Willkommen hier bei uns =) Bei Fragen kannst Du dich gerne ans Team wenden ;)
Beiträge von Fenrir
-
-
Willkommen bei uns =)
Welche Slice of Life Animes guckst Du denn so? ^^ -
Willkommen bei uns und leb Dich gut ein ;)
-
Spam? Oo
Leute flirtet bitte per PM weiter, das passt hier absolut nicht rein.@topic: Etwas mehr Infos zu der Band würden übrigens auch nicht schaden ;)
Ich für meinen Teil kenne nur wenige Lieder von Nickelback, finde sie aber alle schön und Chad Kroeger (so der Name des Sängers ;) ) hat echt eine tolle Stimme =)
-
Definitiv Diddy Kong Racing - das hab ich einfach bis zur Vergasung mit meiner Klassenkameradin und meiner Schwester gezockt :D
-
Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum =)
-
Pokémon R/B waren einfach der Hammer und sind heute noch eine nostalgische Erinnerung =)
-
Pokémon *_*
War mein erstes N64-Game und ich spiel es auch heute noch gern, besonders die Mini-Spiele ^^ -
Beides gut, aber mein Herz gehört Kratos dem God of War :D
-
Heathstone ist genial und macht so süchtig :D
-
DuckTales, wohoo~ :D
Immer noch episch ^^ -
Diablo III *__*
Eines der besten Games ever und ein epischer OST <3 -
Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum =)
-
Willkommen hier bei uns in der schönen ACG und viel Spaß ^^
-
Willkommen, oder willkommen zurück :D
Viel Spaß bei uns ;) -
Willkommen hier bei und und viel Spaß =)
Bei Fragen darfst Du dich jederzeit an das Team wenden ;) -
Hallo und willkommen hier bei uns =)
Was für Mangas liest Du denn so? ^^ -
Pokémon Adventures Band 1 bis 14 in zwei Boxen =)
-
Ich bin durch den Freund einer Kollegin auf Avantasia gestoßen worden und hatte mir dann die schön aufgemachte Doppel-CD von "The Metal Opera" Part I und II geholt.
Ich muss sagen Avantasia machen recht gute Musik und gerade dieser Geschichtenstil gefällt mir sehr (wie bei GloryHammer mit ihrem Album ^^).
Trotz allem, dass ich das Doppel-Album ab und an höre und es gut finde, haut es mich doch leider nicht so ganz vom Hocker - das ist aber einfach mein persönlicher Geschmack zu dem Stil der Band - und das war auch ausschlaggebend, dass ich mir keine weiteren Alben von ihnen geholt habe.
Dennoch machen sie schöne melodische Lieder, jedoch IMO zu seichter Metal :DAber trotz allem Gemecker kann und sollte man in Avantasia mal reinhören ;)
Was das "Ende" von Avantasia angeht: so habe ich zumindest gelesen, dass "The Mystery of Time" das letzte gemeinsame Projekt gewesen sein soll und dass Tobias Sammet sich wieder mehr auf Edguy konzentrieren will.
-
Die sind ja cute