Nachdem ich "Der Wolf" von John Katzenbach neulich abgeschlossen habe lese ich derzeit drei Bücher parallel.
"Das Lied von Eis und Feuer" #3 (da fehlt mir aber grad irgendwie die Lust weiter zu lesen *drop*), "Die Tyrael-Chronic" (zum Diablo III-Game) lese ich gerade für ein Review auf meinem Blog und zu guter Letzt habe ich noch die gute alte "Mary Poppins" von P.L.Travers angefangen =)
Beiträge von Fenrir
-
-
Ich bin die Pinguinpantoffel
[...]Hallöchen zurückchen :D
Einen cuten Nick hast Du ^^
[...]"Monster", "Vinland Saga" [...]Ja, ja, jaaah! :D
Best of! =)
Ich hoffe Du kommst in den entPrechenden Manga-Threads vorbei ;) -
Ich kann Hel nur zustimmen...
Dennoch vote ich für G/S, das war einfach besser als R/B ;) -
Um genau zu sein ist es eigentlich gar kein Wolf - zumindest nicht wenn die Rasse nicht mit einem gekreuzt wurde. Tschechoslowakische Wolfhunde sind eben auch "nur" Hunde ;) Sie sind vom Verhalten vielleicht noch näher dem Wolf verwandt, aber Hund ist Hund - in meinen Augen ;)
-
Willkommen hier bei uns im Forum und leb Dich gut ein =)
Bei Fragen darfst Du dich gerne ans Team wenden ;) -
Gerne doch =)
Ja, sowas will gut überlegt sein, schließlich kostet es nicht gerade wenig Geld und man läuft damit auch sein Leben lang rum (also sollte das Motiv nicht aus einer Laune heraus entstanden sein, das man vielleicht später bereut). Bei einem Piercing ist das schon einfacher, wenn man keinen Bock mehr drauf hat macht man es raus, das Loch wächst zu und gut ist - klar man sieht meist, noch die kleine Narbe des Stichkanals, aber das ist vertretbar, finde ich ;) -
Das täuscht. Deine Haut wird ja über eine größere Fläche und einen längeren Zeitraum (je nach Tättowierung ja mehrere Stunden am Stück und evtl. in mehreren Sitzungen) verletzt um die Farbe unter die obersten zwei, drei Hautschichten zu bekommen. Das kann schmerzlich variieren von einem leichten ziepen, einem brennen oder - je nach dem wie empfindlich man ist - eben auch zu richtig folterartigen Schmerzen ;)
Das empfindet aber jeder unterschiedlich und hat auch was mit der Körperstelle zu tun. Stellen die wenig Fett haben, wie die Knöchel, die Wirbelsäule etc. sind dementsprechend schmerzhafter, als wiederum der Oberarm ^^
Bei mir war mein erstes Tattoo (Schulterblatt) z.B. fast schmerzfrei - ich empfand es wie ein etwas stärkeres Kratzen. Das zweite (Oberarm) war nur im Bereich des Schultergelenks etwas schmerzhaft, weiter unten jedoch nicht ;) Und beim dritten (bisher die Innenseite des Unterarms) bin ich dafür fast Höllenqualen gestorben - besonders bei der Armbeuge. Und das Tattoo hat erst zwei Sitzungen von ca. vier hinter sich
Ein Piercing ist dagegen nur ein kleiner Piek durch die Lippe, Nase, das Ohr oder wo auch immer ^^
Beides benötigt danach jedoch einige Wochen zum Abheilen und muss gepflegt werden, damit es sich nicht entzündet ;)
-
@Koenigin_Erdbeere Gerne, ich würd mich freuen =)
@Nezumi Ein Tattoo ist in der Hinsicht deutlich schmerzhafter, als ein Piercing, weil letzteres ja nur ein Stich ist und keine großflächigere Verletzung der Haut =)
-
Ui, ui, Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung magst Du wohl nicht so?
