Beiträge von Fenrir

Nein, auch beides falsch X'D

1. Tipp: Der Chara ist kein Tier, auch wenn es evtl. vielleicht anmuten lässt (Genma Saotome fällt also schon mal aus X'D)
    2. Tipp: Das Gesicht der Charas sieht man nie!
    3. Tipp: Das Genre wird offiziell nicht oft geschaut - besitzt aber eine gro~oße Dunkelziffer ;)

So... ich bin jetzt erst mal auf der Hanami am WE, von dem her... müsst ihr bis Sonntag, oder Montag warten, bis sonst die Auflösung kommt ;)

FreeTV lass ich nicht auf meiner Glotze laufen - die ist viel zu schade für sowas XP Btw. finde ich, wenn man mal anfängt irgend eine Serie zu schauen, dann merkt man schnell wie abhängig man doch davon wird das jeden Tag /jede Woche unbedingt schauen zu müssen. Wenn man aber schichten muss fällt das irgendwann mal flach und schwupps! Ist der Anschluß an die Serie weg und man peilt nichts mehr ;) Ich vermisste das Glotz-O-Phon jedenfalls nicht im Geringsten! XP
    PayTV ist mir zu teuer.

Ich schau wirklich nur meine ganzen DVDs und VHS rauf und runter. Ich schau mir lieber 100x den gleichen alten Film an, als irgend so nen Mist aus der Glotze O__o" Und ansonsten hat man als andere Alternative ja noch das Internet ;) Abgesehen davon soll es auch noch eine Welt geben die nur aus schwarzen Buchstaben auf weißen Seiten besteht... - die besuche ich meist lieber als alles andere O__O

Für normale Bearbeitungen, Retuschen ect. benutze ich PhotoShop CS2. Für Illustrationen OpenOffice.org Draw, oder den Illustrator. Elements benutze ich eigentlich nie °°"
    Falls ich mal Bilder nur splitten will benutze ich das kostenfreie Paintbrush ;)

Und um gleich wieder einen Anfall von "Crack-Version!!!" niederzuschmettern: Meins ist alles gekauft, geschenkt bekommen, ect. Ergo: legal ;)

Nein auch nicht ^^

Hier ein Tipp: Es ist ein Manga von dem nie ein Anime gemacht wurde. Erschienen von 1997 bis 2003 bei Kodansha in Japan. Das Genre ist hauptsächlich Fantasy ;)

Oh ein kleines Gläschen Weißwein zum Essen mundet mir auch schon mal <3 Ich bin jetzt nicht groß die Weintrinkerin und bin deshalb auch weder wählerisch noch erfahren auf dem Gebiet, aber ich mag den Federweißer ganz gern - aber genau wie Süßmost kann man das ja noch nicht ganz in die Kategorie reinstecken ;)

My gosh ich hab hierzu noch nichts gesagt! Ich bin shocked about myself X'D

NGE gehört natürlich zu meinen Favos <3 (Ritsuko-Sama natürlich oben auf! *_*)
    Was das Ende der Serie und EoE angeht kann ich mich Mercédès nur anschließen... Ich mochte es ebenfalls nicht so und bin auf das Ende des Mangas gespannt *nick*
    Die Charaktere sind in der Tat sehr liebevoll ausgearbeitet und haben sehr viel Persönlichkeit (das ist aber bei GAINAX-Produktionen sowieso immer der Fall) Der Einzige der mir von der Sympathie her einfach missfällt ist der Emo-Shinji - Er heult mir doch zu viel ^^" Asuka nimmt da die ganze Sache etwas tougher hin - klar spielt sie das oftmals nur, dennoch ist sie mir vom Charakter her viel lieber als die anderen Children.

Wenn es allgemein um NGE geht bin ich ein richtig kleiner Freak <3 Ich hab eigentlich alles was man regulär in Deutschland erhalten kann und auch viel importiertes Zeug *anluv* x3~ NGE ist wirklich eine Bereicherung für mein Leben gewesen! *ritsuko-tattoo streichel* :3