Cronut - Süßkram of d00m! ò.Ó
Beiträge von Fenrir
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
B wie Bauer (es wurde nicht spezifiziert WAS für Nachnamen :D )
-
Schuldig - aber nur vom Hören-Sagen, nie gelesen.
Du bist ein Mensch.
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum =)
Bei Fragen darfst Du dich jederzeit an's Team wenden ^^ -
Willkommen bei uns und viel Spaß hier ;)
Spoiler anzeigen
Chojin - DER Chojin!? Von DN?! ^^
-
Bilder gibt's davon zwar keine, aber ich hab eben ziemlich viel Kohle im Baumarkt liegen lassen für Material für ein Hochbeet, welches ich mir bauen werde - unter anderem Holz, Teichfolie, einen Komposter usw. :D
Edit: Ach ja und einen gescheiten Helm zum Skaten :D
-
Einen grünen Smoothie trinken und mich ausruhen von vier Stunden im Baumarkt rumflitzen

-
In der Hitze schmoren, zur Abkühlung Eistee schlürfen und später die Terasse von Moos befreien Ò.ó
-
Mehr als schuldig v__v"
Du bist oft verpeilt.
-
Unschuldig, da es Definitionssache ist :D
Du träumst tagsüber oft vor Dich hin.
-
Mehr als einmal schuldig ;^;
Du hörst manchmal sehr untypische Musik für Deinen eigentlichen Geschmack.
-
Unschuldig
Du warst schon mal in eine fiktive Person verliebt.
-
Schuldig (dazu muss man aber sagen, dass es immer Leute waren bei denen alles auf Gegenseitigkeit beruhte und ich nicht wildfremde Leute auf der Straße abknutsche :D )
Du besorgst Dir Musik o.ä. auf illegalem Wege.
-
Eistee schlürfen, Ghibli-OSTs hören und ein Review verfassen ^^
-
Eines der schönsten Lieder aus einem Ghibli-Film <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns =)
Deutsche Rechtschreibung können viele Deutsche selber nicht besonders gut :P Mach Dir da mal keine Sorgen ;)
Kommst Du aus Korea? ^^ -
@Fuminori Das trifft aber auf die wenigsten zu die ich lese Oo "Blacksad" ist der einzige bei dem man politische und soziale Punkte sieht - bei Fantasy-Comics steht so was meist im Hintergrund, außer Du siehst das auch bei Stammesversammlungen o.ä. so :D
Was Marvel und DC angeht, da mag das wohl stimmen, aber da bin ich nicht genug im Métier drin um dazu eine konkrete Aussage machen zu können. -
Heute gibt's mal Eistee für den anstehenden Sommer ;)
Die Zubereitung ist recht simpel und wenn man ihn bereits am Vorabend macht und kalt stellt, dann kann man ihn am nächsten Mittag bereits genießen =)
Zutaten:
- 1 Liter Tee (schwarz, grün, weiß - wie ihr möchtet, ich habe weißen verwendet ;) )
- 2 Zitronen
- 1 Stück Ingwer (nach Bedarf, ich habe ca. 1cm genommen)
- 1 Stängel Minze (kein Muss, aber ich finde es schmeckt dann besser ;) )
- Zucker/Rohrzucker/Agavendicksaft nach Bedarf (ich verwende 3 EL Agavendicksaft)
Zubereitung:
Den Tee vorbereiten und während er seine vorgegebene Zeit zieht den Ingwer schälen und reiben, sowie die Zitronen auspressen und die Minze kleinzupfen. Ingwer, Zitrone und Minze zusammen in etwa 1/4 Liter kaltem Wasser mindestens eine halbe Stunde "ziehen" lassen. Danach alles durch ein Sieb zum Tee geben, die gewünschte Menge Süßungsmittel dazu und kalt stellen.
An heißen Tagen mit Eiswürfeln genießen ;) -
Neue schicke Babies *__*
Unter anderem für ein CosPlay benötigt, aber ich liebäugel schon lange mit denen :D -
@Autumn Cross Also an den restlichen Orientmöbeln hätte ich ja immer noch Interesse, auch wenn ich gerade nicht mehr spiele :D