Flauschiges Einhorn - "Ich, einfach unverbesserlich" :D
Beiträge von Fenrir
-
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum =)
Welche Manga gefallen Dir denn bisher am Besten? ^^
-
Geschichten - das Fünkchen Wahrheit
-
Rumsurfen, Chatten, Musik hören und jetzt spazieren gehen und die Sonne genießen ^^
-
Hab mir gestern beim Baumarkt einen Blumentopf, 50l Erde und einen Bambuz gekauft <3
(Der arme trägt den Namen "Bimbo"...
)Meine Fritten fanden ihn gleich interessant

Spoiler anzeigen
-
Waage - Justitia (die Personifikation der Gerechtigkeit)
-
Ich hätte gerne einer Weiterführung der klassischen "Weiß Kreuz"-Serie gehabt, ie hört IMO ja auch wenns am Schönsten wird... Und "Glühen" ist einfach was ganz anderes... =(
Bei "D.N.Angel" hätte ich mich auch über mehr gefreut - die Serie war ja fertig, da war der Manga gerade mal ein paar Bände weit (und der interessiert mich irgendwie null...) und das Ende war zwar schön und alles, aber ich hätte so gern noch mehr davon ;^;
Bei "Jigoku Shoujo" könnte es wegen mir auch gerne eine vierte Staffel geben, der Anime ist einfach sowas von saumäßig genial *__*
Und zu guter Letzt fände ich eine Weiterführung von "Digimon Savers/Data Squad" toll - es war IMO die beste Staffel überhaupt und auch wenn es ein Ende gab, würde ich mir auch hier mehr wünschen :3
-
Bunny/Hase - Japanisches Tierkreiszeichen
-
Grandiose Geschichten - Märchen
-
WoW - Blizzard (Ideenschmiede schlecht hin =) )
-
Tempel besuchen - Priester
-
Einkaufen - Geld ausgeben
-
^ nope :D
< hat hunger =C
v hat auch hunger -
@Yuyu Ich glaube Du hast das System nicht ganz verstanden ^^"
praktisch - Tragtaschen
-
ich hab mich jetzt entschlossen Teil 2 und 3 von der,, Geheimakte,, Trilogie zu zocken. Is einfach super Stoff.
Die Lachen mich auch schon lange an ^^ Schade nur, dass es Teil 3 nicht auch für Wii und DS gab...Ich mache gerade meine Steuererklärung, yay [/ironie]
-
Schon abgestimmt - wär doch gelacht, wenn wir nicht mindestens genau so gut sind wie die Konkurrenz :D
-
V wie Voll auf die Nüße.
Und ich warte die ganze Zeit auf "V wie Vendetta"
W wie Watership Down <3
-
@TylerDurden Der von Dir verlinkte Thread ist nur für die Items da, das ist kein Diskussionsthread ;)
@topic: Ich muss gestehen, dass dieser Film lange schon auf meiner Wunschliste steht, da ich ihn bisher nur einmal gesehen habe und das ist schon recht lange her. Damals war ich tief berührt davon, dass die Tanuki ihre Heimat verlieren (selbes Thema wie auch bei "Warership Down" und "Als die Tiere den Wald verließen") und sie anfangen sich zu wehren. Auch wenn ich zugeben muss, dass es mir irgendwann zu viel war, wie sie gegen die Menschen vorgegangen sind.
Aber im Prinzip müsste ich den Film erst noch mal sehen, um ihn besser beurteilen zu können =) -
R wie (the) Raid (Titel sind nur zum Cheaten da :D )
-
Ich werd mal wieder meiner Fav-Band treu x3
Spoiler anzeigen