Welcome to the Jungle ;)
-
Ich mag Zucchini an sich schon. Sie hat halt nen geringen Eigengeschmack, aber man kann ja aus so ziemlich allem was machen, wenn man weiß wie :)
Und bisher kenn ich nur Aufläufe die mir nicht sonderlich gut schmecken ^^
Ich meinte das auch jetzt eher allgemein, weil ich von vielen immer höre, dass sie Zucchini gar nicht ab können - war bei mir früher aber auch mal so :D
Ich gestehe, dass ich aus Zucchini meist - in Kombination mit anderen Gemüsesorten wie Aubergine und Paprika - gerne schlichtes gekochtes Gemüse in roter Soße und mit Reis mache, oder Ratatouille =) Sind bei mir Zuhause Klassiker, die ich eigentlich immer essen kann *gg*Es gibt so viele Gemüsesorten, die einen tollen Eigengeschmack haben. Daher versteh ich nicht ganz, wieso ich auf Gemüse wie Zuccini oder Spargel zugreifen sollte, die nach Nichts schmecken und erst mit vielen Gewürzen oder kräftigen Saucen überhaupt nen Geschmack bekommen ...
Das Rezept ist super beschrieben und mit Bildern untermalt. Finde ich Toll, aber es gibt für mich deutlich bessere Zutaten für ein Pesto als ne Zuccini :D
Na ja, sie hat ja schon einen Eigengeschmack - und IMO Spargel sogar sehr - und genau den mögen die meisten eben nicht ^^ Gewürze gehören eigentlich immer irgendwo an ein Essen, denn gekochtes Gemüse verliert immer irgendwie seinen Geschmack ;)
Aber dass man sich über Geschmack bekanntlich streiten kann, ist ja bekannt :D Wenn alle Zucchini mögen würden, dann blieben ja keine mehr für mich übrig
-
Ich mag Zucchini allgemein total gerne und finde man kann viel mit ihr anstellen (grillen, kochen, dünsten, ...) ^^ Dass so viele ihren Geschmack nicht mögen, kann ich nicht verstehen - Gewürze geben schließlich erst den richtigen Kick ;)
-
Kurzbeschreibung: Wilde Rose stolz und frei
Beschreibung:
Frankreich Ende des 18. Jahrhunderts. Die junge Oscar Francois de Jarjeyes wurde wie ein Junge erzogen und ist Capitän der königlichen Garde. Sie ist mit dem Schutz der jungen österreichischen Prinzessin Marie Antoinette beauftragt, die einmal Königin von Frankreich werden soll und wird dabei stehts von ihrem Kinderfreund und Diener André Grandier begleitet und beraten. Doch über die Jahre hinweg leidet das Volk unter der Herrschaft der Könige, Grafen und Herzoge und beginnt eine Revolution. Jetzt hat Oscar alle Hände voll damit zu tun, das Leben der französischen Königin zu schützen. -
Zutaten:
Eine große Zucchini
3 Knoblauchzehen
1 Bund Basilikum
75g Mandelplättchen
75g Kürbiskerne
Olivenöl
Salz und PfefferZubereitung:
Die Knoblauchzehen kleinschneiden und mit etwas Olivenöl und den Mandeln und Kürbiskernen anbraten.Währenddessen die Zucchini klein würfeln.
Die Knoblauchzehen und Kerne beiseite stellen (am besten gleich in den Mixer kippen) und dann die Zucchini ca. 20 Minuten in der Pfanne garen (nicht zu heiß, sonst werden sie schwarz ;) )
Gebt die Zucchini zu den anderen Zutaten in den Mixer und gebt jetzt nach Bedarf Basilikum, Salz, Pfeffer und Olivenöl hinzu.
Alles solange mixen, bis es eine cremige Masse wird.
Dann könnt ihr es in ein Schraubglas füllen und die Oberfläche mit dem Olivenöl bedecken (das ist wichtig, damit es länger haltbar bleibt).
