Willkommen hier bei uns =)
DragonBall-Fans sind immer gern gesehen :D
Beiträge von Fenrir
-
-
Willkommen hier beu uns und viel Spaß =)
Wenn du so viele Animes schaust und Mangas liest...was sind denn dann deine Favoriten? ;D
Jo, das würde ich auch gern wissen ^^ -
Einen Cupcake mit Feenflügeln <3
Das stelle ich mir in der Tat sehr putzig vor =D
Wirds da mal ein Bildchen von geben? ^^ -
Diablo 3 hat 'ne Story?

Definitiv sogar. Wenn man nicht nur hirnlos rumkloppt, sondern bei den Quests aufpasst, dann kriegt man die Story mit ;) -
Bei mir gabs heute "Die Stadt in der es mich nicht gibt" Band 2 - bin gespannt wie's weiter geht =)
-
Definitiv Pokémon =)
Meiner silbernen Edition werde ich wohl mein Leben lang treu bleiben <3 -
Fiese Runde...
Ich habe eine Weile überlegt und meine Stimme geht an Stadium - das war einfach ein neues Erlebnis Pokémon zu spielen. Sie waren groß, bunt und nicht nur flach =D -
Diablo III, ich kann nicht anders <3
-
Auf dem Bauch habe ich ein buntes Tattoo. <3
[...]
Bisher habe ich auch nur positive Reaktionen dazu bekommen, weil es sehr hübsch gestochen ist und das Motiv gut zu mir passt. :3
Was hast Du denn für ein Motiv, wenn ich fragen darf? :3
Da kommt es aber auch wieder auf die Stelle an, meine Tätowiererin meinte beispielweise dass die Arme und Beine wesentlich weniger schlimm sind als der Bauch.
Dazu kommt natürlich das eigene Schmerzempfinden, da ist schließlich auch jeder anders. :o
Ich denke gerade die Wirbelsäule und der Lendenwirbelbereich ist wohl einer der krassesten Bereiche was den Schmerz angeht. Ansonsten natürlich alle Stellen die kein Fett haben, Armbeuge, Schienbein, Schulter usw.Ich persönlich hab beim ersten Tattoo (Schulterblatt) nur ein Ziepen gespürt, beim zwoten (Oberarm) nur im Bereich des Schultergelenks, darunter nicht und beim aktuellen (im Moment Unterarm und Armbeuge) leide ich jedes mal Höllenqualen xD Und da es noch zwei, drei Sitzungen braucht, bis es fertig ist, leide ich noch eine Weile - wird ein Sleeve

Dazu muss ich aber sagen, dass ich innerhalb des letzten Jahres deutlich schmerzempfindlicher geworden bin, als die Jahre davor. -
Ghibli-Filme haben immer eine Moral oder eine Botschaft die sie rüberbringen wollen - und das schaffen sie, meiner Meinung nach, immer sehr gut =)
Gerade bei Nausicaä oder Mononoke wird einem klar gemacht, wie wichtig eigentlich ein friedliches Zusammenleben aller Menschen mit den Tieren und der Natur ist und dass Krieg immer der falsche Weg ist. Mit dieser Botschaft treffen mich die Filme in meinem Herzen, weil mir selbst das ein großes Anliegen ist.Zusätzlich sind die Soundtracks und der Zeichenstil sehr charakteristisch für Ghibli-Werke und tragen ihren Teil zu dem persönlichen Charme der Filme bei =)
-
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum =)
Bei Fragen oder Problemen darfst Du dich jederzeit an das Team wenden ;) -
Um mal meinen Stand zu aktualisieren ^^
Wie gehabt:
- Labret (Lippenpiercing), unten links, silberne Spirale mit Spitzen
- Tragus (Ohrknorpelpiercing), links, rosé-goldener Klemmkugelring
- Ein Paar Ohrlöcher
- Japanische Schriftzeichen, schwarz, rechtes Schulterblatt
- Thor mit Mjøllnir und Fenrir, schwarz/grau, rechter OberarmNeu:
- Zweites Paar Ohrlöcher
- Tunnel, 2mm, linkes erstes Lobe - in der Mache (geplant sind erst mal 6mm)
- Watership Down-Sleeve, linker Arm - in der Mache (zwei von ca. vier Sitzungen hab ich hinter mir ^^ ) -
Hallo schwarze Katze =)
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß ^^
Was schaust Du denn sonst so für Anime? ^^
Aber Digimon ist schon mal gut :D -
@Azazel Kein Ding, ich bin über jeglichen Tipp dankbar =) Ich möchte nur meinen Mac vor Windows-Einflüssen in Form von Partitionen u.Ä. schützen - für sowas hat man einen Windows-Rechner ;)
Solange es ja Programme gibt, die man verwenden kann, greife ich gerne auf die zurück - so auch PhotoShop für Mac, oder eben die Mac-Version von Manga Studio. Heute gibts ja schon so einiges für den Mac-User ;)Leider scheint hier aber keiner groß Erfahrung mit dem Programm zu haben, so dass ich es mir wohl einfach auf gut Glück kaufen werde :D
-
Hört sich echt gut an, leider ist München ein Stück weg von mir =(
-
Nein sowas möchte ich nicht.
Ich kann zur Not an den Laptop meines Mannes, das soll nicht das Problem sein, aber ich möchte schlicht ein Programm das auch einfach so bei mir läuft =) Und wie weiter oben schon mal gesagt, Manga Studio kostet in den USA nur ein Viertel von dem was hier verlangt wird und auf Englisch ist das Programm eh ;) -
Bin Mac-User ;)
Daher ist die Auswahl an Programmen eh etwas knapper, als bei Microsoft. Ich werde wohl Manga Studio nehmen - muss mich nur noch für eine Version entscheiden und das Geld zusammenkratzen :D -
Super - die Änderung finde ich sinnvoll =)
-
Willkommen hier bei uns im Forum =)
Azazel ist ja ein interessanter Nick - klingt wie ein Engel-Name :D Woher kommt der denn? =) -
Bei mir kam heute die lang ersehnte und ewig vorbestellte Lady Oscar BluRay-Box an <3