Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum =)
Ich hoffe Du wirst Dich bei uns wohlfühlen ^^
Edit: Nachdem ich kurz durch Dein Profil gestalkt bin, muss ich sagen: sympathisch! Ich erkenne mich da in einigen Fandoms wieder :D
Ich hoffe Du wirst Dich bei uns wohlfühlen ^^
Edit: Nachdem ich kurz durch Dein Profil gestalkt bin, muss ich sagen: sympathisch! Ich erkenne mich da in einigen Fandoms wieder :D
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum =)
Lange ersehnt, heute endlich gekommen <3
Meine Frettchen bespaßen, die eigentlich nur ans Essen denken... Ich will wieder ins Bett... 
Noch ein Ba-Wüler :D
Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum ;)
[...]
Nach Luft zum Atmen - Nach Nahrung und Flüssigkeit um meinen Kreislauf in Schuss zu halten
[...]
Das spricht mir direkt aus der Seele :D Und ich lege noch eine Portion "Schlaf" drauf - den brauche ich und ich schlafe gern :D
Ansonsten defintiv nach meinem Mann und meinen Tieren - ohne die Bande geht es einfach nicht =)
Hin und wieder finde ich meine Muse zum Zeichnen mal wieder, dann muss auch das sein.
Tja und von den "unwichtigeren" Dingen des Lebens bin ich derzeit ziemlich süchtig nach "Animal Crossing New Leaf"
Diverse Anime und Manga gehören da auch rein, die hin und wieder geguckt/gelesen werden müssen ;)
Viel Spaß beim Posten ;)
Ein verspätetes Hallo und herzlich willkommen auch von mir =)
Das Zitat stammt von Greed, nicht von mir, aber das nur am Rande ;)
Der Thread soll allgemein dazu dienen darüber zu diskutieren, wie der einzelne evtl. die Diskussiones-Themen hier empfinded und ob es überhaupt zu ernsthaften Diskussionen kommt - das ist aber meine Vermutung. Eine 100%ige Antwort kann uns nur Greed selbst geben, denke ich ;)
Zwar nicht selbst "erlegt", sondern als nachträgliches Weihnachtsgeschenk bekommen, aber es ist so genial, dass ich es präsentieren möchte ![]()
Eine sehr tolle Pokémon-Motiv-Tasse :D
Mal wieder "Day of the Tentacle" spielen
Ich liebe dieses Game <3
Willkommen und viel Spaß hier =)
Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns ;)
Meins fällt unter "Sonstiges" - Digimon.
Ich spiele zwar seit x Jahren nicht mehr, aber ich habe früher mal. Dazu muss man sagen, dass sich das Spielprinzip der westlichen Variante von der original japanischen sehr unterscheidet und dass die Japanische sowohl einfacher, als auch logischer ist.
Inzwischen sammel ich die Karten nur noch - hauptsächlich die japanischen, da es hier dutzende gibt und im Westen nach der 3. (Karten-)Serie schluss war.
Auch ein paar der ersten Pokémon- und YuGiOh!-Decks befinden sich noch in meiner Sammlung, aber mehr auch nicht und mit denen habe ich auch nicht groß gespielt. Bei YuGiOh! hatte ich angefangen die GX-Decks zu sammeln, weil ich hier auch den Anime gerne mochte, aber die waren mir auf Dauer eben doch zu teuer...
Auf Wunsch von @Greed verschoben, aus Vegetarier? Veganer? Oder doch Fleisch auf dem Teller?
Wie vorhersehbar langweilig es doch ist, dass ihr diese Aussage so unglaublich bestätigt (damit meine ich beide Seiten). Damit ist mir nun noch klarer geworden (durch mehrere Beispiele, also nicht nur diesen Thread), dass es in diesem Forum nicht möglich ist, eine halbwegs vernünftige, interessante Disskussion zu führen, ohne das diese durch eine Mischung aus (mehr oder weniger bewussten) Selbstbeweiräucherung und verletzter Eitelkeit ans absurdum geführt wird.
Zum Glück bietet das Forum auch andere Formen der Unterhalung, aber jegliche "sogenannte" Disskussionsthreads sind für mich hiermit closed.
Mich drüber aufregen, dass Ärzte meinen impfen sei so wichtig und dass man mit so vielen unterschiedlichen Meinungen dazu verwirrt wird -.-
Nebenbei futter ich Müsli mit Apfel und trink Kaffee <3
@Chevalier Aber solange der Wille da ist, ist das schon mal ein Anfang =) Ich weiß ja nicht wie es bei euch Zuhause so abläuft, aber wenn Du fleischloser essen möchtest, als Deine Familie, dann koch Dir doch selber was ^^
@Dragas wo bekommt man so ein FMA t-shirt her?
Bin zwar nicht Dragas, erlaube mir aber dennoch zu antworten: https://anime-community-germany.de/www.qwertee.com
Also was mir gleich auffällt ist z.B. dass ich die Hauptseite mit den einzelnen Themen recht unübersichtlich finde. Sie sind schlicht untereinandergegliedert, heben sich aber nicht durch eine Überschrift oder ähnliches voneinander ab. Im Gegenzug nehmen die Buttons für Soziale Netzwerke und die Bewertung ungleichmäßig viel Platz in Anspruch - das stört zumindest mein Auge, ist aber sicher Ansichtssache. Bestimmt gefällt auch vielen der Aufbau meines Blogs nicht ;)
Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier =)
Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit an's Team wenden ;)