Nudeln eurer Wahl abkochen, Pesto drauf, Mahlzeit ;)
-
Lesestoff:
Spoiler anzeigen
Außerdem gab's Familienzunwachs - sagt hallo zu Jerry und Jorge :D
Spoiler anzeigen
Und es gab zwei neue Brillen für mich (war längst überfällig), aber davon gibt's keine Bilder ;)
-
Zutaten:
4 Paprikaschoten
2 EL Olivenöl
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
1 Tasse Bulgur
2 Tassen Wasser
1-2 EL Gemüsebrühe (instant)
Pfeffer und Paprika (edelsüß) nach Bedarf/Geschmack
Geriebener Käse nach Bedarf/Geschmack
250ml Passierte Tomaten – bei Bedarf auch mehr
Basilikum, Petersilie, Oregano nach Bedarf/GeschmackZubereitung:
Die Zwiebel und den Knoblauch klein schneiden und in dem Olivenöl andünsten. Dann den Bulgur dazu geben und kurz mitdünsten – alles mit Gemüsebrühe und Wasser ablöschen und mit Pfeffer und Paprika würzen. Wer es vegetarisch mag, kann jetzt den Käse untermischen.Während der Bulgur quellen muss (ca. 20 Minuten) werden die Paprikaschoten gewaschen und „geköpft“. Das Innere aus den Paprikaschoten und den Stiel vom Deckel entfernen – den Deckel klein würfeln und zu der Füllung geben.
Gebt jetzt in zwei kleine (oder eine große) Auflaufform die passierten Tomaten und fügt nach Belieben Petersilie, Basilikum und/oder Oregano dazu.
Nachdem die Füllung fertig ist, werden die Paprikaschoten gefüllt und mit der Unterseite nach oben in die Form und die Soße gestellt – Achtung, dass die Füllung nicht wieder raus kommt ;)
Alles in einen vorgeheizten Ofen geben und ca. 20 Minuten bei 180° (Umluft) fertig garen.
Reicht für zwei Personen und schmeckt zusammen mit Salat oder Fladenbrot einfach herrlich =)
-
Lady Oscar Episode 1 und 2 - dank der Blu-Ray <3
-
Ich trug über viele Jahre hinweg einen Ring und eine Kette mit dem japanischen Zeichen für Liebe und einem selbstgedrehten (an der Drehmaschine, nicht wie einen Joint bitte xD) Ring aus Aluminium dran, sowie ein Lederband mit einem Thor-Hammer dran. Von dem Ring und der Kette habe ich mich bereits vor drei Jahren getrennt. Vom Ring trennte ich mich zugunsten eines anderen Ringes (der damalige Partner-Ring meines Mannes und mir - zwei Ringe tragen wollte ich nicht) und die Kette wurde mir irgendwann in Kombi mit meiner zweiten Kette zu lästig, weil sie sich immer verheddert haben.
Dann kam irgendwann der Ehering und ersetzte den Partner-Ring und hin und wieder trage ich einen massiven Ring mit einem Wolfskopf, aber nur selten ^^
Meinen Thor-Hammer trage ich nach wie vor, aber jetzt kam eine Runen-Kette mit meiner Namensrune dazu und ein Holzring aus Holunder mit dem Futhark-Alphabet drauf (auch eine Kette, kein Ring zum Tragen ;) )Dauertragen tu ich nur den Ehering, der Rest wird zum Schlafen, Duschen etc. abgelegt =)
-
Linkin Park <3
[youtube][/youtube]Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen hier hei uns =)
Ich denke so ein "Tief" hat jeder mal und es geht auch wieder vorbei ^^ Ich hab auch zwischendrin ein paar Jahre gar nichts geguckt ;) -
Ich benutze das iPad nur mit WLAN, hab da aber auch seltener Probleme. Mit dem iPhone kommt es öfter vor, aber da schiebe ich es eigentlich immer auf die bescheidene Bandbreite meines Anbieters... >.>