Beiträge von Fenrir

Bei mir wäre es wohl der Wolf. Einerseits bin ich Einzelgänger, andererseits hänge ich an meinem Rudel und brauche seinen Schutz - ganz wie es heißt "Der Wolf ist so stark wie das Rudel, das Rudel ist so stark wie der Wolf." ;)

Wenn ich danach gehen müsste welches Tier ich imposant und bewundernswert finde, dann wäre es eine Kuh, bzw. ein Rind allgemein. Es sind wunderbare sanfte und schöne Tiere, die so viel für den Menschen geben und leiden müssen - kein Tier auf der Welt wird mehr ausgebeutet als eine Kuh und dennoch hat sie gegen ein schlechtes Image und die Verachtung der Menschen zu kämpfen. Wie man diese Tiere hässlich, dumm oder unnütz finden kann, verstehe ich nicht (zumal niemand der Milch trinkt, Käse oder Joghurt isst oder ein Steak sagen sollte, dass das Tier "unnütz" ist), sie sind wunderbar und einfach nur liebenswert <3

Vielen Dank :D

bin schon noch ziemlich nervös hier,aber ich denke das wird.... Ich hoffe es :/

Ach was, sind doch alles nur Menschen hier ;)
    Fehler passieren jedem mal, der neu in einer Community ist, aber das ist kein Beinbruch =)

@Nebeling Jupp unten =) Oberlippe ist eher so n kitschiges Mädels-Ding finde ich - und da fall ich raus, weil für Mädchen relativ unkitschig und unmädchenhaft *haha* :D
    Ich hab seitlich eine Titan-Spirale mit Spitzen drin und lieb das Ding seit dem ersten Tag <3 Und was den Störfaktor angeht, so merkt man es irgendwann eh nicht mehr - nur am Anfang halt und da muss man mit dem Essen ja eh aufpassen ;)

Was Lehrer angeht, da kann ich Dir leider nichts zu sagen - ich kenn zwar selbst zwei frischgebackene Lehrkräfte, aber die sind nicht tättowiert. Ich denke das kommt vllt auch ein bisschen auf die Gegend an, ob es eher Spießer sind oder lockere Schulleitungen usw. ;)
    Hast Du Google mal danach befragt? Vielleicht sogar speziell auf Deine Gegend zugeschnitten? ^^

@topic: Seit Samstag hab ich mein drittes Paar Ohrlöcher <3 =)

[...] seitlich an der Lippe
    [...]

Gute Wahl *thumbs up* :D

Tattoos finde ich an Sich eigentlich ganz cool und angenommen das wäre vollkommen unkompliziert mit Arbeitgebern und man würde deswegen nicht dumm angeschaut werden, dann würde ich mir wohl beide Arme volltätowieren :D Naja wer weiß, was ich in Zukunft noch mache ^_^

Das kommt immer auf die Arbeit an - willst Du als Banker anfangen, würd ich eher sowas wie Rücken nehmen, aber als Bauarbeiter oder LKW-Fahrer ist das ein muss *joke* :ugly:
    Nein, ich z.B. Hatte bisher in meinen Jobs keine Probleme - hatte aber auch nie Kundenkontakt ;)

@Fenrir: Ist ein Emir ^^ Und stimmt, ich mochte den auch sehr: bisschen zwielichtig, aber irgendwie auch ziemlich cool.

Danke, ja so hieß der Titel =)
    Stimmt am anfang wirkte er etwas... komisch - man wusste einfach nicht so recht ob er Rob eben nur interessant fand und quasi mit ihm zum Zeitvertreib "spielen" wollte, oder ob er doch echtes Interesse an dem jungen Mann und seinen Fähigkeiten hat. Aber dass er ihm am Ende hilft, das fand ich sehr ehrenhaft und toll von ihm - ich glaube gerade deswegen mochte ich ihn dann besonders =)

Ja, und was ich daran auch noch schön fand ist, dass Rob sich mit Bedacht den Parsen für seine Sektion auswählt, weil der im Gegensatz zu Juden, Christen und Muslimen glaubt, dass es völlig egal ist, was nach seinem Tod mit der leeren Hülle passiert, in der mal seine Seele war.

Das fand ich auch klasse! Denn als dieser das sagte, da kam ihm ja erstmals die Idee, dass man das jetzt auch mit dem Nützlichen verbinden könnte :D

Überhaupt ist es ja so, dass in dem Film alle religiösen Hardliner schön ihr "Fett weg" kriegen:

Spoiler anzeigen

Der Priester, der seinen Glauben über die Menschlichkeit stellt und Robs Mutter jede Chance auf Behandlung verweigert.
    Der Rabbi, der Rebekka wegen Ehebruchs steinigen lassen will.
    Und der Mullah, der Rob und Ibn Sina wegen Robs Sektion steinigen lassen will.

Ich denke, die Botschaft des Films ist jetzt nicht antireligiös oder so, sondern das soll vielmehr zeigen, dass nur Schlechtes dabei rauskommt, wenn man das jeweilige "Gesetz" über die Humanität stellt. Wenn man aber Menschlichkeit an die oberste Stelle setzt (wie es Ibn Sina tut), wird vieles möglich.

Auch dieser Part an dem Film hat mir sehr gefallen =) Das zeigt mal wieder, dass Religionen eben doch immer einen Grund finden zu stänkern und Leute, die einen anderen Glauben haben (oder gar gar keinen) fertig zu machen, egal in welcher Art.