Ihr seid mir zu fleißig hier ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community

Leb dich gut ein hier und falls du Fragen oder Probleme hast, wende dich jederzeit gerne ans Team

-
LadyMell Das wäre möglich - muss mich mal bei einer meiner Japanerinnen erkundigen :‘D
-
Anime gucken

-
Eclipse Jepp, der kennt auch viele Eigennamen, wie von Filmen etc. - das Kanji das Sou hier benutzt hat (笑) wird auf japanischen Smartphone-Tastaturen auch mit folgendem Smiley ausgeworfen: 😆
Es heißt schlicht „lachen“ - die Japaner nutzen dafür z.B. auch gerne ein „w“ (keine Ahnung wo das her kommt xD) und es wird wie unser „lol“ benutzt :)
-
-
またセクシーリツコさん?たぶん?

今回はありません

@topic: Mich auf ebay verlieren, weil es da so viele tolle Dinge gibt *arg*

-
Überwiegend ja, aber bissl an die frische Luft möchte ich heut auch noch ^^
Hat (hoffentlich) Urlaub
-
Zeichnen und Kaffee schlürfen~
-
Ihr seid ja echt fleißig hier!
-
Das ja, aber Geböller gibt es bei mir auch nicht.
Ist schon lange auf und taufrisch
-
Nefarious Maniac Ich hoffe Du hast nicht so viele Finger, wie der Gute

@topic

-
Zählt ihr die Minuten bis zum neuen Jahr?

-
-
Matschig, hab aber gleich ein Telefonat mit meiner japanischen Bekannten, auf das ich mich freue :3
-
-
-
In Türchen 23 ging es um die Wurst, äh ... den Salat! Im Buchstabensalat galt es die Titel alter RTL II-Anime zu finden. Die Lösung dazu findet ihr gleich unten im Spoiler. Beim Gewinnspiel dieses Türchens gab es Manga von Egmont zu gewinnen und die Gewinner wurden von unserer Glücksfee Ryomou ausgelost.
- 1x "Sasaki & Miyano" Band 1: lumily
- 1x "Kaito Kid - Treasure Edition" Band 1: Akuma-sama
- 1x "Come to where the Bitch Boys are" Band 1: Jill Galinski
- 1x "Starving Anonymus" Band 1: Tasuki
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ihr bekommt gleich Post in Form einer PN von mir, auf die ihr bitte innerhalb der nächsten sieben Tage antworten solltet.
-
In Türchen 22 durftet ihr euer Wissen zu den Namen einiger Mitglieder hier in der Community auf die Probe stellen. Die Lösung dazu findet ihr gleich unten im Spoiler. Beim Gewinnspiel dieses Türchens gab es Gutscheine von Ruffyniert und originale ACG-Tassen zu gewinnen. Die Gewinner wurden von unserer Glücksfee Ex4mp1e ausgelost
- 1x 10€ Gutschein von Ruffyniert: Monsterkeks
- 1x 10€ Gutschein von Ruffyniert: Ken Hidaka
- 1x ACG-Tasse: Yto
- 1x ACG-Tasse: Keeuraa
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ihr bekommt gleich Post in Form einer PN von mir, auf die ihr bitte innerhalb der nächsten sieben Tage antworten solltet.
-
Kumpelblase