Beiträge von Fenrir

Private Mädchenschule... Das ist schon hart... xP

Wegen was? Weils keine Jungs gibt, oder was?
    Ich finde sowas gar nicht so übel - die Kinder und Jugendlichen kommen heute sowieso viel zu früh auf dumme Gedanken, da schadet sowas manchmal nicht. Und bei privaten Schulen kriegt man meist besseren Unterricht als den staatlichen Quatsch ;)

Servus auch von mir und herzlich willkommen =)

Wenn Du auf Deinen richtigen Namen nicht angesprochen werden möchtest, dann lösch ihn doch einfach raus - niemand ist hier verpflichtet, seinen richtigen Namen preiszugeben ;)

Dass Du Vegetarier bist kann ich nur unterstützen - sehr gut =)

Ich höre zu 75% auch nur Metal - das hat aber nichts mit Anime-Fan sein oder nicht sein zu tun. Ich mag Anime/Manga schon deutlich länger als Metal, letzteres hat es erst in den letzten paar Jahren an mich hingeschafft. Früher war ich eher so der Rock-Mensch und sogar Pop.
    Was sich über all die Jahre hin gehalten hat, ist meine dezente Verehrung für Electro und alles was in die Richtung Synthesizer und Synthie-Pop geht - dank den "Super Moonies" hat sich das in meiner frühen Jugend bei mir beliebt gemacht und hält sich auch wacker. Ich höre es nicht oft, aber es gibt Lieder die ich immer hören könnte - "Sandstorm" z.B. oder Sachen von einem Freund von mir aus der Schweiz (Tax-5, falls das jemandem was sagt :D)

Was die anderen 25% meines nicht-metaligen Musikgeschmacks angeht: da bin ich Querbeethörer - alles von Klassik über den Synthesizer, ja sogar ein paar Rap- und Hip-Hop-Songs (z.B. "für immer jung" von Bushido und Karel Gott <3) usw. höre ich fast alles, aber eben nur wenig.

Anime-Musik rechne ich da nicht rein, weil es da auch verschiedene Musik-Genre gibt und das würde meine "Statistik" verfälschen :ugly:

Ach und ja: Linkin Park ist kein richtiges Metal - na und? Ich höre sie dennoch gern =)

Ein Klassiker und ein Ohrwurm dazu :D

[youtube]

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Diablo, Diablo, Diablo <3
    Mich hat es wieder so gepackt! Außerdem möchte ich mir das Add-On auch noch für PS3 kaufen (auch wenn ich es schon für PC habe *hust* xD), damit ich mit dem Kreuzritter schnetzeln kann *_*"

Huhu =)
    Sympatische Vorstellung :D

Wow, Straight Edge ist echt cool - ich hab mich auch mal damit beschäftigt und viele Musiker machen das ja auch (im Gegensatz zu den anderen, die ständig Probleme haben...), aber da ich eh schon auf das eine und andere komplett, oder so gut wie, verzichte mache ich das nicht auch noch - ich bin schon Veganerin :D
    Beziehst Du das dann echt auf alles? ^^

Metal ist immer gut! Welche Bands magst Du so? :thumbup:

Tja, ansonsten noch viel Spaß hier bei uns! \m/

Den Leuten ist schlicht langweilig und viele erzählen eben gern recht freizügig über ihr Privatleben, ohne sich weiter darüber Gedanken zu machen - was an sich schon ein Fehler ist... Aber heute ist Datenschutz eh eine Seltenheit und man kann über eine E-Mail-Adresse oder anderes schon recht viel über Personen rausfinden - DAS finde ich beängstigender als Kiddies die hier in solche Threads schreiben. Abgesehen davon sind die Profile der User auch gerne ausgeschmückt - meines auch, da bin ich keine Ausnahme ;)

Ich habe solchen leicht schwachsinnigen Spiele-Threads jedoch schon vor langer Zeit abgeschworen und finde sie auch nicht interessant - aber jedem Tierchen sein Pläsierchen ;)