Meine wichtigsten sind:
- WarGreymon, BlackWarGreymon, Omegamon, Dukemon, Beelzebumon, MetallGarurumon und WarGreymon Designers Edition von D-Arts
- Taichi & Agumon und Yamato & Gabumon von G.E.M/MegaHouse
- Hittokiri Battousai, Himura Kenshin, Saito Hajime und Shishio Makoto von G.E.M/MegaHouse
Ansonsten hab ich noch einiges anderes, aber die sind mir am Liebsten ^^
Von meinem Mann stehen noch eine ganz tolle Saber, eine Rider, eine Horo und einige andere Figuren rum =)
Beiträge von Fenrir
-
-
Ich denke, der Titel sagt bereits alles
Drum überlasse ich euch des Schwalles
an den Witzen und Wörtern
ihr müsst auch nichts erörtern.Nur eine Regel gibt es hier:
gereimt muss werden, wie ein Stier!
Ob Stabreim, Kreuzreim, oder was auch immer
was ihr mögt und wovon ihr habt nen Schimmer.Geredet darf werden über alles was geht
hauptsache ein Gedicht entsteht.
Wer nicht weiß, wie fängt man an,
der klicke den Link da unten an ;)http://de.m.wikipedia.org/wiki/Reim
~*~*~
Wohl an, dann werde ich beginnen
und lasse keine Zeit verrinnen.
Ich frage den nächsten User der kommt,
Ob ihm das derzeite Wetter bekommt? -
Noch ein ambitionierter ITler für das Forum - inzwischen gibts hier echt viele davon :D
Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns ;) -
Willkommen hier bei uns und viel Spaß - Du wirst sicher genug andere Leute hier finden, mit denen Du dich unterhalten kannst ;)
-
Willkommen großer Gott des Regens!
Ich hoffe Du wirst Dich bei uns wohl fühlen und die Threads ordentlich begiesen ;) -
Hallo und willkommen bei uns =)
Was hörst Du denn so für Musik? ^^ -
Willkommen in der schönen ACG und viel Spaß hier =)
-
Hi und willkommen auch von mir hier im Forum =)
-
Monster ist eine sehr gute Wahl!
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß ^^ -
Ein Mononoke-Fan :D
Willkommen hier bei uns und viel Spaß ^^ -
Ist einfach ein bisschen wie ein kleiner Bruder für mich ;)
-
Ist auch die Person die mich hier wohl als einziger so gut kennt :D
-
Ist noch recht frisch hier ^^
-
Herzlich willkommen hier bei uns in der schönen ACG und viel Spaß =)
-
Ich muss gestehen, dass mich bisher Doujinshis eigentlich noch nie sonderlich angesprochen haben - freie eher, als die, die zu einem Anime/Manga gehören. Letztere sind mir irgendwie zu oft Boys-Love-Doujinshis mit Zwangsverschwulung; und das ist nicht so mein Ding ^^"
Doujinshis, oder ich nenne es in dem Fall mal Mini-Mangas, von deutschen ZeichnerInnen mit einer komplett eigenen Story, habe ich mir mal ein paar gekauft (vielleicht so 5 Stück) und zwei davon waren auch wirklich nicht schlecht =)
-
Keine Arme, keine Schokolade
Ein bisschen dürftig für den Film oder? Das ist IMO eher Spam...
Erweitere Deinen Beitrag doch noch ein bisschen.@topic: Ich finde den Film auch echt klasse, er greift ein wichtiges Thema auf und bringt es gut rüber =)
Ich hab zwar die Biographie von diesem Philippe nicht gelesen, aber soweit ich weiß basiert der Film auf einer waren Begebenheit - zumindest wurde das mal in einem Interview mit dem echten Philippe gesagt ;)
Philippe und Driss sind zwei echte Gegenpole - nicht nur vom finanziellen und sozio-kulturellen Faktor her -, die sich nach anfänglichen Meinungsverschiedenheiten doch so sehr anfreunden, dass sie eben sowas wie besten Freunde werden =)
Ich mag Driss mit seiner lockeren Ghetto-Art und wie er sich langsam aber sicher in das Pflegeprogramm einfindet - meinen Respekt hierfür, denn ich für meinen Teil wäre nicht für das Pflegen kranker oder alter Menschen geeignet.
Und ich verstehe auch den verbitterten und griesgrämigen Philippe, der unter seiner Tetraplegie leidet und sich abschottet.
Was die beiden aber so zusammen unternehmen und erleben finde ich klasse - besonders die Autoraser-Szene am Anfang :D
Das Ende finde ich auch schön gemacht - ich gönne Philippe das =)Auch der Soundtrack des Films war nicht ohne - er wusste gut die Szenen zu betonen und hervorzuheben, die gerade wichtg waren und einen einfühlen in die momentane Situation =)
Allgemein ein empfehlenswerter Film, mit Humor und einem sehr ernstzunehmenden Thema.
-
Ich besitze das Spiel auch, bin jedoch nicht sonderlich weit gekommen - wie Du sagst, es ist recht schwer und ich muss gestehen an manchen Stellen kapiere ich auch einfach nicht ganz, was ich jetzt machen soll XD
Ich finds jedoch klasse, dass es ein Spiel von Orphen überhaupt zu uns geschafft hat - nicht mal der Anime hat es zu uns geschafft... - wenn es auch wohl ziemlich unbekannt ist.Btw. wechsel bitte die Bilder aus, man kriegt einige davon leider nicht angezeigt ;) Am besten speicherst Du sie und lädst sie im Forum als Dateien hoch ^^
-
Ich hab Battle Beast als Vorband zu Powerwolf gesehen und muss schon sagen, die sind echt nicht schlecht - die Sängerin hat eine geniale Stimme und allgemein machen die guten Metal =)
Weiter hab ich mich jedoch noch nicht reingehört, aber das werde ich wohl demnächst nachholen :D -
@Keito
Könnt Ihr noch ein Feld mit "Lieblings-Buch" einführen ? Da ja schon Film und so dabei sind, würde es mich freuen, wenn man noch sein(e) regulären Lieblingsbücher eintragen kann.Dem schließe ich mich an, fände das Feld auch klasse =)
-
Willkommen hier bei uns in der schönen ACG und viel Spaß =)