Zeichnen, Nadia-OST hören und Erdbeer-Shake schlabbern ^^
Beiträge von Fenrir
-
-
@Saku wow, das sieht ja schon mal echt klasse aus ^^ Bin auf das Ergebnis gespannt

-
Dann wähle ich mal wieder das neue Thema :D
Anime-/Manga-Charaktere =)
A wie Arale (Dr. Slump)
-
Mal wie der Diablo III auf der PS3 - meine Hexendoktorin endlich mal hochleveln :D
-
Eine Spezialität aus Azerbaijan.
Was ist ein Handy?
-
Für mich klang es jetzt eher so, als wäre davon alles betroffen Oo
Aber gut, wir werden es ja sehen :D -
Für alle Besitzer einer Vita oder eines Android-Smartphones, das Spiele und anderes aus dem PSM verwendet, dürfte folgender Artikel interessant sein: http://m.heise.de/newsticker/mel…in-2573366.html
Find ich selbst ziemlich bescheiden, da ich mir demnächst eine Vita zulegen wollte... =/ Aber zum Glück hat man ja noch eine kleine Frist und es betrifft nicht das PSN der Konsolen.
-
Digimon Story Cyber Sleuth für die PSVita *__*
OMG am Montag müsste es via FedEx bei mir eintrudeln <3 -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum =)
Falls Du Fragen haben solltest darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;) -
Neon Genesis Evangelion 14 (FINALE OHOHO
)
W00t!? Bei Amazon steht, der käme erst am 17.3. raus O__O
Will auch ;__;@topic: Bei mir gab es letzte Woche "Im Eisland" Band 1 - ein sehr guter deutscher Graphic Novel, den ich nur empfehlen kann =)
-
Gestern, nach ewigem Heckmeck, eingetrudelt...
Spoiler anzeigen
-
Linkin Park <3
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Y wie Yuccapalme <3
...
-
U wie Ulme (schubidu~)
-
Einschlafen - sabbern...

-
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum =)
Nette Vorstellung ^^ -
Haha, die sind ja süß =)
Vielleicht mach icdas Ritsuko-CosPlay mal ^^ -
Teuer - Luxusgüter
.
.
. -
N wie Nussbaum (welche Nüsse ist j egal :D)
-
J wie Johannisbeerstrauch