Heute kam "Die Stadt, in der es mich nicht gibt" Band 4 bei mir an =)
Beiträge von Fenrir
-
-
Okay ^^ Im Moment wäre ich sogar am Spielen, falls Du jetzt könntest =)
-
Wenn dann schon, dann warten wir allen auf den Leif Eriksson Tag am 10 Oktober :P
Richtig!
Spoiler anzeigen
-
Heute ist übrigens Freitag der Dreizehnte.
Müsste man sich fast nochmal den Klassiker anschauen.
Im März und im November kommt noch mal einer :D -
Gute Frage, ich werde mir die bei Zeiten mal bei Saturn oder Media Markt angucken, welche Größe mir gefällt, der New 3DS oder der New 3DS XL. Mir gefallen die Wechselcover vom kleineren. :)
Da ich von meinem XL sehr verwöhnt bin, wird's bei mir definitiv wieder ein XL.
Zugegeben, die bunten SNES-Buttons gefallen mir beim kleinen total gut, aber ich mag wieder einen großen haben, auch wenn's den nicht in weiß gibt =( Aber der schwarze sieht auch echt spitze aus =) -
Da meine New 3DS Bestellung in der Zelda Edition ja leider storniert wurde habe ich mir nun immerhin die Limited Edition gegönnt. :)
Spoiler anzeigen
Uha! <3
Und welchen DS gibts dann stattdessen? ^^ -
@Day.Din Keine Sorge, einzelne Interpreten sind auch genehmigt ;)
@topic:
Mir ging es z.B. gerade mit Linkin Park so - ich kannte und mochte früher nur "In the End" von denen, der Rest war mir egal - zu der Zeit war das einfach noch nicht ganz mein Musikgeschmack. Dann bin ich mit dem Album "Minutes to Midnight", das ja viele der alten Fans schon ablehnen, erst wirklich auf sie aufmerksam geworden - seitdem habe ich jedes Album gekauft und IMO wurden sie mit jedem besser (okay, "The Hunting Party" konnte die Vorgänger nicht toppen, ist aber dennoch gut). Jede Stilveränderung hatte mir gefallen und zeigte mir, dass LP eine wandelbare Band sind, die nicht nur steif auf einem Stil rumreiten (dagegen habe ich zwar auch nichts, aber bei LP kommt dieser Wandel eben gut - IMO).
In die alten Alben ("Hybrid Theory" und "Meteora") musste ich mich erst ein bisschen "einhören", aber auch die gehören für mich heute dazu und so kann ich behaupten, dass mir alle Alben von Linkin Park gut gefallen - jedes ist was besonderes und erst durch ihren stetigen Wandel haben sie mich als Fan gewonnen ;)Ansonsten kann ich nur mein oben genanntes zweites Beispiel auspacken: Nightwish. Das war nie wirklich eine Band für mich. Sie sind okay, aber entsprachen eben nicht ganz meinem Geschmack - zumindest nicht mit Tarja als Sängerin (dieses opernhafte war nichts für mich; witzigerweise fand ich ihr erstes Solo-Album dafür echt spitze Oo)
Und hier haben ja die alten Fans Nightwish und die neuen Fans gerne gesteinigt - denn für die war Nightwish nicht mehr Nightwish, nachdem Tarja ihre Solo-Karriere gestartet hatte. Der Einstieg der Sängerin Anette brachte mir Nightwish dafür näher. Das Album "The Poet and the Pendulum" ist bisher das erste und einzige, das ich mir komplett reinziehen kann und dann gleich noch mal hören kann. Dieser Filmmusik-Stil war was neues, was ich gut fand, und die Stimme der neuen Sängerin klang in meinen Ohren einfach... "wohltuender".
Dennoch wurde ich nicht so ein Fan, dass ich mir mehr Alben von ihnen kaufen würde - aber ich lass es mal auf einen Versuch ankommen und werde mir auch die aktuelle Sängerin Floor mal anhören :D -
Ich kann leider auch nichts anbieten - hab aus der Serie gar nichts =/
Btw. hast Du an die asiatischen Sachen gedacht, die ich gerne hätte? *.* (Rüstung, Katana usw.) -
Für den Chat hatte ich auch eine Idee, falls @Keito so was hinbekommt, bzw. sofern das überhaupt machbar ist ^^
Einen Quiz-Channel in dem ein Quiz-Bot z.B. Hangman-Wörter vorgibt (bei uns Anime, Manga, Games & Japan, oder so) und die User müssen sie erraten. Ich weiß natürlich nicht wie schwierig so was ist - das fände ich aber ganz witzig, weil man sich auch so alleine im Chat beschäftigen könnte =) -
Schönster Sonnenschein und die Eichhörnchen hüpfen im Schnee durch den Garten *__*
-
-
Apropos FC: wenn man einen gebrauchten 3DS kauft, kann man den dann "zurücksetzen" und nen neuen Mii erstellen und nen neuen FC kriegen? Oo
-
Okay

Dann komm ich kurz vorbei ;) -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum =)
Mit der ACG hast Du dir in der Tat eine sympathische Anlaufstelle gesucht ;) -
Ein Bereich für westlichen Comics wär eine überlegung wert.
Manche der anderen Anime/Manga Foren haben das.
Amerikanisch/Belgisch/Französisch/Deutsche Comics.Mir persönlich würde es gefallen.

Da wäre ich sofort dabei

Fehlt mir leider auch ein bisschen - wenigstens als Unterkategorie bei Literatur =) -
Nein, die Maske hab ich leider selbst noch gar nicht =/
Die Tapete nehm ich gern - sag einfach bescheid wann Du kannst und wieviel Du dafür kriegst ^^
-
Dann sei doch was umweltfreundlicheres, als eine Plastiktüte

-
Spice & Wolf, Spice & Wolf II und heute frisch angefangen Mushi-shi =)
-
Aufm Bett, war zu faul den zu holen ... xD
Made my day
Will eigentlich wer noch Glückskeks-Items? Ich weiß schon nicht mehr wohin damit xD
-
Yes! Was Neues zum Liebhaben gefunden :D
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.