Ich mache mir keine Vorsätze mehr - da habe ich immer irgendwie das Gefühl im Nacken sitzen, dass ich bestimmte Dinge wirklich tun muss; und sowas wie "sozialer und netter sein" schaffe ich da sicher nicht ![]()
Ich denke man sollte einfach das tun, was einem Freude bereitet und jeden Tag genießen ;)
Beiträge von Fenrir
-
-
Bei mir kamen heute "Weiß Side B" Band 1 bis 4 an - hab sie für 10€ erstanden <3
-
Ich glaube das ist schon ziemlich genau

Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum ^^Ich bin 15 Jahre ._. Ich hasse dieses Alter ._. Zu jung für die Disco aber zu alt für Spielplatz ._.
Hehe, die Aussage ist gut xD Aber stimmt natürlich diese Zwischenstufe ist etwas blöd ^^Ich bin übrigens 165cm groß :3
Oh man... 13 Jahre jünger als ich, aber größer - so ein shit, ich bin einfach zu klein geraten
Btw. wo ist mein flauschiges Einhorn? =C
"Sooo fluffy, I'm gonna die!" - um es mit Agnes' Worten zu sagen :D -
Hallo und herzlich willkommen bei uns =)
Was Digimon und Pokémon angeht teile ich Deine Meinung - Pokémon hat zwar (meist) die besseren Spiele, aber Digimon die bessere Story und das coolere Merch <3
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum =)
-
Sehr interessant mal so zu lesen welche User wo aktiv sind und vorallem welche Bereiche (abgesehen vom Spam-Bereich...) am aktivsten sind =)
Interessant wären sonst noch die Top-3 nach Punkten und Münzen gewesen ^^
So eine Statistik sollte echt jedes Jahr gemacht werden
Edith sagt: reingepasst hätte auch noch was bezüglich des meist gekauften Items oder so ^^
-
Ich nutze Facebook z.B. um - ja tatsächlich - "Fame" für meine Website und meinen Blog zu sammeln. Privat juckt mich sowas sonst nicht, aber für den Bekanntheitsgrad meiner/meines Seite/Blogs finde ich sowas durchaus wichtig - nicht umsonst nutzen viele Firmen Facebook selbst genau aus diesem Grund. Ich finde das auch nicht verwerflich.
Wen es stört, der sollte sich dort schlicht nicht rumtreiben - solche Netzwerke sind eben u.a. für sowas da ;) -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns =)
Endlich wieder Verstärkung für die Ba-Wü-Front :D -
Ein verstetes Hallo und herzlich willkommen auch von mir =)
-
Auch von mir ein frohes neues Jahr =)
-
Wenn mit Fernsehen Free-TV gemeint ist, dann vote ich für "Nichts", denn ich schaue weder Free-TV noch YT-Videos. Ich schaue entweder DVDs/BDs aus meiner Sammlung oder nutze das Angebot von Watchever und SkyGo ;)
-
Eigentlich erkennt das Dein Browser. Möglicherweise hast Du eine andere Auflösung des Bildschirms ;)
Bei mir sind z.B. keine Signaturen sichtbar und das Forum wurde mit den Buttons etc. stark vereinfacht. -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum =)
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum =)
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum =)
-
Oh jaah *-----*
Und die sind hier jaah alle so nett hihi :3@Fenrir Jaah...das war ich auch aber ich hab zu spät bemerkt, dass ich meine E-mail Adresse falsch geschrieben hab xD Später wurde der Account dann auch netterweise gelöscht :3
(Ich kann grad nicht zitieren, bin am Handy xD...und wenn es geht...dann bin ich zu doof dazu :3)Ich glaube nicht, dass das die selbe Userin ist, die ich meine - denn der Account dieser Userin existiert noch und sie ist ein paar Jährchen älter als Du ;)
-
Hallo Odin, hier ist Fenrir *zähne bleck* :D Auch ein "Nordic"-Fan? =)
Willkommen im Forum und viel Spaß hier ;)
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum =)
-
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß ^^
-
Definitiv das hier

[youtube][/youtube]Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.