Hätte mal wieder jemand Lust die Rennstrecken unsicher zu machen? :D
Beiträge von Fenrir
-
-
Hi und herzlich willkommen, oder eher willkommen zurück

Bilder kannst Du in der Galerie hochladen - dafür kannst Du eigene Alben erstellen, oder es auch einfach einzeln hochladen

Leb Dich gut ein bei uns und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden

-
Moin ihr fleißigen Zähler~
-
Weil ich mit Monsterkeks derzeit so viel über "Life is Strange" schwärme, musste ich mir das endlich mal holen

-
Endlich mal ein frische Pflege-Set - für das anstehende neue Tattoo

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Stalkt mich offenbar, denn ich sitze just in diesem Moment am Zeichenbrett

Mag mir bestimmt erzähen wie es in Grönland so war - würde mich auch mal reizen

-
Tut mir leid 😔
Aber die wird ab Montag mein Arbeitsplatz schmücken, genauso wie der acg Sticker der kommt ab die Fräsmaschine
In meinem Großmut sei es Dir gegönnt

-
Boah, das Essen sieht halt wieder so hart lecker aus!

Klingt, als hättest Du eine tolle Zeit :)
Das mit dem Feuerwerk hab ich von meiner Bekannten auch gehört - die war ganz verwundert, dass hier die Leute so viel ballern

-
Noch nicht, aber wer weiß

War schon mal im Land seiner/ihrer Träume.
-
Nefarious Maniac Bin hart neidisch auf die WarGreymon-Matte

-
Hm, mal so, mal so ^^
Hatte diese Woche Fast Food
-
Guten morgen

-
Ja und es war mega cool :D
Hat Platzangst
-
Ich liebe diesen Song (und den Film xD)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wäre schon nice, würde bei mir aber leider nicht viel ändern xD
Frönt am Wochenende dem/den Hobby/s
-
Stimmt, da war was - ich denk immer direkt an Saint Seiya xD
-
.... Zodiac war?
Hat glaube ich aber nen anderen Namen 😂
"Saint Seiya" meinst Du vermutlich?
-
Higurashi no naku koro ni?