Und wie fühlt sich die? Oo
Beiträge von Fenrir
-
-
Was? Nintendo hat auf einmal nen guten Support? o.O Hab ich was verpasst?
Die haben schon immer einen Support? Oo
Nur eben nicht für ältere Konsolen und Handhelds ;) -
Liebe für Nintendo und ein großes Danke fürs kostenlose Reparieren trotz abgelaufener Garantie.Mensch bin ich happy <3
Was das angeht ist Nintendo echt kulant =)
Bei mir war das damals zwar nicht umsonst, aber ich habe für 60€ einen nagelneuen DSLite bekommen, den ich durch eigenverschulden geschrottet hatte - beim GameStop hätte ich für einen gebrauchten verratzten noch 100€ gezahlt. -
Bei nicht gerade wenigen Bands kommt es durchaus vor, dass sie ihren Stil immer wieder mal - von Album zu Album, oder über die Jahre hinweg - verändern. Dadurch gewinnen sie sowohl neue Fans dazu, aber sie verlieren sicher auch alte Fans - einige schaffen es auch ihre gesamte Fanbase zu behalten (das hängt aber eher vom Musikgeschmack und/oder der Offenheit der Fans ab).
Gute Beispiele sind hier z.B. Nightwish oder Linkin Park - bei ersteren wechselte inzwischen mehrfach die Sängerin, was einigen Fans sauer aufgestoßen ist (vor allem eben den alten Fans) und bei Linkin Park ändert sich praktisch mit jedem Album der Stil, was den alten Fans ebenfalls nicht schmeckt. Andere finden aber gerade durch diese Änderungen eben erst zu diesen Bands.Wie ist das bei euch?
Wenn ihr mal Fan einer Band seid, bleibt ihr es dann? Oder habt ihr mal einer Band wegen Stil- oder Besetzungsänderungen den Rücken gekehrt?
Oder habt ihr umgekehrt vielleicht durch so eine Veränderung erst zu einer Band gefunden, die ihr früher vielleicht nie gehört hättet?
Und wenn ihr erst später Fan einer Band geworden seid, wie konsequent seid ihr dann beim Kauf der "alten" Alben? Oder sagen diese euch vielleicht gar nicht zu und werden von euch ignoriert?Das und mehr interessiert mich ;)
-
Yay, super =)
Wo ist Dein DS denn? Oo
-
SpongeBob gucken und überlegen ob ich mir ein Matcha-Set kaufen soll.
-
@LongHairDude Jupp, das ist möglich ;)
@All: Hat jemand von der Royal-Serie das Bett, den Tisch, den Stuhl, die Wandlampe, die Tapete und den Boden? =)
-
Klingt wirklich easy und lecker - werde ich mal nachkochen, allerdings ohne Ei ;)
-
Ich hab mich mal an einer Town Card ausprobiert - die Dinger sind auf Facebook so beliebt, weil man damit schnell seine Daten austauschen kann ^^
Bei Interesse bastel ich euch auch gerne welche =)Spoiler anzeigen
-
Forum = Ein Fanfiction Bereich wär Super.
Der ist momentan im Literaturbereich untergebracht - ich stimme aber einer Abspaltung zu, weil ich finde, dass man schon stark zwischen "richtigen" Büchern und Fan-Stories unterscheiden sollte. -
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier =)
-
Willkommen bei uns im Forum =)
Ich kenne Dich aus der FB-Gruppe OTAKU Starthilfe - zumindest sehe ich Deine Postings da immer :D
-
Auf mich trifft jetzt keine der Aussagen 100%ig zu, denn ich bin da extrem selektiv.
Ältere Animes, wie Dragon Ball/Z, Nadia, Lady Oscar, Digimon Adventure und 02 usw. schaue ich eigentlich NUR auf deutsch - einfach weil ich es von damals gewöhnt bin und mir da teilweise die japanische Synchro echt nicht gefällt (Gokuu auf japanisch it echt ein Graus!
). Zumal ich finde, dass hier noch eine gute Synchronarbeit geleistet wurde - auch noch zu Detektiv Conan-Zeiten, aber danach wurde es immer schlechter... Die heutigen Anime, oder eben alles was so nach dieser Zeit kam (Naruto, Digimon Tamers usw.) kann ich mir um's Verrecken nicht auf deutsch antun - da geht nur japanisch für meine Öhrchen ;) -
@Sina-chan Super <3 Die darfst Du mir trotzdem mitverkaufen, kein Thema ;) Musst mir halt noch sagen wieviel Sternis Du kriegst und wann Du Zeit hättest ^^
-
Ich meinte auch nur, dass ich es für Dich besorge xD (Habs auch schon gekauft, dann ist es in meinem Katalog ^^)
Jupp, einer muss zum anderen =)Edit @LongHairDude Ich mach mal mein Tor auf, dann kannst Du via Online-Modus zu mir kommen ;) Meine Stadt heißt Wolftown

-
@LongHairDude Die Orient-Tapete würd ich nehmen ^^ Bei Nepp & Schlepp gibts heut bei mir n exklusives Rokoko-Sofa für 2.100 Sternis - wenn du magst kauf ich es für Dich =)
-
Hey ho,
mein Lieblings-Bewohner möchte, dass ich ihm heute noch sechs Unterschriften aus einer anderen Stadt bringe. Bei wem dürfte ich die sammeln? ^^
Als Dankeschön gibt's ein Körbchen 1a-Pfirsiche =)
Edit: hat sich erledigt ^^@LongHairDude An Gyroiden hätte ich im Moment Mini-Bohroid, Mega-Krächzoid, Mega-Hupoid, Mega-Grunzoid, Mega-Echoid und Mega-Rostoid - falls Du was davon magst ^^
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum =)
Was für Musik hörst Du denn? ^
-
Herzlich willkommen hier bei uns - lass Dich von den vielen Fragen hier nicht beirren, das muss jeder "Frischling" über sich ergehen lassen ;)
-
Sympathische Vorstellung =)
Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß bei uns ;)