Willkommen bei uns und viel Spaß in der schönen ACG =)
Beiträge von Fenrir
-
-
Jemand aus dem Süden, yay! *.*v
Willkommen hier bei uns und viel Spaß =) -
Während ich auf die Heimkehr meines Göttergatten warte: Studio Ghibli no Uta hören und HearthStone zocken =)
-
Ich spiele HearthStone, das WoW-Online-CardGame :D
-
Hänge noch am 5. englischen Band, bald hab ich fertig! :D
Und dann musst Du warten :D
Ich bin ja erst beim deutschen dritten, ergo bei der ersten Hälfte des zwoten englischen Bands
Ich hinke noch nach, aber ich genieße es 
Diablo Das Vermächtnis des Blutes von Richard A. Knaak
Gutes Buch
Aber von Knaak sind eigentlich alle gut geschrieben ^^ -
Willkommen bei uns ;)
Mit 16 schon im Fitnessstudio? Wow Oo
-
@Kiria Ich kann mich Minarashy in dem Punkt anschließen. Mein Mann und ich haben vorher auch geskyped um uns noch besser kennenzulernen und um - hart gesagt - an der Stimme bereits zu erkennen ob der andere einem wirklich sympathisch ist =) Ich finde das ist ein recht guter Schritt in die Richtung, wenn man sich noch nicht so~ gut kennt - ein Treffen im real life ist dann noch mal was ganz anderes ;)
-
Ich hab neulich "Das Lied von Eis und Feuer" Band 3 angefangen ^^
-
Willkommen in der schönen ACG und viel Spaß hier =)
-
Willkommen auch von mir =)
Yes! Endlich mal wieder jemand aus dem Süd-Westen :D -
Willkommen auch von mir und viel Spaß hier =)
-
Willkommen auch von mir - bei Fragen kannst Du dich gerne an's Team wenden ;)
-
Willkommen auch von mir und viel Spaß hier ;)
-
Willkommen auch von mir und viel Spaß =)
Nette Leute wirst Du hier sicher kennenlernen - Du musst bloß in Threads in Diskussionen einsteigen ;) -
Belass es bei einem kleinen Tunnel. Ich selbst hab zwar weder Piercing noch Tattoo, aber son großer Tunnel is einfach unschön. Finde ich. ^^
Was ist bei Dir groß? :D
Ich will mir sicher keine Teller reinhängen können - das finde ich auch nicht mehr schön, aber so Tunnel mit 6 oder 8mm sind durchaus hübsch ^^Was den Drang nach Tattoos und Piercings angeht, da war ich in meiner Jungend einfach brav und nicht wirklich interessiert - dafür jetzt um so mehr :D Aber ich will alles in Maßen machen, auch wenn mein Mann schon über diverses meckert und findet es sei zu viel (hinterher freundet er sich doch damit an :D ) Dabei muss ich aber dazu sagen, dass ich wirklich nicht viel und kaum auffällige Sachen hab, daher kann von Übertreibung nicht die Rede sein Oo Aber das ist Ansichtssache *shrugs*
Ich hab ja nur links einen Ring in der Unterlippe und einen Tragus am linken Ohr, sowie ein paar Ohrringe, die noch das Aktuellste davon sind xD
Und tattootechnisch hab ich auch nur zwei - und nur das eine sieht man, wenn ich ein Shirt mit kurzen Ärmeln an habe. Das dritte ist aber bereits in Mache und wenn ich Glück habe, wird es dieses Jahr noch gestochen - ist aber dann mal ein größeres Projekt, als die beiden anderen ;) -
Mal so als Frage an alle gepiercten/geohrlochten:
Hat jemand von euch Tunnel/Plugs drin, oder ist grad am Dehnen? =)Bei mir hat sich der Drang nach einem kleinen Tunnel entwickelt und ich werde das demnächst mal angehen ;)
-
Willkommen auch von mir =)
CosPlay ist was feines, frisst nur immens Zeit, wie ich finde ^^ -
[...]Niemand sucht sich eine Fernbeziehung aus und macht das gerne. [...]
Da kenne ich durchaus auch Leute die das anders sehen. Ich führte mal mit einem eine Unterhaltung über sowas und der bevorzugte eine Fernbeziehung, weil er dann mehr persönliche Freiheit hat. Das war für mich schon ein Grund erst gar nicht weiter zu reden, denn bei solchen Aussagen müsste ich immer denken, dass er in seiner "Freizeit" eventuell was mit anderen Mädels hat - und sowas brauch ich mir nicht geben.
Aber wir dem auch sei, solche gibt es offenbar auch ;) -
Vinland Saga #10 - sehnsüchtig erwartet

-
Interessantes Thema =)
Ich selbst hatte schon die eine, oder andere Fernbeziehung, aber die meisten waren nur von kurzer Dauer. Nennenswert ist eigentlich nur eine, weil die auch zum Thema passt ;)
Und zwar die mit meinem Mann - somit ist die Frage schon beantwortet, ob aus Fernbeziehungen auch was festes und dauerhaftes werden kann =)Wir hatten uns über ein Anime-Forum kennengelernt und nach ein paar PMs, wo ich erst dachte, "Nya, die selben Animes mögen wir ja nicht gerade...", hat sich durch den besser werdenden Smalltalk herausgestellt, dass wir allgemein die selben Vorstellungen von Leben und Zukunft usw. haben - das war dann auch eigentlich für mich der weitere Grund mich mit ihm zu unterhalten.
Ich wage zu behaupten dass wir uns dann eigentlich schon recht gut kannten und vermutlich lag das eben auch daran, dass keiner von uns einen Grund hatte irgendeinen Mist zu erzählen. Natürlich kann man sich nicht immer drauf verlassen, dass einem der Gegenüber die Wahrheit erzählt, aber in dem Fall war es so - wir waren ja auch beide an einer ernsthaften Beziehung interessiert und nicht zwanghaft auf der Suche. Wenn es nicht geklappt hätte, dann hätt's eben nicht sollen sein ;)Auch bei unserem ersten Date dann (davor ja eben, wie gesagt, nur PMs und Skype) hatte ich einfach sofort das Gefühl, dass alles passt =)
Tja und weil wir eben beide keine Fernbeziehung wollten (250km trennten uns) ist er zu mir gezogen - das ging auch alles nur so flüssig und schnell, weil er jetzt von Zuhause arbeiten kann, was seine Chefs erlaubt haben =)
Und dann kam eben eins zum andern mit Heiraten und so :D
Ich bereue es keine Sekunde, diesen Schritt gewagt zu haben
Aber ich weiß, dass viele Online-Beziehungen zum Scheitern verurteilt sind...