Thx an euch beide für's Testen - ich war mir dafür zu geizig :D
Beiträge von Fenrir
-
-
@Dragas Die Fire Ferrets sind ja süß! Und dann auch noch mit Avatar verknüpft xD
Meine heutige Beute <3
Spoiler anzeigen
Ab heute gibt es nur noch SpongeBob zu sehen

-
Ich "stalke" die Jungs auf deviantArt schon eine Weile und bewundere ihre Bilder - den Douji habe ich, zugegeben, noch nicht gelesen, aber mal reingespickt.
An für sich finde ich es klasse, dass es Fans gibt, die das auf so hohem Niveau treiben (zeichnerisch, wie auch von der Story her) und damit sogar schon eine ordentliche Fangemeinde angesammelt haben.Ähnlich wie bei DragonBall AF, das von vielen Fans als Bestandteil des DB-Universums angesehen wird ;)
-
Servus,
mir stellt sich gerade eine Frage bezüglich der Premium-Funktionen.
Ich habe derzeit die Signatur+ drin (aktiv bis Mai), ist es möglich durch einen weiteren Kauf die Zeit allgemein zu verlängern, oder zählt der Shop dann die Tage ab dato und nicht ab Mai?
Da gerade die Signatur+ zum halbem Preis angeboten wird, würde ich nämlich gern zuschlagen - aber eben nur, wenn es auch so möglich ist, dass sich mein derzeitiges "Abo" verlängert ;)Danke schon mal für die Antworten ^^
-
Teil zwei umd drei der Prof. Layton-Reihe ("... Und die Schatulle der Pandora" sowie "... Und die verlorene Zukunft") - endlich kann ich weitersuchten <3
-
Und das ist richtig!
Du bist @AsunaYuuki =) -
OMG, ich wäre ja dran gewesen Oo"
Dann hier was schickes neues von mir

-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum =)
Zockst Du auch? ^^
-
Was die Spiele angeht kann ich mich euch beiden - @Lucky Strike und @RYUZO - nur anschließen. Ich habe kaum Sachen auf dem deutschen Markt gesehen, die mich interessieren (Ausnahmen bilden da DBZ und so, aber die sind schon wieder vergriffen...) - bei mir wird die Vita schlicht aus dem Grund geholt, weil in Japan im März ein neues Digimon-Spiel erscheint und das will ich unbedingt spielen können (und da ja nix g'scheits im Westen erscheint...), thank god ist die wenigstens regionsfrei!
-
Aus gegebenem Anlass:
Wie ist das Wetter bei euch?Uns hats etwas eingeschneit

Spoiler anzeigen
Blick auf die Terasse

Auf dem abgedeckten Tisch liegen ca. 80 bis 90cm Schnee

-
Ich würde es auf der europäischen Internetseite von Toei versuchen --> http://www.toei-animation.com/en#2
Oder eben auf der japanischen Seite.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es leicht (oder billig...) sein wird, Lizenzen zu bekommen. -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum =)
[...]
Natürlich guck ich nicht nur Animes sondern auch mal gerne Game of Thrones, Hannibal, The walking dead [...]
Guter Geschmack
-
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum =)
mein Lieblingsanime ist Shin-Chan. Ohne Spaß. Ich LIEBE den. :'D
Haha, der ist auch wirklich genial! ~Po-Boogie-Woogie~ xD -
Meine kann man hier nachsehen, wer interesse hat ;)
-
Watership Down hat eine Fsk6-Freigabe, aber bedenke, dass eine Altersfreigabe der Fsk nicht gleichzusetzen ist mit einer pädagogischen Empfehlung.
Ups, stimmt - Du hast natürlich recht *peinlich*peinlich* ^^"
Dennoch würde ich auch einem 6jährigen Kind diesen Film nicht zeigen, auf Grund der viel zu hohen Brutalität.
Nein, das kann man zwar nicht, dennoch hätten sich die Leute damals den Film besser bis zum Ende anschauen sollen *hüstel* ^^" -
Die Gesellschaft assoziiert eben Zeichentrick mit Kindern - das war schon immer so, egal ob das "Heidi", "Pokémon" oder "Dragon Ball Z" ist.
Mein Lieblingsbeispiel ist hier der Zeichentrickfilm "Watership Down": er bekam von der FSK die Altersstufe 0 - das ist mir bis heute ein Rätsel, haben die den Film überhaupt angeschaut?
Aber gut, das ist eben bei den Anime nicht anders. Und wenn was schlimmes drin vorkommt, dann wird lieber so lang rumgeschnippelt, bis der Anime völlige verstümmelt ist und man sie schlichtweg nicht mehr anschauen kann, weil was essenzielles in der Szene fehlt (z.B. "Nadia", "Dragon Ball GT" oder "Naruto"...)Btw. das Video ist nicht sonderlich aussagekräftig - Ironie hin oder her...
-
Ich befinde mich derzeit selber in der Phase, dass ich mir eine Vita zulegen möchte und habe mich dementsprechend etwas belesen (Sony-HP und andere), sowie mir Infos von einer Freundin geholt, die selbst eine Vita hat.
Persönlich habe ich mich (mental) für die Slim entschieden - die Features scheinen ganz gut zu sein und da ich dann eh keinen Vergleich mit der "alten" haben werde, ist mir das schnurz - außerdem ist sie auch nicht mehr so~ teuer wie der Vorgänger (ca. 160 Ocken).
Tja, jetzt muss ich sie mir noch kaufen
Im Prinzip kann Dir aber niemand diese Entscheidung abnehmen ;)
Mit dem 3DS hatte ich btw. das selbe "Problem", habe mich dann aber gleich für den XL entschieden, weil mir von allen Seiten dazu geraten wurde, obwohl er das Bild etwas größer verzerren soll (fällt mir übrigens gar nicht auf, weil ich eben keinen Vergleich habe ;) ) - aber das nur am Rande als Info.
-
Yay <3
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum ;)
-
Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum ;)