Beiträge von Fenrir

Oh jaah *-----*
    Und die sind hier jaah alle so nett hihi :3

@Fenrir Jaah...das war ich auch aber ich hab zu spät bemerkt, dass ich meine E-mail Adresse falsch geschrieben hab xD Später wurde der Account dann auch netterweise gelöscht :3
    (Ich kann grad nicht zitieren, bin am Handy xD...und wenn es geht...dann bin ich zu doof dazu :3)

Ich glaube nicht, dass das die selbe Userin ist, die ich meine - denn der Account dieser Userin existiert noch und sie ist ein paar Jährchen älter als Du ;)

Definitiv das hier :ugly:
    [youtube]

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Willkommen im Forum =)

Witzig, dass Du diesen Nick gewählt hast - es gab mal eine Userin hier die auch Wolki hieß, sie schrieb sich nur etwas anders. Da dachte ich erst das wär sie :D

@Fenrir Nunja... ein bisschen schon aber so sich selbst beibringen ist schon etwas schwerer, bzw. dachte ich lerne im Informatik Unterricht grundkenntnise wie auf meiner alten Schule HTML und MYSQL aber nein leider nicht :D Wir begnügen uns mit Microsoft Access was, meiner Meinung nach, nichts mit Informatik zutun hat :/

Ui, da wirst Du dann im Studium viel zu Kämpfen haben, wenn Du quasi alles erst lernen musst - viel Erfolg schon mal ^^

Chester <3
    [youtube]

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Da bin ich zu perfektionistisch - wenn ich Geld für etwas asugebe, dann muss auch die Qualität stimmen =)

Bei folgender Figur hier z.B. geht dieser geklebte Haaransatz und Flecken im Gesicht gar nicht. Dann leg ich lieber nen 10er drauf und hol mir was besseres ;) Ist aber nur meine Meinung dazu ^^

Das einzige was ich sozial betreibe ist eher Online. Da ist es schön unkompliziert und ich kann auswählen auf wen ich grade Bock habe und auf wen nicht.
    Wenn mich jemand stört kann ich die Person einfach blockieren und um mit ihnen in Kontakt zu treten muss ich keinen großen Aufwand betreiben.

Jetzt weiß ich, warum Du auf meine letzte PM damals nicht mehr reagiert hast - das sagt viel aus, danke =D

Ich finde, keine Freunde haben ziemlich einsam - schade, dass Du Menschen so als Problem empfindest, aber wie heißt es so schön? Wie man in den Wald ruft, so schallt es raus... ;) Aber jedem das seine - ich könnte so jedenfalls nicht durch die Welt gehen.

@Nezumi @Emvi Ich bin auch der Meinung, dass man über das Internet gute und auch stabile Freundschaften finden kann - meine beste Freundin habe ich auch so kennengelernt und auch wenn es manchmal so Momente des Schweigens gibt, wo einfach mal kein Kontakt da ist, so verstehen wir uns doch super und versuchen uns auch hin und wieder zu treffen =)

Ich finde man sieht bei den Prize-Figuren leider oft, dass sie eben ziemlich billig sind... =/ Ich für meinen Teil lege dann lieber etwas mehr drauf und kaufe mir eine ohne Schönheitsfehler ;)

@Fenrir - Wie stehst du selbst denn zu deinen ganzen Fragen, das würde mich mal interessieren :-O

Einen Teil davon habe ich bereits hier beantwortet --> Freundschaften ;)

Ansonsten kann ich sagen, dass ich meine wenigen Freunde gut unter einen Hut bekomme - ich treffe mich zwar meist mit jedem einzeln, aber an Geburtstag oder anderen Feiern zu denen ich einlade, kommen immer alle. Inzwischen kennen die sich ja auch schon einige Jahre und verstehen sich ganz gut, haben aber alleine keinen Kontakt zueinander - da bin ich eben das Bindeglied ;)
    Ich muss gestehen, dass es mir aber auch zu blöd wäre meinen Geburtstag mehrfach zu feiern - Familie und Freundeskreis muss reichen.

Was verlorene Freundschaften angeht, da habe ich einige. Die meisten sind einfach durch eingeschlafenen Kontakt verschitt gegangen, aber es gab auch den Fall wo eine Freundin auf eine andere Freundin eifersüchtig war (sie dachte, ich würde die andere lieber mögen *head desk*) und mir schlicht nicht glaubte, dass es nicht so sei - das endete dann damit, dass sie so beleidigt war, dass ich irgendwann dachte "LmaA." Was soll man in so einer Situation auch tun, wenn man sich schon den Mund fusslig geredet hat? Oo
    Ansonsten war es noch öfter so, dass eine Freundschaft einschlief, weil ich das Gefühl zugeschoben bekommen hatte, dass kein Interesse mehr an mir besteht - wie an einem alten Kleidungsstück quasi - und als ich dann aufgehört habe mich zu melden, war irgendwann der Kontakt tot. Das ist mir dann aber auch egal, denn genau wie bei denen, denen man ständig nachlaufen muss, habe ich darauf irgendwann keine Lust mehr und solche "Freunde" brauche ich dann auch nicht ;)
    Eine Freundschaft geht von zwei oder mehr Seiten aus und nicht nur von einer - das scheinen viele aber nicht zu verstehen...