerpflanzen zu bewässern?
Und so weiter, und so fort - haut alles raus, was euch zum Thema Pflanzen/gärtnern einfällt ;)
Ich merk auch noch nicht viel davon Oo
Yeah Baby *___*
Aber ich glaube ich gönne mir jetzt alle Bände noch mal - bei der langen Wartezeit habe ich zumindest von den letzten beiden Bänden die Handlund verdrängt :D
Und: OMG der Zeichenstil hat sich ja echt krass verändert Oo Wenn man das mit den ersten Bänden vergleicht...
In Vorfreude auf das neue Album <333
[youtube]
Endlich gibt es Infos zum neuen Album! =D
Erscheinen soll die neue Scheibe im Juli 2015 und wird den Titel "Blessed & Possessed" tragen
Auf geht's Prüfung ^^'
Good luck Nezu =)
Hallo und herzlich willkommen bei uns =)
Eine sympathische Vorstellung ![]()
Zitat von Sesshomaru94[...] weil sich das Team dieser Seite das Ziel gesetzt hat, die Anime - Community nicht nur mit Downloads, sondern auchmit aktuellen News rund um die (meist) in Japan produzierten Animationsfilme/Zeichentrickfilme zu versorge [...]
Downloads? Oo Bist Du sicher, dass Du das richtige Forum meinst?
Derartiges bieten wir hier nicht an und unterbinden auch die Verbreitung von Downloads u.ä. ;)
Müde sein, dümmlich rumsurfen und überlegen, ob ich die Manga-Seite fertig machen soll...
N wie Nemesis La Algol (Nadia - Die Macht des Zaubersteins)
K wie Knut
(Vinland Saga)
@Giarra Das ist doch keine Konsole, sondern ein Handheld :P
@topic: Zwei Games sind eingetrudelt *__*
Digimon Story Cyber Sleuth (JP) für die Vita und DBZ Xenoverse (EU) für die PS3 =D
Huhu Saber und willkommen bei uns im Forum - tolle Frau die Saber =)
Endlich mal jemand der auch D.N.Angel mag *^*
*erdbeeren und kirschen mampf* Ich steh auf Obst ![]()
I wie Inu-Yasha (aus - wer hätt's gedacht - Inu-Yasha! :D )