Linkin Park - New Divide <3
Beiträge von Fenrir
-
-
Digimon <3
Besonders Adventure, die anderen Staffeln fand ich nie ganz so gut ^^" -
NGE ist kult hoch zehn <333
Einfach einer meiner Top-Favos und mein absoluter Lieblings-Chara kommt da her ;3 Gar keine Frage... Ich als Freak *auf sammlung schiel* MUSS einfach für NGE voten *__* -
~say hey, hey shin-chan~ X'D
Ich hab ihn immer toll gefunden!
YGO! fand ich ziemlich blöd, bis dann mal GX rauskam °°" Dennoch... *shin-chan vote* :3 -
D*N*Angel ist doch klar ;)
Einer meiner Favo-Animes überhaupt *__* Sehr schöner OST, btw. X'D -
Sailor Moon - Kindheitserinnerungen und der erste Kitsch in meinem Leben *gg*
Ich schaus einfach gern wieder *_* -
"Beiss!" wie Aya-Kun so nett sagt *gg*
Weiß Kreuz ist einer der geilsten Animes und Mangas die ich kenne und die Band ist einfach toll *__* -
Pokémon <333
Naruto kann ich nicht ab XP
-
Dragonball, ist doch klar X3~
-
Lady Oscar! *_*
Wobei ich auch mal anmerken muss, dass die Gegenüberstellung hier nicht fair ist O_o Die Kiddies von heute kennen Oscar nun mal nicht und voten natürlich für Bleach - das ist sinnfrei, sorry... Man hätte vielleicht schon gleich zu gleich stellen sollen ;)
-
FMP! <3
Pretty Cure ist definitiv zu kitschig für mich O__o" -
Ich hab den Manga von Shaman King sehr gern gelesen - ich mag auch Conan gern, aber das war irgendwann so an den Haarenherbeigezogen X___x Deswegen... *shaman king vote* <3
-
Kickers ;)
Die hab ich von Anfang an geliebt :3 -
Bis neulich noch Dragonball *_*
Jetzt hab ich Battle Angel Alita angefangen ;3 -
Wenn, dann Marder ;)
Aber der nächste wilde Verwandte der Frettchen ist der Iltis um genau zu sein ^^ Aber im Grunde ist es mit allen Marderartigen verwandt :3Jaaah, mal schauen, bin nicht so der Chat-Freak ^^"
-
Japp, drei Wüstenrennmäuse und drei Frettchen :3
-
Ich wollte eigentlich auch in's Handwerkliche gehen, aber damit kann man heute leider kaum mehr Geld verdienen... Dafür muss dann schon so was dramatisches passieren, wie die Kölner Bibliothek abbrennen ^^" Denn heute lässt man selten Bücher von Hand herstellen, oder eines restaurieren.
Meine eine Maus heißt Freyja (die J-Version, weil ich die persönlich schöner finde ;3), eben weil ich den Namen auch mag ^__^
-
Ich find es sieht n bissl nach Tezuka und Ryoma, oder Kaido und Ryoma aus Prince of Tennis aus O__o
-
Ist einer der Admins hier und weiß eine Menge über Manga und Anime =)
-
... hat mir eine menge Fragen gestellt *gg*