Herzlich willkommen hier bei uns im Forum =)
Bei Fragen oder Problemen darfst Du dich jederzeit an das Team wenden ;)
Beiträge von Fenrir
-
-
Um mal meinen Stand zu aktualisieren ^^
Wie gehabt:
- Labret (Lippenpiercing), unten links, silberne Spirale mit Spitzen
- Tragus (Ohrknorpelpiercing), links, rosé-goldener Klemmkugelring
- Ein Paar Ohrlöcher
- Japanische Schriftzeichen, schwarz, rechtes Schulterblatt
- Thor mit Mjøllnir und Fenrir, schwarz/grau, rechter OberarmNeu:
- Zweites Paar Ohrlöcher
- Tunnel, 2mm, linkes erstes Lobe - in der Mache (geplant sind erst mal 6mm)
- Watership Down-Sleeve, linker Arm - in der Mache (zwei von ca. vier Sitzungen hab ich hinter mir ^^ ) -
Hallo schwarze Katze =)
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß ^^
Was schaust Du denn sonst so für Anime? ^^
Aber Digimon ist schon mal gut :D -
@Azazel Kein Ding, ich bin über jeglichen Tipp dankbar =) Ich möchte nur meinen Mac vor Windows-Einflüssen in Form von Partitionen u.Ä. schützen - für sowas hat man einen Windows-Rechner ;)
Solange es ja Programme gibt, die man verwenden kann, greife ich gerne auf die zurück - so auch PhotoShop für Mac, oder eben die Mac-Version von Manga Studio. Heute gibts ja schon so einiges für den Mac-User ;)Leider scheint hier aber keiner groß Erfahrung mit dem Programm zu haben, so dass ich es mir wohl einfach auf gut Glück kaufen werde :D
-
Hört sich echt gut an, leider ist München ein Stück weg von mir =(
-
Nein sowas möchte ich nicht.
Ich kann zur Not an den Laptop meines Mannes, das soll nicht das Problem sein, aber ich möchte schlicht ein Programm das auch einfach so bei mir läuft =) Und wie weiter oben schon mal gesagt, Manga Studio kostet in den USA nur ein Viertel von dem was hier verlangt wird und auf Englisch ist das Programm eh ;) -
Bin Mac-User ;)
Daher ist die Auswahl an Programmen eh etwas knapper, als bei Microsoft. Ich werde wohl Manga Studio nehmen - muss mich nur noch für eine Version entscheiden und das Geld zusammenkratzen :D -
Super - die Änderung finde ich sinnvoll =)
-
Willkommen hier bei uns im Forum =)
Azazel ist ja ein interessanter Nick - klingt wie ein Engel-Name :D Woher kommt der denn? =) -
Bei mir kam heute die lang ersehnte und ewig vorbestellte Lady Oscar BluRay-Box an <3
-
UND B-I-T-T-E BANDAI LASST DIGIMON WORLD RE:DIGITIZE DECODE ÜBERSETZEN
Oh ja, das wäre auch mein Wunsch <3
Den ersten Teil konnte man wenigstens noch zocken, aber dass
der 3DS einen Regionslock hat, erschwert das...Ic habe neben Pokémon X und Zelda - A Link between Worlds jetzt noch Harvest Moon - Tale of two Towns und Animal Crossing New Leaf =)
-
Ich liebe diesen Manga =)
Er befasst sich wirklich mit einem ganz großen Tabu-Thema, das aber in unserer Gesellschaft wichtiger ist als man denkt. Mobbing ist allgegenwärtig und trifft fast jeden mal - außer man mobbt vielleicht selbst...Sawako hat den ganzen Manga durch mein größtes Mitleid, weil sie so derbe gehänselt wird - ich versteh aber auch hier nicht die Klassenkameraden die so einen Mist wie Handy im Klo versenken usw. überhaupt machen - wie kaputt muss man sein um ein anderes Lebewesen so zu quälen? (ich schreibe mit Absicht Lebewesen und nicht Mensch, weil es heutzutage auch viele Tierquäler gibt die grausame Dinge tun, aber das tut ja nichts zum Thema)
Welchen Trost Sawako im Zeichnen findet, das verstehe ich gut - für mich war das auch ein wichtiges Hobby für den seelischen Ausgleich, jedoch nicht wegen Mobbing, sondern einfach so ;)Ich finde es klasse wie sie am Ende
Spoiler anzeigen
ihre ganze Geschichte als Manga zeichnet und veröffentlicht und - wie ihr beide auch schon gesagt habt - einfach den grausamen Alltag durchbricht und sich dem steifen Schulwesen widersetzt - klasse =)
Auch ich hab bei dem Manga geweint, er ist einfach bombastisch und man empfindet Mitleid mit Sawako. Ich finde jeder sollte ihn mal gelesen haben - das ist einfach verdammt guter und nachdenklicher Stoff =)
@Taiga Klasse, dass Du den Thread aufgemacht hast =) Ich würde Dich noch bitten ein paar zusätzliche Infos wie Zeichner, Publisher, Erscheinungsjahr oder so oben als kleine Tabelle und das Cover hinzuzufügen, dann hat man gleich noch einen besseren Überblick =)
-
Ich fang heute mit Vinland Saga an :)
Best decision ever
Bin gespannt auf Deine Meinung dazu, die Du hoffentlich im entsprechenden Thread kundtun wirst *schleichwerb* :D -
Über die letzten Tage verteilt gabs bei mir Vagabon #14 bis 22 ^^
Ich liebe diesen Manga <3 -
Willkommen hier bei uns =)
Dexter ist eine geniale Serie ^^ Komm doch in den Thread der Serie und unterhalte Dich mit uns drüber --> Dexter =)
-
Bist ja schon etwas länger aktiv im Forum, aber trotzdem: willkommen =)
Diablo III ist genial <3
-
Zutaten und Zubereitung: (für ca. 12-15 Stück)
Für den Teig
380 Gramm Mehl
200 Gramm Zucker
50 Gramm Kakaopulver
1 Päckchen Backpulver
1 Prise Salz
150 ml Öl
400 ml WasserDie trockenen Zutaten mischen, Öl und Wasser dazu geben und zu
einem glatten Teig verrühren.
In Cupcake Förmchen füllen und bei ca 180°ca 20min backen.
Stäbchentest nicht vergessen!Für das Topping (Achtung! Das ist eine großzügige Portion. Entweder massiger dekorieren, oder etwas weniger machen ;) )
1/2 Glas Erdnussbutter (creamy)
100 Gramm Puderzucker
125 Gramm MargarineDie Margarine (Zimmertemperatur), Erdnußbutter und den Puderzucker aufschlagen.
Wenn die Muffins abgekühlt sind, das Topping per Spritzbeutel auftragen ;) Wer mag kann sie zusätzlich noch mit einzelnen Erdnüssen dekorieren =)
Ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Kalorienbombe, aber sehr lecker =)
-
Da es so schön ist und ich von der Machart sehr beeindruckt bin teile ich mal dieses "Game of Thrones"-Intro-Cover mit euch =)
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was sind denn so Deine Lieblings-Manga? ^^ -
Bei Fragen darfst Du dich gerne ans Team wenden ;)